Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. November 2007, 21:53

Frage an alle!!!

ist die uncut auch in deutsch??? ?( ?( ?(
[GC2]maultierwanze[/GC2]

22

Freitag, 9. November 2007, 08:58

Zitat

Original von jaho1
soldier of fortune 2 is bis heute einer der brutalsten shooter für den pc,ich hoffe die toppen das mit der version für die 360..mehr brutale spiele brauch das land bzw die 360


Ich denke die eine oder andere Hirnzelle mehr braucht das Land. Warum denn noch mehr brutale Spiele? wo ist der Grund?

Amano80

Fortgeschrittener

Beiträge: 216

Wohnort: Saarland

  • Amano 80
  • Private Nachricht senden

23

Freitag, 9. November 2007, 09:09

Warum nicht noch mehr brutale Spiele? Ich mag diese Spiele auch. Habe beide Vorgänger gespielt - und zwar gerne. Und den neuesten Ableger werd ich mir wohl auch zum Release holen. Ego-Shooter können ruhig brutal sein. Immerhin wird da auf Menschen GESCHOSSEN. Und das sollte auch entsprechend (oder ruhig auch mal etwas überrissen) dargestellt werden.

diddl

Fortgeschrittener

Beiträge: 416

Wohnort: Österreich

  • Private Nachricht senden

24

Freitag, 9. November 2007, 20:32

Ich kaufe mir das Spiel 100%. Hab den ersten Teil am PC und den zweiten Teil auf der PS2.

Man kann sich an den Körperteilen so richtig austoben.Vielleicht kann man beim dritten Teill auch zwischen die Beine schiessen oder die Nase wegballern.

Ich freue mich schon auf die Blutorgie.Schade das die wenigsten Konsumenten von Videospielen wissen das die Deutsche Version geschnitten ist.Ausser die die Videospielmagazine lesen oder sich im Internet informieren.Ich wäre dafür das jeder Titel der zensiert wird,eine Plakete auf die Verpackung kommt wo draufsteht "Dieser Titel ist geschnitten, kaufen sie ihn nicht !!!" ;) :biglaugh:

mfg diddl
Nur das GUTE wird vom BÖSEN regiert.

25

Mittwoch, 14. November 2007, 13:57

man das ist echt derbe brutal 8o guckt euch das video an :laugh:

http://www.gametrailers.com/player/u...es/118314.html

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

26

Donnerstag, 15. November 2007, 10:10


27

Donnerstag, 15. November 2007, 12:00

Das Spiel sieht verdammt gut aus :]

Allerdings bin ich momentan pleite, selbst für Budget Titel :(

wenn ich Blue Dragon oder en anderes game verscherbeln kann hol ich es mir sicher :D

Hat es ein MP?

28

Freitag, 16. November 2007, 05:46

Uuuuuuuups!?!?
Was denn da passiert....

http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-ind…order-asc.phtml

29

Freitag, 16. November 2007, 05:53

Zitat

Original von de_flori
Uuuuuuuups!?!?
Was denn da passiert....

http://www.shooter-szene.de/PNphpBB2-ind…order-asc.phtml


keine Ahnung was das "uupss passiert ist" - auf jeden Fall postet Du eine PC-Beitrag (und dann noch einen Aufruf zum Raubkopieren) in ein 360 Forum ;)


VAYA

30

Freitag, 16. November 2007, 10:06

Also, ich muß sagen, ich hab den ersten Teil bis zum abwinken gezockt, und werde mir auch diesen auf jeden fall holen. Deutsche Version, falls es eine geben sollte (Was ich definitiv nicht glaube) würde ich nie in die Hand nehmen. Da kommt mir nur ne uncut ins haus, denn gerade der splatter effeckt bei dieser Serie ist das was Spaß macht! ;)

In welchem anderen Spiel kann man denn sonst mal eben so die Aggressionen rauslassen wie bei SOF?

Also für mich ein "Must have", falls es einen gescheiten MP gibt wirds auch mehr als nur ein "Ab und zu" Game
Mess with the Best and die like the Rest


31

Freitag, 16. November 2007, 11:17

@onkel MarcuZ

Ja da haben wir ja wieder einen Schlaumeier erwischt :biglaugh:

Es ging mir lediglich um die Meinung zu diesem Titel :rolleyes: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (16. November 2007, 11:18)


Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

32

Freitag, 16. November 2007, 11:48

So ich habe da mal ne frage bei Gamesonly.at habe ich zwei verschiedene Fassungen von SOF gefunden.Bei einer steht SOF-uncut und bei der anderen Soldier of Fortune 3_18+ worin besteht der unterschied?außer das die erste 69,99 kostet und die zweite 79,99.Und wie sieht es mit sprache aus? ?( ?(

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Iceman83« (16. November 2007, 12:16)


33

Freitag, 16. November 2007, 14:01

Na, ganz einfach.
Die eine is Uncut (wahrscheinlich UK/AT oder so)
und die andere dürft ne geschnittene 18er Version sein.

Warum geschnitten und dann noch 18 fragt sich der ein oder andere sicher. In deutschland z.B. müßen spiele halt geschnitten werden um sie überhaupt raus zu bringen. Kommen so Brutale spiele dann gecutted raus, sind sie halt trotzdem ab 18.

Hoffe das hilft weiter.

P.S.: Zur sprache kann ich wenig sagen, gibt viele spiele aus USA oder GB die trotzdem die Deutsche Tonspur besitzen, aber ausgehen würde ich davon nicht immer. Da meine 360 eh auf englische Sprachausgabe steht hab ich eh immer alles in englisch. Deutsch interessiert mich nurnoch ganz ganz selten. (Was leider auch an der teilweise richtig grottigen Synchronisation liegt)
Mess with the Best and die like the Rest


HaLo2JumPeR

Fortgeschrittener

  • »HaLo2JumPeR« wurde gesperrt

Beiträge: 246

Wohnort: Braunschweig

  • Ix JumPeR xI
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 17. November 2007, 18:59

Also ich hab es hier liegen und würde es euch NICHT Empfehlen!
Das Spiel leidet unter einer Extremst schwachen Framerate und macht auch so vom Design her kein Spaß...
Und ich habe auch gehört das es auch garnicht in Deutschland Erscheinen wird ;)

Erfolge = LoL
60% nur Online Erfolge,als ob das wer Online zockt...

Iceman83

Schüler

Beiträge: 115

Wohnort: Wurzen

Beruf: Kraftfahrer

  • wolfsblut83
  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 17. November 2007, 20:51

Ist es wirklich so schlimm?hatte daran gedacht es mir zu kaufen.Ich hatte im i net eigentlich nur gute infos gelesen.Wie ist der Level aufbau?Und wie
ist die Gegner KI,Hintergrund geschichte waffen auswahl mittlerweile so?Weil die infos die ich habe sind auch recht alt so ca 2 monate.

36

Samstag, 17. November 2007, 23:51

Kurz und schmerzlos> Drecksspiel :D

37

Montag, 19. November 2007, 10:42

Also ganz ehrlich Jungs: Mir ist das einfach zu brutal. Ich spiele zwar gerne Shooter, aber irgendwo reicht es. Bei einem House of the Dead ist derartiges Splatter-Gemetzel vielleicht vertretbar. In einem realistischen Kriegs-Szenario finde ich es nur noch ekelhaft.
Jage nur, was du auch töten kannst.

38

Mittwoch, 21. November 2007, 10:30

also ich habe es auch schon und kann nur sagen dass es nicht so besonders ist.
ich habe mir mehr erwartet.

also wenn wer interesse hat, ich würde es in erwegung ziehen es zu verkaufen.

uncut version (NTSC)

mfg foldback

39

Mittwoch, 21. November 2007, 10:34

Ihr Österreicher habt es gut. Keinen Ärger mit Zensur und so... :D Auch wenn mich SOF nicht interessiert - Gow und DR hab ich mir auf einem Wien-Trip geholt.
Jage nur, was du auch töten kannst.

40

Mittwoch, 21. November 2007, 11:58

wien ist eben anders :D

Thema bewerten