Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 11:48

Lone Wolfs XBOX 360 Multigaming

Hallo XBL Gamer,

ich möchte an dieser Stelle einmal unseren relativ neuen XBOX 360 multigaming Clan vorstellen.

Der Clan nennt sich "Lone Wolfs" , wir haben uns so genannt weil wir aus ein Hand voll Einzelgängern entstanden sind...

Ihr findet und unter folgender Internetadresse: www.lone-wolfs.de



Wir freuen uns über jeden neuen Nutzer unser Homepage unde des Forums.

Wenn es unter euch aktive XBL Gamer gibt die mitte 20 sind und gerne aktiv am Clanleben teilhaben möchten könnt ihr euch gern mal melden oder mich einfach mal in die Friendlist aufnehmen.

Mein Gamertag ist "Frank Lebowski".

Man sieht sich hoffentlich auf XBL!

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Frank Lebowski« (11. Oktober 2007, 13:21)


2

Freitag, 12. Oktober 2007, 14:01

ich will ja nicht klugscheissen,aber müsste es nicht lone WOLVES heissen(plural von wolf)...

;)

3

Freitag, 12. Oktober 2007, 16:13

Zitat

Original von eulenmann
ich will ja nicht klugscheissen,aber müsste es nicht lone WOLVES heissen(plural von wolf)...

;)


:biglaugh: Sollte einem ja gerade dann bekannt sein, wenn man Halo 3 spielt.

4

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:24

Zitat

Original von eulenmann
ich will ja nicht klugscheissen,aber müsste es nicht lone WOLVES heissen(plural von wolf)...

;)


Haben wir ne weile drüber nachgedacht aber laut einigen übersetzungsseiten sowie google ist sowohl wolfs als auch wolves korrekt...

Das ergibt beides das gleiche...

5

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:37

Das stimmt definitiv nicht. Wolfs geht nur als Genitiv von Wolf und nicht als Plural. Das auch nur auf Deutsch, denn in Englisch bedient man sich einem Apostroph. ;)

Sorry, aber sowas stelle ich gern richtig.

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 14:40

Mmh, ne wolves ist eigentlich das Richtige ;)
Aber bei nem Clannamen ist das auch als künstlerische Freiheit anzusehen...in einer Englischklausur hingegen, würde ich wolves empfehlen :]

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 17:27

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh, ne wolves ist eigentlich das Richtige ;)
Aber bei nem Clannamen ist das auch als künstlerische Freiheit anzusehen...in einer Englischklausur hingegen, würde ich wolves empfehlen :]


Eben sehen wir auch so...

Naja, laut I-Net ist beides richtig...

8

Donnerstag, 1. November 2007, 17:43

Zitat

Original von Frank Lebowski

Naja, laut I-Net ist beides richtig...


Jetzt erst gesehen, aber: NEIN!!!!!! Erklärung habe ich sogar gegeben, aber die wurde wohl nicht verstanden.

GX Styla

FRONT Einsteiger

Beiträge: 16

Wohnort: Neukirchen --> Augsburg --> München --> Bayern --> Deutschland --> Europa

  • Private Nachricht senden

9

Samstag, 3. November 2007, 22:42

Wer lesen kann ist klar im Vorteil.... Ihr seid wohl schon länger aus der Schule draussen oder? ^^
Generation X

Thema bewerten