Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 17:50

Ratatouille

Hi

Ich muss mal der Review von xboxfront ein klares Contra geben

ich habe jetzt seit 2 Tagen Ratatouille weil ich einfach nochmal richtig Bock auf ein gutes Jump N Run hatte und das habe ich in Ratatouille gefunden man findet ein typisches Gameplay für 3D Jump n Runs vor mit einigen lustigen bzw abwechslungreichen einlagen und nem guten Humor es ist sicher kein 90% Game aber es ist aktuell das beste Jump N Run für die 360 oder Ps3,aber in Köln sagt man jeder Jeck is anders
habe auch schon reviews vom dem Spiel gesehen wo 9/10 vergeben wurde!

In meinen Augen ist das ein gelungenes Jump Run das laune macht und das von Fans dieses Gerne auf jedenfall angespielt werden sollte..(bis banjo Kazooie ist es noch lange hin ;) )

80% bekommt das Spiel von mir
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

2

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:14

RE: Ratatouille

Zitat

Original von Zitronenlimonade
habe auch schon reviews vom dem Spiel gesehen wo 9/10 vergeben wurde!


Auf die Begründung für die Wertung wäre ich persönlich aber gespannt.

Ganz im ernst: Das Spiel kommt in keiner Hinsicht über den Durchschnitt hinaus, Humor hin oder her ;)

3

Donnerstag, 11. Oktober 2007, 18:43

Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

4

Montag, 15. Oktober 2007, 13:31

meine freundin zockts sehr gerne und die minispiele sind zu 2. sehr spaßig. ich danke den entwicklern für das game., denn endlich isses mal was, was ihr und mir gefällt. ganz klar kaufempfehlung, wer auf humor und den film steht :laugh:
Playing: Alone in the Dark
Next Game: Battlefield: Bad Company
Just finished: Kung Fu Panda

5

Montag, 15. Oktober 2007, 19:58

Zitat

Original von BlackNecro
meine freundin zockts sehr gerne und die minispiele sind zu 2. sehr spaßig. ich danke den entwicklern für das game., denn endlich isses mal was, was ihr und mir gefällt. ganz klar kaufempfehlung, wer auf humor und den film steht :laugh:



:] Yes so sieht es aus ;)
Xbox 360 Supporter der ersten Stunde!

XBOXXBOXXBOXXBOXXBOX

6

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:04

Aber nur aufgrund des Humor eine massive Aufwertung zu geben, halte ich für Schwachsinn. Das ist dann eher unter "Geschmack" einzuordnen ;)

7

Samstag, 17. November 2007, 20:24

oder vielleciht hast du einfahc ein schlechtes review geschrieben?
[GC1]Johnny+Holiday[/GC1]

8

Samstag, 17. November 2007, 20:57

Zitat

Original von blink
oder vielleciht hast du einfahc ein schlechtes review geschrieben?


Vielleicht ist man auch noch so von dem Film angetan dass man schwächen des spiels nicht erkennt?

Thema bewerten