Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 8. August 2005, 18:27

Spiele auf Xbox Live testen

Hallo,

ich bin leider einer der Unglücklichen ohne Breitband-Internet, möchte aber gerne mal die Xbox Live und besonders Xbox Live ausprobieren.

Gibt es so etwas wie Xbox-Cafes??? Ich meine so eine Art Internet-Cafe in dem man eine bestimme Zeit ein paar Spiele auf Xbox Live zocken kann?

Matthias Brems

FRONT Inventar

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

2

Montag, 8. August 2005, 19:04

Nein, so etwas gibt es leider meines Wissens nach nicht.. es gab mal eine Zeit lang die sog. Xbox-Lounges... klasse Idee, jedoch nach einhelliger Meinung der Fans kläglich umgesetzt.

Dir bleibt wohl nur der Gang zu einem Breitband-User... falls Du keinen in der unmittelbaren Nähe hast, dann starte doch hier mal einen kleinen Aufruf... oder komm zu GC, dann führen wir es dir gerne vor :)

Vielleicht ist es aber auch der richtige Zeitpunkt, um das Thema Xbox-Lounges wieder aufzugreifen... diesmal vielleicht etwas näher an der Zielgruppe ;)

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

3

Montag, 8. August 2005, 21:33

Meine Tante macht vllt demnächst eine Art Szene-Cafe auf, und ich habe ihr schon vorgeschlagen, sich dann 'n paar 360er zu besorgen, um erstmal Leute zu ziehen, was besonders kurz nach dem Release ja schon funzen könnte.

Was haben denn die Lounges damals falsch gemacht? Ich war nie in einer.
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

4

Dienstag, 9. August 2005, 08:59

wo will die denn eins aufmache?
sie soll noch ein paar ps3 ninrev psp und phantom konsolen anschaffen!!! :P
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Thema bewerten