Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Montag, 15. August 2005, 22:57

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von Dominik R.

Zitat

Original von VoKuHiLa
Ich hoffe immer noch, dass es sich um die "enhanced"-Version handelt...
Sprich, mit der 20GB-HD und nem 2.ten Controller.
Dann fänd ich die 399€ EIGENTLICH garnicht so schlimm.



hmm, wären aber imernoch 100€ für nen Controller und ne 20 Gig HDD. Sollten die Wlan Pads aber wirklich so teuer sein, wäre der Preis wieder ok.

EDIT: Zur GC wird MS ja vielleicht den Preis verraten.


jo mittwoch ist die konferenz !

ich hoffe mal so auf 300-350 euro !


Ich auch, dann könnte ich sie mir zu Weihnachten wünschen :))

22

Montag, 15. August 2005, 23:05

Zitat

Original von Dominik R.
Ich auch, dann könnte ich sie mir zu Weihnachten wünschen :))

Und ich sie mir von meinem lächerlichen Lehrlings-Gehalt kaufen. :biglaugh: :))

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

23

Montag, 15. August 2005, 23:36

hat das xboxfront team einen presse anhänger bzw. umhängeschildchen und ist live dabei?

24

Dienstag, 16. August 2005, 08:08

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Ich auch, dann könnte ich sie mir zu Weihnachten wünschen :))

Und ich sie mir von meinem lächerlichen Lehrlings-Gehalt kaufen. :biglaugh: :))



lol anders siehts bei mir auch nicht aus ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

25

Dienstag, 16. August 2005, 09:06

Zitat

Original von LukeDuke

Zitat

Original von VoKuHiLa

Zitat

Original von Dominik R.
Ich auch, dann könnte ich sie mir zu Weihnachten wünschen :))

Und ich sie mir von meinem lächerlichen Lehrlings-Gehalt kaufen. :biglaugh: :))



lol anders siehts bei mir auch nicht aus ! :D


bei mir auch nicht...! :)) aber wenigstens hats jetzt im 2. lehrjahr ne schöne lohn erhöhung gegeben.... :D


wann wird die konferenz morgen sein?

26

Dienstag, 16. August 2005, 12:37

die is von 14:30 bis 15:15 am Stand, H5 A02

27

Mittwoch, 17. August 2005, 19:17



http://blood.legendz.de/mahazia/?nav=projekte


;-)

na dann für alle anderen, rann an den speck ^^


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

28

Mittwoch, 17. August 2005, 19:19

hmm, und wo verdienen die wenn sie eine Konsole für 80€ weniger als UVP verkaufen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dominik R.« (17. August 2005, 19:19)


29

Mittwoch, 17. August 2005, 19:23

kP o.O


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

30

Mittwoch, 17. August 2005, 19:45

wie vertrauenswürdig ist denn dieses angebot?

klingt nämlich echt verlockend

31

Mittwoch, 17. August 2005, 19:58

wie gesagt, ich habe bei ebay son ding ersteigert und mein couseng hat den gutschein abgeholt.die firma gibt es also wirklich.mehr kann ich dazu leider nicht sagen :(.


Wenn man im Wort "Mama" nur 4 Buchstaben ändert, dann hat man auf einmal "Bier"!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

32

Mittwoch, 17. August 2005, 20:01

nacher läuft das so wie bei den tft. die in der einen reportage, wo viele leute einen bestellt haben, aber am ende leer ausgingen.

muss man gleich bezahlen?

33

Donnerstag, 18. August 2005, 08:49

Kann gut sein das die ne Menge Kohle mit Ihrer 0190er Nummer verdienen...in den AGBs steht das die nicht zur pünktlichen Lieferung verpflichtet sind, dh. stellt Euch mal vor die können bei Release nicht liefern....wieviele Leute dann bei der Nummer anrufen...
.no sig

34

Donnerstag, 18. August 2005, 11:59

Nachher bekommt man die Bais-Ausführung für 299€. :D Also vertrauenswürdig ist was anderes...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

35

Donnerstag, 18. August 2005, 12:37

Naja auf der Webseite steht schon die Festplatten Version. Aber ich habe mal recherchiert und weiß wie die jetzt die Kohle verdienen: die haben ja wie gesagt eine 0190 Nummer geschalten. Nun ist es so das man aufgefordert wird nach Erhalt des Gutscheines sein persönliches Passwort über diese 0190 Nummer zu ändern. Jetzt ist es aber so das scheinbar bei dieser Nummer sehr oft eine Bandansage läuft, das man es später wieder versuchen soll. Jeder Anruf kostet 0,69c/min. Wenn die das jetzt lange genug treiben und jeder mal eben ein paar mal anruft kann sich das sehr schnell lohnen.
.no sig

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

36

Donnerstag, 18. August 2005, 15:03

wie gesagt. ich hab denen mal eine email geschrieben. bis jetzt hab ich noch keine antwort. sobald ich genaueres weis... ihr wisst schon ;)

*edit*
hab soeben die antwort erhalten.
wer interesse hat dem schick ich die antwort per pm oder eben auf die email adresse.
will die antwort nicht posten, da es vllt. nicht erwünscht ist. daher wie gesagt, bei interesse schick ich die antwort..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (18. August 2005, 15:23)


37

Donnerstag, 18. August 2005, 17:25

Zitat

Original von chepONx


http://blood.legendz.de/mahazia/?nav=projekte


;-)

na dann für alle anderen, rann an den speck ^^

lol,Mich macht ja nur die 0190 Nummer und die 2 Stunden Erreichbarkeit der Firma stutzig.
Das ist ne Scheinfirma ! :(Lieber Finger weg.
möp möp

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

38

Donnerstag, 18. August 2005, 17:32

dito...

und auserdem tauchen jetzt schon vereinzelt 10-15€ günstigere angebote im internet auf.
mm wird noch einen draufsetzen. ob es mit einen spiel passiert oder mit einer preissenkung. beides wäre akzeptabel :D

Siedler

Profi

Beiträge: 1 333

Wohnort: Schweiz, Aargau

  • xbfSiedler
  • Private Nachricht senden

39

Donnerstag, 18. August 2005, 18:17

kann es wirklich sein, dass media markt keine homepage hat auf der man die produkte sieht?

ah doch, der von deutschland schon, aber der in der schweiz ist wirklich scheisse!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Siedler« (18. August 2005, 18:19)


40

Freitag, 19. August 2005, 08:29

Mediamarkt Deutschland hat einen kürzlich neu eröffneten Onlineshop. Habe aber gestern schon nachgesehen - von der 360 keine Spur...

Zum Gutschein: wenn man mal im Internet recherchiert dann gibt es diese Firma wirklich! scheinbar haben die vorher mit Luxuskarossen gehandelt. Angeblich ist diese 500 Stück Aktion nur zur Werbung. Zudem haben die schon 3500 Vorbestellungen zum normalen Preis vorliegen und wollen auf der Seite (die ja neu gestaltet wird) demnächst einen Onlineshop eröffnen für Spiele & Co. Hier kann man einiges dazu nachlesen inkl. Statement des Unternehmens !

Aber irgendwie ist das schon ein komischer Laden. Am besten Finger weg (auch von den Angeboten auf Ebay) und wirklich mal abwarten was MM&Co so machen...
.no sig

Thema bewerten