Du bist nicht angemeldet.

21

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:09

Zitat

Original von 8er

Zitat

Original von El Pazerino
Korrigiere, KONSOLENShooter. Dafür auf dem Gebiet aber unnumstritten.

Ihr vergesst Doom.


Zitat

Original von McE
egal, HL1/2 ist die mutter aller shooter spiele (und kommt mir nicht mit Wolf, doom und dem zeug ;))

22

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 16:35

Zitat

Original von El Pazerino
Quake


Für mich die Mutter aller Shooter. Einfach genial. Der Fachmann wird aber auch wissen, dass ich natürlich nochmal extra begeistert sein musste.

23

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:00

Mit HL1 wurde das Shootergenre vielleicht beliebt, weil die Story doch was besonderes war, und es weder um böse Nazis ging, noch um Dunkle Mysterien oder/und Monster. HL 1/2 sind okay mehr nicht. Wer damals dabei war als Duke3d/Blood/Doom/Shadow Warrior released wurde sieht das sicher ähnlich.

Aber BTT.

Ich verstehe den Thread nicht? Genauso gut könnte ich doch einen Thread aufmachen "Wer hats auch bemerkt (Medal of Honour Airborne und Call of Duty 3"?! Es gibt immer irgendwo paralelen, man geht schließlich mit der Zeit und lernt auch von anderen. Der Thread ist so verdammt sinnlos :O


Und xbox4ever zu Deiner Sig... Dir is schon klar das fast alle Spiele die da stehen, auch für PC erscheinen oder erschienen sind, ja? Also Crysis?! :biglaugh:

24

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:37

Schon klar Fenrir ^^

Nur der einzige Vorteil am Pc ist das man Crysis spielen kann und die tolle Grafik bewundern darf ... das gibts nich auf der 360 ... aber es gibt soviel anderes für 350 Euro ;) , das sich ein High end Pc nicht mehr lohnt ^^

Das war die Aussage

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (11. Oktober 2007, 18:42)


25

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:44

Jupp da stimme ich zu, darum hab ich mir eine box geholt ;)

26

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 19:46

ich acuh ^^

Thema bewerten