Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

orderbaron

Meister

Beiträge: 4 062

Wohnort: Hamburg

Beruf: Ja

  • DIRTY LAP MFR
  • Private Nachricht senden

821

Freitag, 27. Oktober 2017, 15:43

Ist halt wie Bestzeiten erfahren: Etwas zum Sammeln und echten Gegenwert ;)


ah ok :thumbsup:
-----------------------------------------------------------------------
PS3 + PS4 ID: DIRTY-LAP-GER
360 + ONE ID: DIRTY LAP MFR
WIIU ID: DOERTY-LAP-MFR
SWITCH: DIRTY LAP

822

Sonntag, 29. Oktober 2017, 23:59

bei keinem :biglaugh: weil mich GS und erst recht Erfolge null komma null interessieren, verstehe das ganze Brimborium darum gar nicht, wenn man dafür wenigstens ne Gegenleistung in Form von Barer Münze :P bekommen würde , aber so völlig sinnlos für mich LolLolLol


Naja, kann man so auch nicht sagen.

Für mich ist 100% GS immer ein Zeichen dafür, daß ich das Spiel vollständig durchgespielt habe. Sonst habe ich immer den Verdacht, daß es da noch irgendwas Interessantes zu entdecken gibt und ich habe es übersehen.
Wer sich distanziert, verliert !

823

Montag, 30. Oktober 2017, 00:46

+ The Park

824

Freitag, 29. Juni 2018, 21:56

Rapala Pro Bass Fishing

- Monkey Island 1 & 2
- Lego Jurassic World
- Lego Indiana Jones 1
- Limbo
- Galaga


Und gerade fertig gemacht:

- Rapala Pro Bass Fishing

Besonders schwierig war das Achievement "mit jedem Köder mindestens einen Fisch fangen". Da ist nämlich dieser blöde Köder "Luhr-Jensen Kwikfish Xtreme SureSet". Das steht sogar in der Beschreibung, daß sich dafür kaum ein Fisch interessiert.

Tip: "Blitz, die Silberforelle" will ihn. Das ist die "Monster-Version" dieser Forellen-Art. Man findet sie im freien Fischen im Lake Lanier. Und zwar im Herbst - morgens, mittags oder abends... das variiert. Man muß halt probieren. Ansonsten war das eher einfach. Es dauert halt, aber auch nicht allzu lange. 20 Stunden habe ich geangelt und 12 Stunden bin ich mit dem Boot rumgefahren.
Wer sich distanziert, verliert !

Brokenhead

Fortgeschrittener

Beiträge: 487

Wohnort: Hamburg

  • Brokenhead
  • Private Nachricht senden

825

Sonntag, 1. Juli 2018, 13:46

Hm, auf der Xbox one wird das leider nicht angezeigt welche spiele man zu 100% hat und meine 360 ist abgebaut.

grob geschätzt bei ca 40 spielen habe ich alle GS

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten