Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 9. Oktober 2007, 18:18

Bild Problem

ich habe heute das spiel bekommen so ich habe ein kleines Problem
mit den bild bei mir ist bei der Rundenzahl bei der Kudos und bei der Platzierung nur zur hälfte zu sehen mein Xbox360 ist auf 60H. was muss ich machen

2

Dienstag, 9. Oktober 2007, 20:42

Hast du einen Röhrenfernseher? Wenn ja, versuch mal die Xbox auf Breitbild zu stellen

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:12

Ja ich habe einen Röhrenfernsehe 16:9 habe die Xbox auf Breitbild gestellt
und nix ihmer no so.

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 08:57

Selbe bei mir. 16:9 Röhre, Xbox auf 60hz 16:9 gestellt.

Irgendwie arm das die Entwickler mittlerweile davon ausgehen, das jeder nen HDTV hat.
.no sig

focussmiley

Fortgeschrittener

Beiträge: 180

Wohnort: Rheinfelden (bei Lörrach)

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:26

Hab leider das gleiche Problem wie ihr... :(
[GC2]focussmiley[/GC2]

Beiträge: 156

Wohnort: Gnoien

Beruf: Sachbearbeiter

  • NGDestiny90
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 10:32

Hab das gleiche Problem. Denke mal, die Entwickler haben nicht den Overscan-Bereich des Fernsehers bedacht. Na ja, vllt. wird's ja per Update behoben - ich hoffe es zumindest.

Thema bewerten