Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 09:52

Soldier of Fortune: PayBack

Nach diversen Gerüchten der letzten Monate bestätigte Activision nun die neueste Episode der bekannten Soldier of Fortune – Reihe.

Der nächste Teil von SOF soll als Budget-Titel von Activision Value gepublished werden.









Hier mal ein Video. Klick


Das Game scheint die Splatterorgien der Reihe würdig fortzusetzen, wenn ihr wisst was ich meine. ;)

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:46

naja wenns fürnen budeget preis rauskommt oke, aber mehr auch nicht weil die grafik und überhaupt der eindruck von em spiel sind nicht so qualitattiv wie ich finde, aber für 30 euronen kaufe ich es auf jedenfall weil der geile 1 teil und der mässige 2 sind auch in meienr sammlung^^

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 9. Oktober 2007, 14:55

Finde die Grafik sehr hübsch anzuschaun!

Und für 30 € hol ichs mir auch!
Aber ich denke dass es in D nicht erscheinen wird ... also gleich mal nach ner AT umsehen =) :]
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:12

das Spiel ist schon gekauft! Grafisch sieht es recht hübsch aus und ich finds echt krass wie die Typen umfallen und denen die Körperteile weg fliegen, sieht sehr realistisch aus. 1, 2 meins!
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:13

Zitat

Original von kkk-Didi
das Spiel ist schon gekauft! Grafisch sieht es recht hübsch aus und ich finds echt krass wie die Typen umfallen und denen die Körperteile weg fliegen, sieht sehr realistisch aus. 1, 2 meins!


Naja realistisch ist es nicht gerade^^
#makeXboxfrontgreatagain

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

6

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:15

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi
das Spiel ist schon gekauft! Grafisch sieht es recht hübsch aus und ich finds echt krass wie die Typen umfallen und denen die Körperteile weg fliegen, sieht sehr realistisch aus. 1, 2 meins!


Naja realistisch ist es nicht gerade^^


Woher willst du das wissen, schauste öfter beim Bein wegschiessen zu? :P
rülps!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:18

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von Fuchsl

Zitat

Original von kkk-Didi
das Spiel ist schon gekauft! Grafisch sieht es recht hübsch aus und ich finds echt krass wie die Typen umfallen und denen die Körperteile weg fliegen, sieht sehr realistisch aus. 1, 2 meins!


Naja realistisch ist es nicht gerade^^


Woher willst du das wissen, schauste öfter beim Bein wegschiessen zu? :P


Joa^^ Ich spreng mir täglich eins meiner vielen Beine weg =)
Ne also ich finde das ein bisschen unrealistisch diese Physik... Aber egal werds mir holen vorallem weils ja nur ein Budget Titel sein wird...

Hoffentlich gibts auch nen annehmbaren und ordentlich laufenden MP
#makeXboxfrontgreatagain

8

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:23

naja das abscheissen der körperteile ist ja noch ok ja nach kaliber isses sogar "ralistisch" XD
was mich als alten FSJ´ler in der notaufnahem aber mega stört sind diese mega riesiegen blutmassen........

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Dienstag, 9. Oktober 2007, 15:28

Zitat

Original von inSIDE
naja das abscheissen der körperteile ist ja noch ok ja nach kaliber isses sogar "ralistisch" XD
was mich als alten FSJ´ler in der notaufnahem aber mega stört sind diese mega riesiegen blutmassen........


:smeissweg: :smeissweg: :smeissweg:
ein Buchstabe vertauscht und schon bekommt das alles ne andere Bedeutung!
rülps!

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. Oktober 2007, 22:35

Brutaler gehts' nimmer! :biglaugh: Das Spiel wird hier in Deutschland mit "größter" Warscheinlichkeit indiziert. Ob ich mir das Spiel zulege, weiß ich noch nicht. Die Grafik sieht ziemlich gut aus. Allerdings bin ich kein Fan wilder Splaterorgien. :P

11

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:09

hallo,
laut gamesonly kommt das spiel am 15.11.07 raus.
wenn's nur halb so gut ist wie der erste teil ist,kauf ich es mir.

gruß
oliver

12

Sonntag, 21. Oktober 2007, 13:17

4 Neue Videos zum Game

Klick


Erste Eindrücke von IGN

Zitat



Eindrücke (+/-)

+ Soldier of Fortune: Pay Back könnte das spaßigste Spiel dieses Jahres werden.

+ Die Brutalität ist so heftig, dass man sich kaum ein Schmunzeln verkneifen kann.

+ Es kommt IGN so vor, als hätten sich die Entwickler von Cauldron für die Spielweise, vom extrem überzogenen Trailer zum neuen Rambo-Film inspirieren lassen ...

+ ... mit anderen Worten: 'Das Spiel ist bombastisch!'

+ Ist man ein Spieler, der Explosionen und herumfliegende Körperteile liebt, dann ist das Spiel genau das Richtige.

+ IGN findet, dass die Steuerung ähnlich wie in Call of Duty ist.

+ Es kommt einem so vor, als gäbe es kein Teil, dass man nicht vom Körper der Feinde trennen kann.

+ In einer Situation hat man einem Gegner aus bestimmt 50 Metern Entfernung die Waffe aus der Hand geschossen.

+ Es macht 'extra' viel Spaß, unzählige Kugeln in die Körper der Feinde zu jagen.

+ Die brutalen Szenen distanzieren sich zwar etwas vom puren Realismus, wirken aber für ein Videospiel trotzdem schon sehr extrem.

- Das Feuern der Waffen fühlt sich nicht so intensiv an, wie z.B. bei Call of Duty oder den Rainbow Six-Teilen.

- Die Motorsäge ist zu leicht und vermittelt nicht wirklich ein authentisches Umgehen.

- Es kann schnell etwas hektisch werden, denn die Warnung, dass man zu wenig Energie hat, tritt erst ein, wenn man nur noch eine Kugel vom Tod entfernt ist ...

- ... wozu man dann noch gesagt bekommen hat, dass das Spiel auf 'Leicht' gestellt ist. IGN geht aber davon aus, dass diese Dinge noch ausgemerzt werden.




Quelle: Gamefront.

13

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:31

ich mag splatter :D
[GC1]geronimus IV[/GC1]

14

Montag, 22. Oktober 2007, 00:32

Das Spiel sieht schon recht spaßig aus, allerdings kommen in dieser Zeit so viele geniale Spiele raus (z.B.: Mass Effect, Guitar Hero III, CoD 4, Assassin's Creed), dass da bei mir wohl kein Platz für so'n "Mal-eben-so-für-zwischendurch-Spiel" bleibt.
Und mehr ist es in meinen Augen nicht...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »keNNy« (22. Oktober 2007, 00:33)


15

Montag, 22. Oktober 2007, 10:07

Spiel kann nun bei Marc vorbestellt werden :-)


Ich spielte damals einen Teil auf der Dreamcast und habs ganz gut in Erinnerung.EIgentlich mag ich keine Shooter auf Konsolen,aber is nen Versuch wert wenn sichs einigermassen steuern lässt,gut aussehen tuts ja schonmal..

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

16

Montag, 22. Oktober 2007, 10:20

Jedoch für ~48€. Da es vor kurzem noch geplant war das Game als Budget Spiel rauszuhauen, bin ich da erstmal vorsichtig.

Heißt wohl eh, erstmal abwarten wie es wird. Und warten ist ja in Anbetracht der Software Flut nicht schwer.
Habe mal Teil 2 auf der Xbox gespielt und konnte mich mit dem nicht so recht anfreunden. Stupides Ballern (gut, kann man auch über Doom 3 sagen und das Game will auch nicht mehr bieten), mit ner hässlichen Grafik und einem ebenso hässlichen "Helden" (einen Schnauzer:().

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

17

Montag, 22. Oktober 2007, 11:19

soldier of fortune 2 is bis heute einer der brutalsten shooter für den pc,ich hoffe die toppen das mit der version für die 360..mehr brutale spiele brauch das land bzw die 360
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

18

Montag, 22. Oktober 2007, 11:28

Spawn

ist immernoch ein budget preis.

nur musst du bedenken das es ein import ist.
und da hauen die shops natürlich bissel mehr drauf.

außerdem wissen sowieso nicht viele das es eigentlich weitaus weniger kostet.
die eine günstige version die man bekommen wird hier, wäre die deutsche gekürzte.

naja aber die macht dann eh keine spass ^^

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

19

Montag, 22. Oktober 2007, 12:12

Ist jedoch nur eine UK Version und die kosten bei der Grotte in der Regel sogar weniger als die Deutschen Versionen.

Bei Amazon kostet das Game auch 50€. Ist wohl ein Pseudo Budget Preis.

20

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 12:16

Also ich hab damals (noch PCler Zeiten) SoF sehr gern gezockt natürlich Uncut es war ein Genuss ich hoffe Pay Back kann da mithalten die Optik ist ja schon recht ansprechend.

Thema bewerten