Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Mittwoch, 21. November 2007, 16:09

Also ich glaube einige ham die falschen Vorstellungen von SOF...
Ich fasse mal zusammen wofür SOF meiner Meinung nach steht:

1. Mittelmäßige bis miese Storry (Linear aufgebaut)
2. Halbwegs passable grafik
3. Gore bzw. sehr sehr SEHR blutige scenen die man so in keinem anderen shooter findet

SOF war genau das, und nicht mehr und nicht weniger...
Und mehr erwarte ich auch von diesem 3. Teil nicht.
Ist nur ein spiel für leute die eben genau auf diese gore effekte stehen, bzw. sich schön köstlich darüber amüsieren können.

Und bevor jetzt hier wer anfängt von wegen, ja aber so viel blut etc muß doch nicht sein etc. sag ich, nö muß es auch nicht, aber darum gehts nunmal bei SOF. Wem so ein hoher splatterfaktor nicht gefällt muß sich ander games zulegen. Ist ja auch ok, versteh ich voll und ganz.

Was mich jetzt mal mehr interessieren würde ist von den Leute die es schon haben mal etwas in punkto MP (Spielbarkeit / Mapdesign / Modiauswahl / Coop) zu hören.Oder auch wieviel zeit man in etwa im SP verbringt bis die storry 1 mal durch ist.
Mess with the Best and die like the Rest


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

42

Donnerstag, 22. November 2007, 11:57

Also das Video was ich gerade auf unserer Front gesehen habe sieht richtig gut aus, mir gefällt das Game, Grafik ist für mich mindestens auf CoD4 niveua und Actiontechnisch scheint es auch gut ab zu gehen.

Wenn nicht so viele Games diesen Monat kommen würden wäre es für mich ein Must Have im Ego-Shooter bereich.

Und Story ist ja auch total wurscht, bei nem Shooter!

Gibts eigentlich schon irgendwelche Tests?
rülps!

43

Freitag, 23. November 2007, 09:34

also ich habe es ja zu hause liegen. ich kann nur sagen, dass das gameplay nicht gut ist. grafik ist mittelmäßig. es ruckelt sehr stark. die ganze umgebung sieht einigermaßen gut aus, wenn man sicht nicht bewegt. der sound ist zum kotzen. multiplayer auch miserabel.

Story komplett schwach.
Ich werds sicher nicht mehr spielen.
Also wenns wer haben will einfach melden.

cu
foldback

44

Montag, 26. November 2007, 15:17

Na,weitere Meldungen? :)

Ich habe es nun auf dem Pc angzockt und ich kann bis auf ganz leichtes Ruckeln nicht mosern! Ich weiss echt nicht was manche Leute erwarten? Ein COD4 gibts nur einmal...

Es ist ein sehr schöner Oldschoolshooter mit durchwegs schöner Optik und ner Menge Brutaliät,ich werds mir denk ich sicher noch holen wenn es günstig zu haben ist!

45

Montag, 26. November 2007, 16:40

also ich werd mir das Spiel auf feden Fall holen,alleine schon weil es so herrlich brutal ist...ich mag sowas
manhunt z.b fanden auch ziemlich viele Leute scheisse,mir hat es allerdings (obwohl nicht beste grafik und KI) einen heidenspass gemacht...

@wsm foldback ==> welche version hast du und was willste dafür haben?!?

und was ist am multiplayer miserabel?!?läuft es einigermaßen ruckelfrei(im multiplayer)??????
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ToniCoca« (26. November 2007, 16:42)


46

Dienstag, 27. November 2007, 07:35

Hi ToniCoca,

Ich habe die ArmyVersion denke ich. NTSC Uncut,
Ich habe leider 79€ bezahlt.

Den Mulitplayer habe ich nur einmal kurz ausprobiert. Zu dieser Zeit hat fast noch niemand das Spiel gehabt, und es waren 50User in den Lobies.

Im Mulitplayer kommts halt auf die Verbindung an ob es ruckelt. Aber auch der Mulitplayer ist nicht sehr spektakulär. Nur die Map hat mir sehr gefallen.

Also wieviel bist du bereit zu bezahlen?

lg
foldback

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »wsm foldback« (27. November 2007, 07:37)


47

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:15

sorry hab das game gestern beim kollegen gesehen.ich werd's mir nicht holen....es sei denn ich bekomms irgendwann irgendwo für 30€.
mehr gebe ich für diesen low budget titel keinesfalls aus......
BVB - DEUTSCHER MEISTER 2010

48

Mittwoch, 5. Dezember 2007, 14:57

ich kann dich sehr verstehen.
wenn ich gewusst hätte dass es so schlecht ist, hätte ich es mir bestimmt auch nicht geholt.

ich werd mein spiel schon irgendwie losbekommen.

also dann ciao

cod4 the best!!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

49

Sonntag, 16. Dezember 2007, 15:48

Spielt das Game den noch wer von hier??

Bin echt am überlegen ob ichs mir nicht mal holen werde...

Ist das Game nun echt so schlecht oder macht es schon Spaß?
Wie ist der MP??
Findet man Leute online??
#makeXboxfrontgreatagain

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

50

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:16

Sry für den Doppelpost =/

Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?

Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...

Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen^^
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

51

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:23

Zitat

Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/

Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?

Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...

Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen^^


Ich fand das Ende total geil :laugh:

Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.

Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.

Gruss
Città
Socom 4

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

52

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:26

Zum lachen war des Ende ja...^^

Habe gestern mit dir sogar auf nem Server gespielt ;-)

So 22Uhr ungefähr wars;-)
#makeXboxfrontgreatagain

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

53

Samstag, 29. Dezember 2007, 16:37

Komisch an einen Fuchsel kann ich mich nicht erinnern :help:

Village & War Torn sind endgeile Maps. Das Spiel erinnert mich vom Gameplay an CS. Diese zwei Gameplay gefallen mir am besten.
Socom 4

54

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:20

@Citta

Mich kennst Du wohl auch schon ein wenig ;)

Finde SoF3 ein super Spiel, trotz der wenigen MP Maps. Sehr lohnenswerter Titel, der trotz vielen kleineren Macken ein gutes Spiel ist.

Gruäss
Coke

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

55

Samstag, 29. Dezember 2007, 22:26

nein es ist kein gutes Spiel , es ist Softwaremüll.
Und das sage ich rein objektiv gesehn.
ein 0815 shooter , und nichtmal ein guter.
Splatterfaktor ist zwar sehr groß , aber seine sadistischen fantasien kann man auch auf anderen , besseren videospielen ausleben.

peace
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

56

Samstag, 29. Dezember 2007, 23:22

Hast du SOF online überhaupt gespielt ?
Socom 4

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

57

Sonntag, 30. Dezember 2007, 09:11

Ich hab den ersten Teil damals mal kurz gespielt.
Aber Payback soll ja angeblich so kurz sein. Und recht viel können tut das Spiel anscheinend auch nicht was ich bis jetzt so gehört hab.
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

58

Sonntag, 30. Dezember 2007, 13:01

Der Shooter ist halt 08/15 und wer eben genau dies liebt, wird mit SoF3 Payback zufrieden sein.

Dafür hat SoF3 auch kein übertriebenes Auto Aim das Heute ja fast in jedem Shooter vorhanden ist.

Gruäss
Coke

Taikeny

Fortgeschrittener

Beiträge: 300

Wohnort: United Kingdom / England

  • ll TKNY ll
  • Private Nachricht senden

59

Samstag, 5. Januar 2008, 22:09

SoF bewegt sich in nem Feld unter 08/15 Shootern. Rainbow Six: Vegas wäre für mich ein 08/15 Shooter.

SoF hat irgendwie versucht den Gewaltgrad aus den anderen Teilen zu übernehmen und zu steigern, was sie auch geschafft haben, nur is der Rest vom Game auf der Strecke geblieben. Ich bin froh das ich es für nen Abend aus der Videothek hatte.

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Januar 2008, 00:53

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/

Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?

Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...

Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen^^


Ich fand das Ende total geil :laugh:

Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.

Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.

Gruss
Città


Also ich habe jetzt zwei Tage "SoF Pay Back" getestet im Netz und muss sagen bin sehr, sehr enteuchst fast keine gute Verbindung zum Host (!!) egal auf was für einen SERVER ich gezockt habe (Deutsche Player gibts ja fast keine^^)! Und die paar USA - Leuts die das Game zocken sind so was von schlecht in "SoF Pay Back" die haben fast alle keinen Skill aber die Leute beschimpfen ! Na super so macht XBOX-Live spass ^^ :(

Thema bewerten