Du bist nicht angemeldet.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 14:18

FIFA 08 - Was fehlt?

Was fehlt eurer Meinung nach in Fifa 08?

Meiner Meinung nach fehlen schon einige Dinge:

1.) Vor jedem realen Fussball-Spiel wird doch ne Münze geworfen, wo entschieden wird auf welcher Seite man spielt oder wer Anstoss hat. Bei Fifa 08 fehlt das total und Heimmannschaften haben einfach immer Anstoss und beginnen von links nach rechts. Ich würde ein Münze werfen sehr begrüssen. ;)

2.) Trainingsmodus ganz klar. Dieser Arena Modus ist zwar ganz nett, aber ein Trainingsmodus wo man mit der kompletten Mannschaft auf dem Rasen üben kann fehlt einfach. Inakzeptabel!

3.) Wer ISS 2000 kennt, kennt auch den Einzelspieler-Modus, wo man einen Spieler kreieren kann. Dies war der beste Spieler erstellen-Modus den es je gab und hat unglaublich viel Spass gemacht. War wie so ein kleines Fussball-RPG. Sowas vermisse ich (trotz des Manager-Modus) sehr.

4.) Interviews nach einem Spiel wären ganz witzig, aber das ist wohl nur Wunschdenken, verbraucht wahrscheinlich auch zuviel Ressourcen.

5.) Wenn man nen Cup gewinnt, ist die "Belohnung" etwas billig. Man sieht nur kurz die Mannschaft wie sie jubelt, da wäre auf jeden Fall mehr drin.

6.) Elfmeter-Schiessen wie bei ISS fehlt. Das wäre noch lustig.

Mehr fällt mir momentan nicht ein. Aber vielleicht habt ihr ja noch Ideen. ;)

MfG,
Deku

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. Oktober 2007, 14:32

RE: FIFA 08 - Was fehlt?

Zitat

Original von Deku
3.) Wer ISS 2000 kennt, kennt auch den Einzelspieler-Modus, wo man einen Spieler kreieren kann. Dies war der beste Spieler erstellen-Modus den es je gab und hat unglaublich viel Spass gemacht. War wie so ein kleines Fussball-RPG. Sowas vermisse ich (trotz des Manager-Modus) sehr.

MfG,
Deku


Oh ja... das wünsche ich mir seit Jahren und hatte mir eigentlich begründete Hoffnungen gemacht, dass es dieses Jahr mit dem "Be-A-Pro"-Modus umgesetzt würde ... leider nein. :( Vielleicht erbarmt sich Konami ja und entwickelt die eigene Idee von ISS2000 weiter.
the past is only the future with the lights on.

3

Montag, 8. Oktober 2007, 15:26

Was fehlt ?

Schiedsrichter 8)

4

Montag, 8. Oktober 2007, 15:34

Wetter!
Ich will im Regen und auch im Schnee spielen!
1899%

Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!




5

Montag, 8. Oktober 2007, 15:49

-Wetter
-Pokalendspiele im endprechenden Stadion (Berlin, Wembley, usw)
-Be a Pro Karriere
- Spieler werden an der Seitenlinie behandelt, bevor sie wieder ins Spiel kommen oder ausgewechselt werden müssen.
- 3 deutsche Liga
-Europacup- und Pokalspiele bei Nacht.
- Fahnen und Zaunfahnen

6

Montag, 8. Oktober 2007, 15:50

RE: FIFA 08 - Was fehlt?

Zitat

Original von Deku
1.) Vor jedem realen Fussball-Spiel wird doch ne Münze geworfen, wo entschieden wird auf welcher Seite man spielt oder wer Anstoss hat. Bei Fifa 08 fehlt das total und Heimmannschaften haben einfach immer Anstoss und beginnen von links nach rechts. Ich würde ein Münze werfen sehr begrüssen. ;)


Auf sowas achtet kein wirklicher Fußballspieler...nur "Grafik und Design-Freaks"...Wer wirklich Fußball spielen will interessiert das null.

Zitat


2.) Trainingsmodus ganz klar. Dieser Arena Modus ist zwar ganz nett, aber ein Trainingsmodus wo man mit der kompletten Mannschaft auf dem Rasen üben kann fehlt einfach. Inakzeptabel!


Geb ich dir recht.

Zitat


3.) Wer ISS 2000 kennt, kennt auch den Einzelspieler-Modus, wo man einen Spieler kreieren kann. Dies war der beste Spieler erstellen-Modus den es je gab und hat unglaublich viel Spass gemacht. War wie so ein kleines Fussball-RPG. Sowas vermisse ich (trotz des Manager-Modus) sehr.


Du kannst doch deinen eigenen Spieler in den Manager-Modus transferieren...oder meinst du einen Modus wo du NUR den erstellten spielst, wie bei Club Football?

Zitat


4.) Interviews nach einem Spiel wären ganz witzig, aber das ist wohl nur Wunschdenken, verbraucht wahrscheinlich auch zuviel Ressourcen.

Dann solltest du dir lieber den Fußball Manager 08 kaufen...

Zitat


5.) Wenn man nen Cup gewinnt, ist die "Belohnung" etwas billig. Man sieht nur kurz die Mannschaft wie sie jubelt, da wäre auf jeden Fall mehr drin.

Achtet auch kein Mensch drauf...ich will Fußballspielen nicht mehr und weniger...klar wär es ganz nett aber ist das wirklich nötig...Ich finde nicht, ich skippe so einen Quark eh immer.


Grüße Sun...
"Fehler dienen dazu, sich weiterzuentwickeln und Perfektion als Prozess zu begreifen... "(O. Kahn)

7

Montag, 8. Oktober 2007, 16:33

RE: FIFA 08 - Was fehlt?

Zitat

Original von SunRiderX

Zitat

Original von Deku
3.) Wer ISS 2000 kennt, kennt auch den Einzelspieler-Modus, wo man einen Spieler kreieren kann. Dies war der beste Spieler erstellen-Modus den es je gab und hat unglaublich viel Spass gemacht. War wie so ein kleines Fussball-RPG. Sowas vermisse ich (trotz des Manager-Modus) sehr.


Du kannst doch deinen eigenen Spieler in den Manager-Modus transferieren...oder meinst du einen Modus wo du NUR den erstellten spielst, wie bei Club Football?

Recht schwierig zu erklären. Mann levelt halt nen eigenen Spieler hoch. Es ist wie eine kleine Geschichte und zwischendurch bestreitet man immer Spiele mit der Mannschaft. Am Schluss kann man dann den selbst erstellten Spieler seiner Lieblingsmannschaft (zbs. Brasilien) zuweisen. Wenn man gut gespielt hat, wird auch der Spieler besser. Ausserdem bekam der Spieler besondere Eigenschaften (wie zBs. Volley, Flugkopfball, Flanenspezialist, Elfmeterschütze, usw.) wenn man was gut gemacht hat. Naja, musst ISS 2000 fast selbst gespielt haben um die Genialität dieses Modus zu erkennen.

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

8

Montag, 8. Oktober 2007, 22:40

was ja mal eindeutig fehlt is das estadio santiago bernabeu!
wie kann man eins der besten stadien der welt nicht einbauen? (hat das vllt was mit bwin zu tun???)
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bambi« (8. Oktober 2007, 22:51)


9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:36

Die holländische Nationalmannschaft ist nicht lizensiert!

Samuel Osei Kuffour!

Viele Nationalteams!
Wettereffekte!
Die Bälle kann man vorm Spiel nicht ansehen, merke mir doch nicht jeden Ball aus dem Fanshop, das ist dämlich!
Wie gesagt Fahnen und Banner der Fans
„Die Religion ist das Opium des Volkes“
"Das Gesetz in seiner erhabenen Gleichheit verbietet Armen und Reichen, unter den Brücken zu schlafen." (Anatole France)

Der Mariannenplatz war blau, soviel Bullen waren da, und Mensch Meier mußte heulen, das war wohl das Tränengas. (Ton Steine Scherben)

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 10:56

Zitat

Original von bambi
was ja mal eindeutig fehlt is das estadio santiago bernabeu!
wie kann man eins der besten stadien der welt nicht einbauen? (hat das vllt was mit bwin zu tun???)


Das hab ich mir auch gedacht. Ist etwas bitter :(
WIR SIND DANN MAL OBEN!

zinho28

Erleuchteter

Beiträge: 3 338

Wohnort: Bremerhaven/Bremen

Beruf: Einkäufer/Lagerist im Krankenhaus

  • zinho28
  • Private Nachricht senden

11

Dienstag, 9. Oktober 2007, 12:33

Zitat

Original von bambi
was ja mal eindeutig fehlt is das estadio santiago bernabeu!
wie kann man eins der besten stadien der welt nicht einbauen? (hat das vllt was mit bwin zu tun???)

allgemein BWIN fehlt!
in allen anderen versionen is BWIN drin.
und das real trikot schaut auch so leer aus ohne BWIN.
www.HAEMATOM.de

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 03:03

mhh was fehlt.....eine gescheide steuerung!!! mitspieler die einem pass auch mal entgegen laufen. mitspieler die mir nicht im weg stehen und ich somit aufeinmal den ball verliere deswegen. spieler modelle die besser aussehen...HAARE die wie HAARE aussehen und nicht wie ein wischmop.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

bambi

FRONT Einsteiger

Beiträge: 25

Wohnort: MuddaStadt

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:47

Meiner Meinung nach sollte man folgendes verbessern, bzw. folgendes fehlt:

[list]

1.Das Estadio Santiago Bernabeu

2.Bwin als Trikotsponsor

3.Anzeigetafeln in Stadien funktionieren nicht
(es steht immer 0:0 laut Anzeigetafel)

4.Man sollte Wiederholungen speichern können

5.Die Interaktive Liga für Spanien fehlt

6.Die Schrift vom 2. und 3. Trikot von Real Madrid ist nicht die richtige

7.Die Kommentatoren sagen oftmals die falsche Frage

8.Die Einblendung nach dem Tor sollte mit der Spielstand und den Saisontoren des Schützen erweitert werden

9.Man kann von "Erzfeinden" keine Spieler kaufen (z.B. von Barca wen man mit Real spielt)

10.Es ist unlogisch wenn z.B. Bayern den Vertrag mit einem 30-jährigen Klose nicht verlängert obwohl er 90 Punkte hat

11.Die Mannschaften sollten sich verbessern und generell ein besseres Transferverhalten haben

12.Und natürlich die holländische Nationalmannschaft
[/list]

P.S. Kann man von EA erwarten dass Feedback bei Updates berücksichtigt wird? Kommen überhaupt Updates?
[GC1]diluculum[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »bambi« (16. Oktober 2007, 14:52)


14

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 07:12

Bin schon recht zufrieden...nur sollten noch mehr stadion dabei sein! Am besten alle aus Europa( Mir würde schon die Volkswagen Arena Reichen xD) *träum* ... Geil wären auch bessere Animationen der Fans...Mehr Fangesänge usw! Das drumherrum sollte besser in scene gesetzt werden das würde der Atmo sehr gut tun! Fahnen z.b...oder Bengalische Feuer...Kommentatoren mit Grips im Hirn z.B^^

Thema bewerten