Du bist nicht angemeldet.

[ARCADE] Puzzle Quest

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 16:38

Zitat

Original von Razor1604
Also egal wie eure meinung zu eden game ist ich werde es mir holen wenn ich mir eine 2100 karte hole kann ich ja trotzdem noch 800 points ausgeben . gut ich finde es auch ein wenig teuer für ein arcade ist aber ein klasse game .


Auf der PSP oder dem DS zahlt man dafür ca. 30,- plus. Also in diesem Falle absolut gerechtertigt :]

22

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:00

Bild ich mir das ein oder haben die Computergegner teilweise extremes "Glück" ?

Habe es sehr häufig das beim ersten Kampf gegen einen Gegner dem die 4er 5er und totenkopfreihen nur so vor die nase fallen. Als ob die CPu schon bei seinen Zügen mit einbezieht, welche steine als nächstes von oben hereinfallen.

Beim 2ten oder 3ten Versuch ist es meist wesentlich einfacher.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

23

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:02

Zitat

Original von Higgens Ohau
Bild ich mir das ein oder haben die Computergegner teilweise extremes "Glück" ?

Habe es sehr häufig das beim ersten Kampf gegen einen Gegner dem die 4er 5er und totenkopfreihen nur so vor die nase fallen. Als ob die CPu schon bei seinen Zügen mit einbezieht, welche steine als nächstes von oben hereinfallen.

Beim 2ten oder 3ten Versuch ist es meist wesentlich einfacher.


Das ist mir schon bei der Demo aufgefallen und hab mir genau deswegen das Spiel nicht geladen ...
Schon krass was für Kombinationen die teilweise haben.
Hatte einmal 5 Mal hintereinander 4er und 5er Kombinationen für meinen Gegner ... :wall:
"I can't believe we said no to free beer!"

24

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:16

Mmh, damit hatte ich noch keine Probleme... einfach taktisch Spielen, dann geht das :D
Ich hatte auch schon Kombos, da haben den anderen die Beine geschlackert *g*.

Muss heute Nacht unbedingt weiter zocken (und Orange Box und Tomb Raider Legend ahhhh :rolleyes:)

25

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:46

Zitat

Original von Mo Metal
Mmh, damit hatte ich noch keine Probleme... einfach taktisch Spielen, dann geht das :D
Ich hatte auch schon Kombos, da haben den anderen die Beine geschlackert *g*.

Muss heute Nacht unbedingt weiter zocken (und Orange Box und Tomb Raider Legend ahhhh :rolleyes:)


Das ist das Problem. NACHTS Rätselspiele spielen , dass kann nicht gehen :laugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

26

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:31

ich finde das ist eines der besten arcade-games bis dato. ist auf jeden fall die 1200 points wert. hatte am anfang mühe gegen die ratte so 4-5 versuche. nun geht es eingentlich immer auf anhieb (harpye hat mich mal gekillt). wichtig ist so schnell als möglich gescheite rüstungen kaufen. die spiegelteile sind ganz nett( wenn man schaden nimmt, kriegt auch der gegner schaden) dann habe ich mir noch so ein troll-ring gekauft (jede rund plus 2lebenspunkte, wenn das blaue mana grösser als 9 ist)

27

Freitag, 19. Oktober 2007, 11:41

Anscheined ist es anderen im Puzzle Quest Forum auch aufgefallen das die KI manchmal bissel viel "Glück" hat, und sich dies aber meist beim 2ten oder 3ten Kampf legt.

Aber spass macht das game trotzdem :D

edit:
gibts schon irgendwo im Netz "Tips/Tricks/Guides" ?
zb zum Thema "Einfangen" ?
letzten ne stunde versucht das Wolfsreiter Puzzle aufzulösen, ohne erfolg :(
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »Higgens Ohau« (20. Oktober 2007, 07:46)


Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

28

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:05

Terror666 hatte das selbe Problem. Ich habe ihn schon, aber ich will nicht sagen wie lange ich es probiert hatte. Außerdem kriege ich die Reihenfolge auch nicht mehr zusammen. Aber es geht :D
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (20. Oktober 2007, 11:06)


29

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:35

wolfsreiter sollte so gehen:

d7 nach links
e7 nach rechts
e8 nach rechts
b8 nach oben
c8 nach rechts
c8 nach oben
h7 nach links

gruss

30

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:37

Einfach ein Göttliches Game. Meine Freundin und ein Kumpel sind auch bekehrt. Die kaufen es sich für den DS :D

Ich erwische mich dabei wie ich mehr Zeit damit verbringe als mit Bioshock tz tz tz....

31

Montag, 22. Oktober 2007, 07:58

Zitat

Original von terror666
wolfsreiter sollte so gehen:

d7 nach links
e7 nach rechts
e8 nach rechts
b8 nach oben
c8 nach rechts
c8 nach oben
h7 nach links

gruss


muss ich ma probieren.
Was ist horizontal (alphabetisch?), was vertikal (numerisch?) ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

32

Montag, 22. Oktober 2007, 08:59

Ich habe am Samstag meiner Freundin das Pad in die Hand gedrückt, weil sie schon Bejewled recht lang gespielt hat und das Spiel kurz darauf gekauft. Es kommt selten vor, dass meine Freundin ein Spiel länger zockt als ein paar Minuten.

Die Idee ein Knobelspiel mit Rollenspielelementen aufzupeppen ist gut und sorgt für ein kurzweiliges Vergnügen. 1200 Points sind zwar happig, aber in dem Fall durchaus gerechtfertigt. Wer Bejewled mochte, wird Puzzle Quest lieben :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

33

Montag, 22. Oktober 2007, 11:15

uuuhh, dann ist das auch was für meine Süße... :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

34

Montag, 22. Oktober 2007, 19:18

Vorallem was man Stundenmäßig geboten bekommt ist für ein Arcadespiel sehr gut :]
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

35

Dienstag, 23. Oktober 2007, 13:11

Zitat

Original von Higgens Ohau

Zitat

Original von terror666
wolfsreiter sollte so gehen:

d7 nach links
e7 nach rechts
e8 nach rechts
b8 nach oben
c8 nach rechts
c8 nach oben
h7 nach links

gruss


muss ich ma probieren.
Was ist horizontal (alphabetisch?), was vertikal (numerisch?) ?


es funktioniert. aufbau ist wie unten.

A B C D E F G H
1
2
3
4
7
6
7
8

36

Sonntag, 11. November 2007, 12:25

habs gestern auch mit meiner freundin zusammen angetestet und dann gemeinsam gekauft. haben die halbe nacht uns gebattlet:D sehr lustig!! macht richtig fun. da hab ich mehr chancen als bei hexic 2. da zieht die mich richtig aus:D

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

37

Sonntag, 13. Januar 2008, 18:17

Puzzle Quest

Hallo liebe Mitzocker,

zum ersten Mal wirklich wahrgenommen habe ich das Spiel, als es als das beste Puzzle-Spiel bei Gametailers ausgezeichnet wurde (erstaunliche Werbewirkung).

Heute habe ich mir einmal die Testversion heruntergeladen und bin sehr angetan. Nennt jemand von euch das Spiel sein eigen? Wie gefällt es euch?


(Übrigens haben Xbox-Spieler einen Plattformvorteil: Für uns kostet das Spiel weniger als fünfzehn Euro, wogegen bspw. die Wii-Version mit über vierzig Euro zu Buche schlägt.)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

38

Montag, 14. Januar 2008, 15:45

Ich kann das Spiel nur empfehlen. Ist eine gute Mischung aus Puzzle und Rollenspiel und es hat mich sogar nächtelang gefesselt. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgewogen


Außerdem gibt es einen Thread :biglaugh:
Puzzle Quest
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

funkySTU

Erleuchteter

Beiträge: 3 656

Wohnort: Willi Wonkas Schokoladenfabrik

  • Private Nachricht senden

39

Montag, 14. Januar 2008, 17:39

Sry, aber da kann ich nix für... Gibt man "Puzzle Quest" (ohne Anführungszeichen) in die Suche ein (Suche in allen Foren), so findet man nur diesen Thread hier.


(Offensichtlich wird nur der Inhalt, nicht aber der Threadtitel durchsucht)
Vorsicht, freilaufender Mathematikstudent! (schlimmer als Mathematiker, weil dümmer)

40

Montag, 14. Januar 2008, 17:45

Frag einfach mal einen Mod, die sollten das eigentlich wissen.

Bin jetzt auf Level 47 und peile 50 an, hat ein Weilchen gedauert. Das Spiel macht aber echt Spaß und ist ein hervorragender Lückenbüßer, der bei Bedarf auch mal abendfüllend sein kann.
Wenn man Bejewled und Zookeeper mag, kann man zuschlagen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten