Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:21

Gibt es Levelcodes bei Gears of War?

da ich immernoch im 2.level feststeck,und ich das spiel auch schon seit ewigkeiten hab und ich auch kein bock hab,1000 mal an der selben stelle kaputt zu gehen,die frage,gibts denn zu gow keine geheimen levelcodes?oder auch action-replay,oder sonstiges?ist mir einfach zu schwer auf normalen weg,das spiel :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (10. Oktober 2007, 13:21)


2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 13:36

Wo steckst du fest???

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:11

Hängst du an einem Gegner oder weißt du nicht wo du hin gehen musst ?

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:31

Zitat

Original von febLey
weißt du nicht wo du hin gehen musst ?


Bei GOW???? das geht ja garnicht

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:52

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von febLey
weißt du nicht wo du hin gehen musst ?


Bei GOW???? das geht ja garnicht

Kann ja sein. :laugh:
Ich denke mal er hängt bei dieser Berserkerin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »febLey« (10. Oktober 2007, 14:52)


6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:53

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von febLey
weißt du nicht wo du hin gehen musst ?


Bei GOW???? das geht ja garnicht

Kann ja sein. :laugh:
Ich denke mal er hängt bei dieser Berserkerin


Die war übel... oh man was ging mir da immer die Pumpe *g* vor allem beim 1. Mal :] 8o

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:59

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von febLey

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von febLey
weißt du nicht wo du hin gehen musst ?


Bei GOW???? das geht ja garnicht

Kann ja sein. :laugh:
Ich denke mal er hängt bei dieser Berserkerin


Die war übel... oh man was ging mir da immer die Pumpe *g* vor allem beim 1. Mal :] 8o


Jup, aber nach 2 Minuten war da die Luft raus, wenn man weiss wo die Hübsche hin rennen muss!
rülps!

8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:40

naja was heißt feststecken,ist mir einfach allgemein zu schwer das spiel.im 2.level asche der nacht.da hats ja keine rätsel oder so,aber ich geh halt immer an den gegnern kaputt,komm einfach net durch.naja,bin halt nur gelgenheitsspieler.also ich will ja keine beschreibung der einzelnen levels(bringt eh nix)sondern obs nicht irgendwelche codes gibt zum level anwählen?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »timian2007« (10. Oktober 2007, 15:40)


kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:42

Zitat

Original von timian2007
naja was heißt feststecken,ist mir einfach allgemein zu schwer das spiel.im 2.level asche der nacht.da hats ja keine rätsel oder so,aber ich geh halt immer an den gegnern kaputt,komm einfach net durch.naja,bin halt nur gelgenheitsspieler.also ich will ja keine beschreibung der einzelnen levels(bringt eh nix)sondern obs nicht irgendwelche codes gibt zum level anwählen?


so viel ich weiss nicht. Spielst du den nur alleine? Ich würde es sonst mal im Koop probieren, dort wird es deutlich leichter, auf welcher Schwierigkeit spielst du den, zur Not ne Stufe leichter spielen!
rülps!

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:59

leichter als lässig kannst es aber net einstellen.mhmm schade,da wären codes schon wichtig,weil so gut das spiel auch ist,aber wenn man halt zu oft kaputt geht,machts kein spass :(

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 22:30

Zitat

Original von timian2007
leichter als lässig kannst es aber net einstellen.mhmm schade,da wären codes schon wichtig,weil so gut das spiel auch ist,aber wenn man halt zu oft kaputt geht,machts kein spass :(

Wenn du ein Headset und Xbox Live Gold hast kann ich dir mal im Koop Modus helfen. Schreib mich einfach auf Xbox Live an

Thema bewerten