Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Sonntag, 27. Juli 2008, 12:38

Nun ich finds absoluter Blödsinn den Namen eines Spieles zu zensieren.

Was soll das bringen?? Mir ist klar, dass keine Werbung gemacht werden darf. Aber wir führen nur ne Diskussion hier.

Nun, mir als Schweizer kann's Wurscht sein. Bin sogar froh dass hier Spiele wie De4d Rising, Gears of War oder Condemned legal erworben werden können. ^^

berserker

Meister

Beiträge: 2 306

Wohnort: Haan

Beruf: Knochenbieger

  • Berserkerix
  • Private Nachricht senden

262

Sonntag, 27. Juli 2008, 13:25

Zitat

Original von Slatanic I CH I
Nun ich finds absoluter Blödsinn den Namen eines Spieles zu zensieren.

Was soll das bringen?? Mir ist klar, dass keine Werbung gemacht werden darf. Aber wir führen nur ne Diskussion hier.

Nun, mir als Schweizer kann's Wurscht sein. Bin sogar froh dass hier Spiele wie De4d Rising, Gears of War oder Condemned legal erworben werden können. ^^


Viele von uns würden sich sicher eine kulantere Gesetzesgebung wünschen, aber da unser Land mehr und mehr von leute regiert wird, die sicht nichmals richtig mit dem Thema auseiander setzen können, haben andere Länder, meiner Meinung nach, einen Vorteil was z.B. die USK angeht, aber das Thema hatten wir schon.

Ich werde ebenfalls zu den jenigen gehören die Deutshcland eines Tages den Rücken kehren. Im Grunde wird man hier nur noch seiner Freiheiten und seines Geldes beraubt, aber das ist ein anderes Thema!
Was ist für einen Mann das schönste im Leben?
„Zu kämpfen mit dem Feind, ihn zu verfolgen und zu vernichten und sich zu erfreuen am Geschrei der Weiber
"
- Conan der Barbar

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

263

Montag, 28. Juli 2008, 17:58

Ich muss mich mal unauffällig vestecken...

Meine EX hat mir die einzigen 1000 GS bei einem Game gemacht...und zwar CSI und das geilste, sie ist bzw war absolute Gamer neuling...

mein eignere Höchster GS ist bei TDU gaub ich mit über 700 GS...bin mir aber net Ganz sicher.

MFG PMA
Failed!!!

264

Montag, 28. Juli 2008, 18:53

Zitat

Original von PimpMyAss
Ich muss mich mal unauffällig vestecken...

Meine EX hat mir die einzigen 1000 GS bei einem Game gemacht...und zwar CSI und das geilste, sie ist bzw war absolute Gamer neuling...

mein eignere Höchster GS ist bei TDU gaub ich mit über 700 GS...bin mir aber net Ganz sicher.

MFG PMA


HEHE

TDU hast du schon die Online ranglisten erfolge die fehlen mir auch wenn du bock hast machen wir die

PimpMyAss

Schüler

Beiträge: 81

Wohnort: Oer-Erkenschwick

  • marv0487
  • Private Nachricht senden

265

Dienstag, 29. Juli 2008, 01:39

Zitat

Original von Eazy-Flo

Zitat

Original von PimpMyAss
Ich muss mich mal unauffällig vestecken...

Meine EX hat mir die einzigen 1000 GS bei einem Game gemacht...und zwar CSI und das geilste, sie ist bzw war absolute Gamer neuling...

mein eignere Höchster GS ist bei TDU gaub ich mit über 700 GS...bin mir aber net Ganz sicher.

MFG PMA


HEHE

TDU hast du schon die Online ranglisten erfolge die fehlen mir auch wenn du bock hast machen wir die



Würde ich ja gern, nur leider habe ich kein TDU mehr, aber Bald kommt eh MNC:LA raus da werde ich dann wieder GS jagen...
Failed!!!

266

Dienstag, 29. Juli 2008, 06:44

Meine Freundin spielt für mich auch fleißig Erfolge frei.

Vor allem bei "Viva Pinata", "Civ Rev" und vielen Arcade-Games.

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

267

Freitag, 1. August 2008, 17:43

Avatar:1000 GS :biglaugh: Man war das schwer :biglaugh:

268

Freitag, 1. August 2008, 17:56

Soul Calibur (Arcade)

269

Dienstag, 5. August 2008, 20:51

In Gun. War auch recht einfach, wenn man weiß wie ;)

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

270

Freitag, 8. August 2008, 07:25

Seit gestern Abend bei LEGO INDIANA JONES :]

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

271

Montag, 11. August 2008, 23:12

Soul Calibur IV

272

Montag, 11. August 2008, 23:36

Zitat

Original von Erik 08
Soul Calibur IV


OmG,dieser scheiss Arcade Modus,Schicksalsturm und Online Modus gehn mir so aufn sack...

273

Sonntag, 17. August 2008, 02:12

Ich fange mit dem krankesten Spiel an, und zwar wegen den VETERAN ERFOLGEN:

Call of Duty 4
The Bourne Conspiracy
Bioshock
Just Cause
Hitman: Blood Money
Teenage Mutant Ninja Turtles
CSI: Hard Evidence
Need for Speed: Most Wanted
Lost Via Domus
Avatar: Herr der Elemente
Dirt
Cars
Alarm für Cobra 11: Crash Time

274

Donnerstag, 21. August 2008, 13:39

SO endlich LEGO Indiana alle Erfolge :P

die sollten mal richtig zählen lernen manche erfolge musste man das öfters machen als beschrieben :rolleyes:

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

275

Donnerstag, 21. August 2008, 15:38

clive barkers jericho :drink:
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

276

Donnerstag, 21. August 2008, 22:23

wie lange hast dafür gebraucht?

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

277

Donnerstag, 21. August 2008, 22:42

4 tage,wenn man sich erstmal mit der steuerung angefreundet hat dann sind das recht einfache erfolge,sowas wie 250 headshots und so weiter,das hat man nach drei mal durchspielen schnell erreicht.das spiel kann man am tag schon so einige male durchzocken,weil is echt sehr kurz.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

278

Donnerstag, 21. August 2008, 23:54

ok danke für die infos :)

Maruba

Profi

Beiträge: 724

Wohnort: Deutschland,nähe Frankfurt

  • Maruba
  • Private Nachricht senden

279

Freitag, 22. August 2008, 01:09

seit mittwoch endlich neben lost auch bully.setz mich aber gerade an cod 4(da fehlen nur noch die intel)und assassins creeds

280

Freitag, 22. August 2008, 03:37

ich hab heute versucht die intels zu holen mir fehlt 1 stück, und ich weis nicht mehr wo weil ich vor im mai oder so angefangen hab zum sammeln :(

Zurzeit sind neben dir 4 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

4 Besucher

Thema bewerten