Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. Oktober 2007, 19:18

Netopia Router Ports öffnen...

Hallo zusammen...

Ich hab mal ne kleine Frage an euch:

Ich habe heute bei meinem Router Netopia 3347WG versucht die Ports freizuschalten für Torrent und eMule.
Ich habe bei NAT & Games eMule hinzugefügt. Aber ich glaube das war nicht das richtige. :biglaugh:

Könnt Ihr mir vielleicht helfen? Das wäre sehr nett von euch!

MFG optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

2

Montag, 8. Oktober 2007, 19:55

Bei vorhandenen Englischkenntnissen hilft die offizielle Seite weiter:
http://www.netopia.com/support/hardware/…es/CQG_025.html

Bei dem jeweiligen Programm musste noch wissen, welcher Port freigeschaltet werden muss. Keine Ahnung, wie die Ports für eMule und für einen (von dir nicht genannten) Torrent-Client aussehen - damit kenne ich mich leider null aus. Allerdings sollte diese Infos jeweils im Readme des Programms oder in einem Einstellungsmenü des Programms zu finden sein.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

3

Montag, 8. Oktober 2007, 19:59

Man muss die Ports 4661 bis 4665 öffnen!

Mfg optik!
[GC1]Optik%20Boom17[/GC1]

4

Montag, 8. Oktober 2007, 20:11

Wunderbar, dann ersetze einfach "External Port Start is 25 for this example." und "External Port End is also 25 for this example." Jeweils durch die Ports. Ansonsten kannst du eigentlich genau nach der Anleitung verfahren.
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

5

Montag, 8. Oktober 2007, 20:16

//Closed :rulez:

Thema bewerten