Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:43

skate.: der Video Bewertungsthread

Moinsen,

damit wir XBF-User alle in den Genuss des Erfolgs "Skate-Promi"
(Erhalte mit einem hochgeladenen Foto oder Clip 20 Bewertungen) kommen, hier der passende Thread.

Postet ein (!) Video von Euch und bittet um Bewertungen. Habt Ihr den Erfolg, sagt Ihr kurz bescheid, dann editiere ich das Video wieder aus dem Thread raus, der Übersicht zur Liebe.

Und wenn mir Jemand einen Gefallen tun kann und mein Treppenvideo bei Skate.reel raussuchen könnte, wäre sehr lieb, ich finde es ums verrecken nicht 8)

Edit: Vielleicht erklärt mir auch Jemand, wie ich überhaupt bewerten kann. Wenn ich mir Videos auf skate.reel anschaue, habe ich gar keine Möglichkeit dazu :rolleyes:

Edit II:
Hier die Liste der Leute, die noch auf den Erfolg warten, die Videos kann man auch aus dem Spiel heraus bewerten, in dem man über den Communicator geht (select) und dann per Y-Taste die Buddyliste aufruft.


SoulRISE
deflori
Higgens Ohau
GutsherrWerner
YyB
MikeMeix
ELITE STREET
andy2k666
audience
Raldon
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:49

RE: skate.: der Video Bewertungsthread

Gute Idee :)
Hier mein Video

Zitat

Original von SoulRISE
Und wenn mir Jemand einen Gefallen tun kann und mein Treppenvideo bei Skate.reel raussuchen könnte, wäre sehr lieb, ich finde es ums verrecken nicht 8)


Mann kann leider keine Videos nach Usernamen suchen.
Ich probiers gleich mal, dich auf der EA seite zu den friends zu adden,
vielleich tsieht man da was.

edit :
Das bewerten geht nur, wenn du auf der Skate.Reel seite auch eingeloggt bist (d.h. dein Username steht oben rechts in der Leiste)
Wenn dem so ist, siehst du auch die aktuelle Bewertung eines Videos in Form von Mehreren gelben Sternchen, die du auch anklickst um selber deine Bewertung abzugeben.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 12:00)


3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:34

Hallo zusammen!

Wer lust hat kann gerne meine Videos bewerten,Higgens du musst gleich als erstes dranglauben :)

Würde mich sehr freuen und bewerte gerne zurück!
Werde dies aber ingame über den "Sidekick" machen,wird ja auch "zählen"


http://skate.share.ea.com/profiles/17096/posts/268537.aspx

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (10. Oktober 2007, 12:37)


4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 12:40

Zitat



hast 5 Stars von mir :)

edit:
sowie es aussieht, kann man auch seine eigenen Videos Bewerten und das bei jedem aufrufen des Videos wieder.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 12:52)


5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:02

Dachte ich auch,zählt aber wenn du auf dein skateprofil (ingame) gehst nur einmal,oder? Zumindest war das so bei mir..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »de_flori« (10. Oktober 2007, 13:02)


Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:10

Da ich mich nicht einloggen kann werde ich euch adden und dann eure vids bewerten.Wäre nett wenn ihr meine dann auch bewertet :) Hier die Anleitung wie man Clips bewertet:

Ihr nehmt die Person die Bewertet werden soll in eure Freundesliste auf.
Dann drückt ihr im Karrierre Modus die Back-Taste und geht dann auf euer Telefon, drückt Y und schon seht ihr die Profile euer Freunde
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:45

Zitat

Original von de_flori
Dachte ich auch,zählt aber wenn du auf dein skateprofil (ingame) gehst nur einmal,oder? Zumindest war das so bei mir..


Hab 3mal gevotet, auf mein eines Video was noch kein Vote hatte und es wurde der rechnerische Mittelwert angezeigt, aller drei votes. Kann natürlich auch sein das wer anders zufällig gerade gevotet hatte.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:50

Ich hätte auch gerne den Bewertungserfolg :]

Gamertag: Anthrax2010
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:41

Hey SoulRISE,

in dem ersten Eintrag ist der Name von deflorn falsch. Muss lauten deflori

Ich kann dich leider nicht aufnehmen und bewerten da die XBox mir anzeigt das deine Freundesliste voll ist ...

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 19:56

Zitat

Original von Anthrax2010
Hey SoulRISE,
in dem ersten Eintrag ist der Name von deflorn falsch. Muss lauten deflori


:wall:

Während der Arbeit genießt mein Beruf halt höchste Priorität, damit ich dort halt nicht solche Fehler mache ;)

Ich mach gleich mal ein wenig frei und adde Dich.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:33


[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

12

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 00:18

Irgendwie komisch,hab nur eine Bw mehr bei meinem bowlvideo...
Vielleicht muss man doch NUR über den Messanger voten und nicht über die homepage!?

13

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:11

Zitat

Original von de_flori
Irgendwie komisch,hab nur eine Bw mehr bei meinem bowlvideo...
Vielleicht muss man doch NUR über den Messanger voten und nicht über die homepage!?


Ja, das kommt mir auch so vor.
Werd heute abend nochmal probieren, deine videos ingame zu bewerten.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

14

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:19

Ich habe gestern mal einen ganzen Haufen Videos bewertet, deflori muss mich aber noch kurz annehmen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

15

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:32

Zitat

Original von SoulRISE
Ich habe gestern mal einen ganzen Haufen Videos bewertet, deflori muss mich aber noch kurz annehmen :)


Deine hab ich auch schon bewertet.
Btw man hat ja im Dashboard-Friendmenü nun auch wie bei Halo extra Dateisharing Menüpunkte. Vielleicht kann man ja auch direkt darüber gehen, zum bewerten.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

C4l4mity

Fortgeschrittener

Beiträge: 296

Wohnort: Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:05

Also ich brauche noch 3 Bewertungen, dann hab ich die 1000 Gamescore. Falls jemand auch noch welche braucht einfach mich adden. Auf Skate.reel. kann ich mich nicht anmelden. Funzt einfach nicht.
Also könnt mich gerne adden. Sonst adde ich euch! :P

17

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:25

hab euch nun auch alle mal geadded.
Ingame bewertung erfolgt heute abend.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

18

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 14:42

JA, habe gestern auch alle geaddet um die Videos direkt aus Skate zu bewerten. Heute abend sind dann noch

YyB
C4l4mity

dran :]

Gruß
Björn
[GC1]Anthrax2010[/GC1]

... wer später bremst ist länger schnell ...

19

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 15:05

Vielen Dank. Werd heute Abend auch noch die Videos bewerten :]

EDIT:
Hab nun alle Videos bewertet, von denen, die mich heute geaddet haben.

[GC1]YyB[/GC1]
PSN: YyB

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »YyB« (11. Oktober 2007, 17:44)


20

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:18

könnten die, die mein video über die skate.reel seite bewertet hatten, dies nochmal ingame wiederholen. Hab erst 5 bewertungen, scheint als ob das auf der Webseite nicht zählt.

@mod : bitte videolink aus dem startpost entfernen

edit: hab auch alle aus dem startpost nun ingame bewertet.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (11. Oktober 2007, 18:18)


Thema bewerten