Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

61

Sonntag, 6. Januar 2008, 14:50

der multiplayer ist schon ganz witzig , seine freunde zu zersplattern macht schon spaß. Aber dennoch ist das Spiel Müll :P
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

62

Sonntag, 6. Januar 2008, 18:06

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/

Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?

Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...

Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen^^


Ich fand das Ende total geil :laugh:

Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.

Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.

Gruss
Città


Also ich habe jetzt zwei Tage "SoF Pay Back" getestet im Netz und muss sagen bin sehr, sehr enteuchst fast keine gute Verbindung zum Host (!!) egal auf was für einen SERVER ich gezockt habe (Deutsche Player gibts ja fast keine^^)! Und die paar USA - Leuts die das Game zocken sind so was von schlecht in "SoF Pay Back" die haben fast alle keinen Skill aber die Leute beschimpfen ! Na super so macht XBOX-Live spass ^^ :(


Die Verbindung war einige Tage schlecht dies liegt aber am XBL. Spieler gibts immer genug und bei so einem Spiel musst du damit rechnen, das mal ein Ami dich beschimpft. Bei mir kam das nicht viel vor, vielleicht liegts an dir ?

Deutsche Spieler gibts definitiv genug. Ich spiele manchmal mit 12 Leuten von denen 10 Deutsche Spieler sind. Ich kenne schon jetzt genug Deutsche, Schweizer & Österreicher.

Aber immerhin hast dus ganze zwei Tage an einer Stunde getestet :laugh:
Socom 4

floox

Profi

Beiträge: 1 167

Wohnort: C-Town

Beruf: Tischler

  • nOx 2k9
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 7. Januar 2008, 17:59

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von floox

Zitat

Original von CittàDiLocarno

Zitat

Original von Fuchsl
Sry für den Doppelpost =/

Naja egal...Sagt mal , warum spielen alle Leute Player Matches und beim Ranked is nix los?

Will ja nur wegen den erfolgen Ranked spielen...

Aber das Ende vom Spiel ist ja mal mehr als dürftig...
ACHTUNG SPOILER! Hier klicken um einzusehen
Mann killt 1000 von Terroristen und Endbossen , um sich dann am Ende von einer Frau niederschlagen zu lassen^^


Ich fand das Ende total geil :laugh:

Ich kann es dir nicht genau sagen warum alle nicht ranked spielen. Wenn du aber ein Spiel aufmachst und etwas wartest findest du auch dort Spieler.

Das Spiel hat online nur fünf Maps aber ich habe sogar mein COD4 verkauft weil mir SOF viel mehr Spass macht.

Gruss
Città


Also ich habe jetzt zwei Tage "SoF Pay Back" getestet im Netz und muss sagen bin sehr, sehr enteuchst fast keine gute Verbindung zum Host (!!) egal auf was für einen SERVER ich gezockt habe (Deutsche Player gibts ja fast keine^^)! Und die paar USA - Leuts die das Game zocken sind so was von schlecht in "SoF Pay Back" die haben fast alle keinen Skill aber die Leute beschimpfen ! Na super so macht XBOX-Live spass ^^ :(


Die Verbindung war einige Tage schlecht dies liegt aber am XBL. Spieler gibts immer genug und bei so einem Spiel musst du damit rechnen, das mal ein Ami dich beschimpft. Bei mir kam das nicht viel vor, vielleicht liegts an dir ?

Deutsche Spieler gibts definitiv genug. Ich spiele manchmal mit 12 Leuten von denen 10 Deutsche Spieler sind. Ich kenne schon jetzt genug Deutsche, Schweizer & Österreicher.

Aber immerhin hast dus ganze zwei Tage an einer Stunde getestet :laugh:


Kannst mich ja mal adden damit ich auch mal mit paar Deutschen, Schweizer & Österreicher zocken kann . 8)

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

64

Montag, 7. Januar 2008, 18:47

Ich habe schon recht viele von meiner Freundesliste verbannt. Einfach weil ich zu viele auf meiner Liste hatte die SOF zocken. Meistens spiele ich wenn 2-3 Deutsche am spielen sind mit denen machts wirklich Spass.
Socom 4

65

Dienstag, 8. Januar 2008, 14:49

totaler müll datt teil......

:rolleyes:


und das splatten macht auch nich lange spass...........

:O

66

Dienstag, 8. Januar 2008, 17:17

ich find das spiel totalen mist!!!!!!
das spiel hat sogar ein anfänger nach 3-4 stunden durch...das ende is total lächerlich
und online ist es auch totaler müll!!ausserdem findet man kaum mitspieler....(absolut nich vergleichbar mit z.b. cod4)
habs zum glück nur ausgeliehen

also: finger weg!!!!!!!!!!

67

Freitag, 11. Januar 2008, 21:25

Zitat

Original von hc-meppen
ich find das spiel totalen mist!!!!!!
das spiel hat sogar ein anfänger nach 3-4 stunden durch...das ende is total lächerlich
und online ist es auch totaler müll!!ausserdem findet man kaum mitspieler....(absolut nich vergleichbar mit z.b. cod4)
habs zum glück nur ausgeliehen

also: finger weg!!!!!!!!!!


geschmackssache den single player hab ich zwar noch nicht ausgibig angespielt aber grade 5 stunden multiplayer hinter mir und ich finds sau geil die maps sind gut gelungen heute mittag hab ich auch kaum spieler gefunden aber in den abendstunden gings dann richtig ab.

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

68

Samstag, 12. Januar 2008, 23:44

Das liegt daran das die meisten Player Match spielen und nicht Ranked Match- Auf Player Match findet man immer egal zu welcher Tageszeit viele Spieler.
Socom 4

69

Donnerstag, 17. Januar 2008, 18:58

Bei Spielegrotte.de:
Im Sonderangebot
Soldier of Fortune - Pay Back (UK, uncut) im Moment nur 28,99 €.

Lediglich nur mit Ausweis-Scan! Habe es mir eben bestellt - Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.

Ist denn Online ein bisschen was los bzw. gibt es Leute hier, die Lust auf ein Ründchen SoF 3 haben, wenn es bei mir angekommen ist? :)
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

70

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:02

Im Prinzip schon , ja.
Wobei ich sagen muss das das Spiel nicht mal 20 eus wert is um ehrlich zu sein.
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ZZ°Splinx« (17. Januar 2008, 19:06)


71

Donnerstag, 17. Januar 2008, 19:04

Zur Zeit hab ich net viel zum Zocken und im Laufe des Jahres wollt ich es mir sowieso holen. So gesehen - 30 Euro sind ja nicht die Welt. Wenn es wirklich unterste Schublade ist, wird es nach dem Durchspielen wieder verkauft. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen - Das was ich vom Spiel gesehen hab sah durchaus nach kurzweiligem Mittelmaß-Shooter aus.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Rochow

FRONT Einsteiger

Beiträge: 9

Wohnort: Schwerin

Beruf: Heil-Erziehungs-Pfleger

  • Private Nachricht senden

72

Freitag, 18. Januar 2008, 02:21

Zitat

Original von Hellboy
Bei Spielegrotte.de:
Im Sonderangebot
Soldier of Fortune - Pay Back (UK, uncut) im Moment nur 28,99 €.


Für den Preis kann man sich das Game ruhig kaufen, denn die ersten 5 Minuten in diesem Spiel waren besser als die komplette Kampagne von Blacksite :rolleyes:
Until your voice is heard
Your voice, still real

73

Freitag, 18. Januar 2008, 07:59

Dadurch, dass es kein USK-Siegel hat und somit in Deutschland nicht "öffentlich" verkauft werden darf, kommen jedoch noch Gebühren von ~3 Euro drauf. Da ich aber sowieso direkt drei Spiele bestellt habe, stören diese drei Euro reichlich wenig. :biglaugh:
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

74

Freitag, 18. Januar 2008, 09:04

Zitat

Original von Hellboy
Bei Spielegrotte.de:
Im Sonderangebot
Soldier of Fortune - Pay Back (UK, uncut) im Moment nur 28,99 €.

Lediglich nur mit Ausweis-Scan! Habe es mir eben bestellt - Bei dem Preis kann man ja nicht meckern.

Ist denn Online ein bisschen was los bzw. gibt es Leute hier, die Lust auf ein Ründchen SoF 3 haben, wenn es bei mir angekommen ist? :)


Man muss aber noch dazu sagen das der Endpreis wenn man es sich Bestellt doch wieder 35,29€ kostet. Der Preis wird wieder hochgetrieben durch denn Aufpreis für Versand "Eigenhändig" ja und eben dieses Eigenhändig das muss ich immer zahlen bei nicht geprüften Spielen ohne USK Siegel bloß die Post hält sich nicht dran entweder der Postbote ist zu faul zu klingeln und ich darf es mir direkt bei der Post abholen oder der Postbote pfeift auf das Eigenhändig und gibt es beim Nachbar ab. Also eigentlich heraus geworfenes Geld habe schon so oft mit Marc darüber geredet weil ich erlein wohne und es dadurch kein minderjähriger entgegennehmen kann.

75

Freitag, 18. Januar 2008, 09:25

Naja - Marc muss sich leider dran halten, da er sich sonst Probleme einhandeln könnte. ;)

Wie gesagt - Bestell gleich noch 2-3 Spiele dazu und der Aufschlag für "Eigenhändig" tut nicht mehr sonderlich weh.
[GC3]Knatterpeter[/GC3]

Thema bewerten