Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Puzzle Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:27

Puzzle Quest

Wer hats?
Ich hatte es ma lfür die PSP im Auge gehabt, dann kam es heute raus und ich woltle es nicht kaufen...nach 1,5 Stunden spielen musste ich es einfach haben. Sehr geiles Spiel :]
Die Mischung aus Puzzle und Rollenspiel macht Laune und wirkt irgendwie nicht mal komisch. TOP!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:28

Mich reizt es auch. Ich finde nur den Preis etwas zu Hoch. Erstmal Heute Abend antesten
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:29

Ist es den Preis den wert, war leicht schockiert als ich gelesen habe das es 1200 Points kostet? Spielzeit?
rülps!

4

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 14:32

1200 Punkte ( ca. 14,50) ist im Anbetracht zum Preis der PSP oder DS Version vertretbar.
Also ich habe alleine mit der Demo 1,5h verbracht und ich denke da geht zeitlich noch einiges...

5

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 15:57

was kann man den unter "RPG Elemente" verstehen.
Hab in der Demo nix davon gesehen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

6

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:10

Zitat

Original von Higgens Ohau
was kann man den unter "RPG Elemente" verstehen.
Hab in der Demo nix davon gesehen.


RPG = Roleplay game = Rollenspiel

Öhm naja, du hast einen Charakter, den du aufleveln kannst, er bekommt Erfahrungspunkte und neue Fähigkeiten, kann ausgerüstet werden, Begeleiter bekommen. Es gibt ne Story. Verscheiden Städte zum Besuchen, Man kann Ausrüstung kaufen.

Sicher dass du Puzzle Quest gespielt hast? :D

7

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:52

Zitat

Original von Mo Metal


Sicher dass du Puzzle Quest gespielt hast? :D


ich dachte ja, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher :biglaugh:

edit: ah glaub es hiess Puzzle fighter
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (10. Oktober 2007, 16:53)


8

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:55

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von Mo Metal


Sicher dass du Puzzle Quest gespielt hast? :D


ich dachte ja, aber nun bin ich mir nicht mehr so sicher :biglaugh:

edit: ah glaub es hiess Puzzle fighter


Ach das Street Fighter Puzzlespiel... das war nicht mein Ding :)

9

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 16:59

Zeitlich kommt man gut und gerne auf 20-30 Stunden - nur für die Story.
Dann bleiben ja noch Einzel- und Livematches.

1200 gut angelegte Punkte :]
[GC1]AxDrizzt[/GC1]

10

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 17:00

Zitat

Original von drizzt
Zeitlich kommt man gut und gerne auf 20-30 Stunden - nur für die Story.
Dann bleiben ja noch Einzel- und Livematches.

1200 gut angelegte Punkte :]


Ah danke für die Info...ja geile Sache. :]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

11

Mittwoch, 10. Oktober 2007, 20:53

Das ist für den Preis eine ordentliche Leistung. Dann werde ich demnächst mal ein paar Punkte ordern :biglaugh:
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

12

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 08:03

hab nu auch mal die Demo gespielt.
Is scho ganzlustig, auch wenn der CPU im 2ten Fight, mich mit 3 Zügen platt gemacht hat ?(

Aber der Titel hört sich ja auch schon so an, als ob sie planen mehrere Teile davon rauszuhauen.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

13

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:17

Zitat

Original von Higgens Ohau
hab nu auch mal die Demo gespielt.
Is scho ganzlustig, auch wenn der CPU im 2ten Fight, mich mit 3 Zügen platt gemacht hat ?(

Aber der Titel hört sich ja auch schon so an, als ob sie planen mehrere Teile davon rauszuhauen.


Man muss halt schon taktisch spielen. Mein einer Kampf gegen so einen Troll hat bestimmt ne Stunde gedauert (ok, ich musste 5x gegen ihn Kämpfen *g*) Weil er sich ständig mit blauem Mana regenerieren konnte. Ergo: Immer möglichst blaues Mana klauen und wenn möglich Mana mit Zaubersprüchen von ihm reduzieren.

Mit dem Titel: Jo kann sein :)

14

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 11:46

werds mir glaub ich auchholen, wenn die Langeweile mal wieder zuschlägt.
Zum Zeitvertreib isses bestimmt nen funny game.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

15

Montag, 15. Oktober 2007, 03:21

Also das Spiel macht imemr noch Spaß. Mit keinem anderen Arcadegame habe ich so oft Lust gehabt, es wieder anzuschmeiße. Es bietet langfristig Spaß und motiviert. Es hat diesen Diabloeffekt "Och komm, nur noch ein Quest lösen *g*.

Wenn es mal in Deutschland für DS oder PSP erhältlich sein wird kann ich mir gut vorstellen, es nochmal portabel zu kaufen :]

Und ich glaube Stefan dürfte mir zustimmen ;) Zumindest seh ich ihn doch sehr oft online PQ zocken *g*

Wir müssen mal gegeneinander spielen :]

16

Montag, 15. Oktober 2007, 09:43

habs mir auch gegönnt, hab zwar erst 2 stunden gespielt, macht aber dennoch spass :)
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:05

Kann ich voll und ganz bestätigen Mo. Ich habe aber das Gefühl das dass Headset nicht unterstützt wird und leider wird man nach einem privaten Spiel getrennt. Warum auch immer? Aber es macht süchtig :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:03

Zitat

Original von Stefanlgh
Kann ich voll und ganz bestätigen Mo. Ich habe aber das Gefühl das dass Headset nicht unterstützt wird und leider wird man nach einem privaten Spiel getrennt. Warum auch immer? Aber es macht süchtig :]


Naja das mit dem Headset ist ja egal, dafür kann man ja nen normalen Chatkanal aufmachen *g*
Mit dem trennen klingt nervig... mal testen!

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:07

Vielleicht ist das ja auch eine Schutzmaßnahme mit dem Headset. Es will bestimmt niemand meine Ausbrüche hören wenn der Gegner alles abräumt 8)
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Razor1604

Doppelaccount gesperrt

  • »Razor1604« wurde gesperrt

Beiträge: 157

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

20

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:24

Also egal wie eure meinung zu eden game ist ich werde es mir holen wenn ich mir eine 2100 karte hole kann ich ja trotzdem noch 800 points ausgeben . gut ich finde es auch ein wenig teuer für ein arcade ist aber ein klasse game .

Thema bewerten