Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

61

Montag, 22. Oktober 2007, 21:30

Mit Sicherheit geht es.Man muss nur spät genug öffnen.http://www.mygamercard.net/leaderboard.php?g=112&p=1
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

62

Montag, 22. Oktober 2007, 22:03

Ich hab bei
Viva Pinata
Fight Night 3
NBA 2k6

1000 GS

und bei GoW
990 GS

Warum haben so viele bei Oblivion 1000 GS ??
Das dauert doch ewig und drei Jahre
Da hätte man sicher drei andere Spiele mit 1000 GS durchzocken können ?!
"I can't believe we said no to free beer!"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BenBossA« (22. Oktober 2007, 22:06)


63

Montag, 22. Oktober 2007, 22:26

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Koenigspils

Just Cause - Dort allerdings nur 995 GS, da 5 GS nicht zu holen sind, da in dem Spiel anscheint ein Spielfehler vorhanden ist und diese nicht freigeschaltet werden. Hatte bisher auch noch keinen gesehen, der diesen erfolg bekam.


Welcher Erfolg denn genau ?

Bin nämlich auch gerade bei JC die 1000 am probieren, und möchte nachher nicht an einem Erfolg verzweifeln, der sich eh nicht freischaltet..... ;)


Ich kannte welche die hatten 1000


Naja, nicht wirklich. Der Erfolg aus 1000 Metern höhe abspringen kriegt hier keine Sau und irgendwie will ich Cool360Gamer das nicht abkaufen, da dieses Problem sogar schon in Foren besprochen wurde. DIe 1000 GS bei Just Cause sind einfach nur unmöglich, da es sich bei diesen 5 GS schlichtweg um einen Spielfehler handelt und da für Just Cause keine Patches erscheinen, wird dieses Problem auch nie aus der Welt geschaft


Ich habe den Erfolg :P
Siehe Gamercard

64

Montag, 22. Oktober 2007, 22:47

Jo. Der ist billig. Da gibts jede menge Videos bei Youtube zu.

65

Montag, 22. Oktober 2007, 22:47

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Koenigspils

Just Cause - Dort allerdings nur 995 GS, da 5 GS nicht zu holen sind, da in dem Spiel anscheint ein Spielfehler vorhanden ist und diese nicht freigeschaltet werden. Hatte bisher auch noch keinen gesehen, der diesen erfolg bekam.


Welcher Erfolg denn genau ?

Bin nämlich auch gerade bei JC die 1000 am probieren, und möchte nachher nicht an einem Erfolg verzweifeln, der sich eh nicht freischaltet..... ;)


Ich kannte welche die hatten 1000


Naja, nicht wirklich. Der Erfolg aus 1000 Metern höhe abspringen kriegt hier keine Sau und irgendwie will ich Cool360Gamer das nicht abkaufen, da dieses Problem sogar schon in Foren besprochen wurde. DIe 1000 GS bei Just Cause sind einfach nur unmöglich, da es sich bei diesen 5 GS schlichtweg um einen Spielfehler handelt und da für Just Cause keine Patches erscheinen, wird dieses Problem auch nie aus der Welt geschaft


Ich habe den Erfolg :P
Siehe Gamercard


Ich habe den auch; der ist nicht unmöglich...... ;)

EDIT: Wichtig ist, dass du nicht aus einem Flugzeug abspringst, sondern halt von der "Erde".
Geh auf den höchsten Berg im Spiel und spring an der Seite runter, dann haste ihn.....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »el mas valuable« (22. Oktober 2007, 22:49)


66

Montag, 22. Oktober 2007, 22:56

Zitat

Original von BenBossA

Warum haben so viele bei Oblivion 1000 GS ??
Das dauert doch ewig und drei Jahre
Da hätte man sicher drei andere Spiele mit 1000 GS durchzocken können ?!


Weil Oblivion einen Riesen-Spaß macht, und man bei dem Spiel nicht auf die GS achtet, weil man so tief darin versunken ist; ein tolles Spiel.....

Habe sogar 1250 darin..... ;)

sry für doppelpost...

67

Montag, 22. Oktober 2007, 23:13

Zitat

Original von Werner

Zitat

Original von yakuzzaa
schon lustig das bei den meißten immer die gleichen games auftauschen fight night etc.
es gab zeiten da sollen leute sogar jagtfieber gespielt haben :D
Oder könig der Wellen ?(


jo, was dagegen ?(

68

Dienstag, 23. Oktober 2007, 02:16

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von Koenigspils

Zitat

Original von COol 360 GAMEr

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Koenigspils

Just Cause - Dort allerdings nur 995 GS, da 5 GS nicht zu holen sind, da in dem Spiel anscheint ein Spielfehler vorhanden ist und diese nicht freigeschaltet werden. Hatte bisher auch noch keinen gesehen, der diesen erfolg bekam.


Welcher Erfolg denn genau ?

Bin nämlich auch gerade bei JC die 1000 am probieren, und möchte nachher nicht an einem Erfolg verzweifeln, der sich eh nicht freischaltet..... ;)


Ich kannte welche die hatten 1000


Naja, nicht wirklich. Der Erfolg aus 1000 Metern höhe abspringen kriegt hier keine Sau und irgendwie will ich Cool360Gamer das nicht abkaufen, da dieses Problem sogar schon in Foren besprochen wurde. DIe 1000 GS bei Just Cause sind einfach nur unmöglich, da es sich bei diesen 5 GS schlichtweg um einen Spielfehler handelt und da für Just Cause keine Patches erscheinen, wird dieses Problem auch nie aus der Welt geschaft


Ich habe den Erfolg :P
Siehe Gamercard


Ich habe den auch; der ist nicht unmöglich...... ;)

EDIT: Wichtig ist, dass du nicht aus einem Flugzeug abspringst, sondern halt von der "Erde".
Geh auf den höchsten Berg im Spiel und spring an der Seite runter, dann haste ihn.....


Das funtzt nicht. Habe es an dem Vulkanberg und dem anderen großen mehrmals probiert und es hat keinen Erfolg gegeben. Noch ein Tip eventuell, was ich machen könnte?
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

69

Dienstag, 23. Oktober 2007, 09:35

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von BenBossA

Warum haben so viele bei Oblivion 1000 GS ??
Das dauert doch ewig und drei Jahre
Da hätte man sicher drei andere Spiele mit 1000 GS durchzocken können ?!


Weil Oblivion einen Riesen-Spaß macht, und man bei dem Spiel nicht auf die GS achtet, weil man so tief darin versunken ist; ein tolles Spiel.....

Habe sogar 1250 darin..... ;)

sry für doppelpost...


genau, gs kommen bei dem Spiel nur nebenbei...

70

Dienstag, 23. Oktober 2007, 16:28

Halo 3
Eragon
Tomb Raider
und bei Crackdown 1080 von 1250

othello

Fortgeschrittener

Beiträge: 488

Wohnort: Remscheid

Beruf: IT

  • OthelloCTR
  • Private Nachricht senden

71

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:26

Zitat

Habe einer in meiner Freundesliste hat 86899 GS


Ich hab einen mit 106000 GS auf der Freundesliste.
Aber der macht auch nix anderes. Guck ich abends: Zockt er, Guck ich moins ausser Arbeit: Zockt er. Und das seit Monaten. Kann ich nich glauben, das so einer noch ein anderes Leben hat!

Ich hab garkeinen 1000er. Fehlt immer was, was ich echt unmöglich finde.
PGR3 hab ich 950. Wie zur Hölle qualifiziert man sich für ein Wettkampf?!? Darauf hab ich schon locker 5 Urlaubstage verschwendet. 8o

GoW ebenso. Ich bin doch nicht krank und kille 10.000 Leute. Ich muss auch schlafen, arbeiten, Freunde treffen, was unternehmen, Freundin beglücken und und und... ;)

72

Dienstag, 23. Oktober 2007, 20:08

Ich habe sowieso die meisten GS überhaupt :D
|
|
V *binweg*

F34R

Profi

Beiträge: 789

Wohnort: Deutschland, Niedersachsen

  • Private Nachricht senden

73

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 11:00

Meine Spiele, bei denen ich 1000 Gamerscore Punkte erreicht habe sind:

-Just Cause
-Colin McRae: Dirt
-Call of Duty 2

P.S. Der 1000 Meter Sprung bei Just Cause ist zu erreichen. Schaut euch mal diesen Link hier an: http://www.youtube.com/watch?v=19D_gqt2bR8 . Damit habe ich es auch geschafft. ;)

74

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 14:53

Danke für das Vid. hat ja doch super geklapt
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

75

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 20:44

*hust* Bioshock [SIZE=2]mehr hab ich leider noch nicht[/SIZE]

76

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 22:03

Ich hab bei
-Halo 3
-Tomb raider legend
-King kong
und ich glaub bei noch irgendeinem 1000 gs
SAHNE

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

77

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 02:17

also die tausend ponts bei einem spiel hab ich eher selten. aber bei folgenen hab ich die..

Fight Night
Test Drive

bei forza fehlt nur noch bissle kleingeld für die online million.
top spin2 müsste ich auch endlich noch den letzten erfolg freischalten. hab nur keine lust gerade^^
Oblivion bin ich geade dabei alle tore zu schliessen. was sowas von langweilig ist. aber man muss es ja tun^^
hab mir mal überlegt noch schnell mal pes6 zu holen um die erfolge freizuschalten. werd ich bestimmt machen.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

78

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 23:12

Zitat

Original von rouven
also die tausend ponts bei einem spiel hab ich eher selten. aber bei folgenen hab ich die..

Fight Night
Test Drive

bei forza fehlt nur noch bissle kleingeld für die online million.
top spin2 müsste ich auch endlich noch den letzten erfolg freischalten. hab nur keine lust gerade^^
Oblivion bin ich geade dabei alle tore zu schliessen. was sowas von langweilig ist. aber man muss es ja tun^^
hab mir mal überlegt noch schnell mal pes6 zu holen um die erfolge freizuschalten. werd ich bestimmt machen.


Wow bei Test Drive zeige ich aber dann doch schon respekt - Die ganze Insel nämlich abzuklappern ist echt ne Arbeit für jemanden, der seine Mutter ermordet hat.
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

rouven

Fortgeschrittener

Beiträge: 472

Wohnort: Middleearth

  • ramrod rouven
  • Private Nachricht senden

79

Samstag, 27. Oktober 2007, 17:00

Zitat

Original von Koenigspils


Wow bei Test Drive zeige ich aber dann doch schon respekt - Die ganze Insel nämlich abzuklappern ist echt ne Arbeit für jemanden, der seine Mutter ermordet hat.


:biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: joa das ist es auch. alle strassen abschnitte abzufahren ist echt mal heftig. aber machbar. ist nur eine frage der zeit bis man dann alle hat.
ﻵ♠pâяāмǿŗë♠ﻵ

Pяǿůd мëмbęя ǿf thë Ř.Ø.Ð. Çlũb

80

Sonntag, 28. Oktober 2007, 01:14

Au weia, wie ich da geflucht habe bis ich jede beschissene Autobahnauffahrt hoch und runter gefahren war.:D
Aber es ist ein geiles Spiel, zumal es mein erstes Xbox360 Spiel war, allerdings fehlen mir bis heute immer noch die letzten 10 GS für die Clubrennen.

Also die vollen 1000 habe ich bisher nur bei Forza 2 erreicht, das fand ich am leichtesten bisher.

MfG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »EFS Roadstar« (28. Oktober 2007, 01:16)


Zurzeit sind neben dir 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Thema bewerten