Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

261

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:20

Ne 7 Spiele ;) und 3 Wireless Controller ;) - jetzt bin ich ARM!!! ;)

Ja, aber es kann ja nicht sein das ich der einzige mit dem Problem bin - macht ja nicht wirklich Sinn - es ist ja in jedem Falle schonmal ein Softwareproblem (ließe sich ja eigentlich relativ leicht patchen). HAb noch nciht großartig danach gegooglet, weil hier ja eigentlich genug Cracks sind die davon mehr als nur genug Ahnung haben - aber anscheind bin ich der einzige hier, der das VGA-Kabel verwendet - achne es gibt hier noch einen - der fährt als Notlösung einfach ne Auflösung von 1024x768 - ist aber auch kagge - skaliert nciht richtig und wird pixelig, weil er von der nativen Auflösung runterrechnen muß - allerdings sind da wieder Trauerbalken da - auch wenn diese nicht breit genug sind. Es ist schon komisch - anscheinend hat MS keine ZEit mehr gehabt das bei allen Spielen auszuprobieren - kann nur hoffen das die es patchen - aber dran glauebn tu ich leider nimmer .....

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Karlchen_1« (2. Dezember 2005, 21:21)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

262

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:25

das update haste auch schon aufgespielt?

http://foren.xboxfront.com/thread.php?th…&hilight=update

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. Dezember 2005, 21:26)


FBM

FRONT Aufsteiger

Beiträge: 42

Wohnort: Darmstadt [Hessen]

  • Private Nachricht senden

263

Freitag, 2. Dezember 2005, 21:50

Hallo zusammen,

ich werde dann wohl der zweite hier sein der die 360 mit seinem TFT Monitor benutzt. Ich habe leider keine Box mehr bekommen, daher konnte ich das ganze auch noch nicht testen. Wollte mal nachfragen ob sich die Übergangszeit bis die neue Generation von LCD-Panels rauskommt lohnt mit meinem TFT zu spielen? Ich kenne mich mit HDTV leider auch nich wirklich aus und wollte auch noch wissen ob das mein Monitor überhaupt unterstützt (Hyundai Imagequest L90D+ 19'') bzw die Grafik auf dem TFT wesentlich besser ist als auf herkömmlichen Röhrenmonitoren.

Vielen Dank schonmal!
+institutionalized+

264

Freitag, 2. Dezember 2005, 23:10

Hi,

ja das Update habsch drauf - ohne das hat ja gar nichts geklappt - zumindest nicht am VGA-Kabel. Habs per Live-Update gemacht - ging ja locker und easy! Trotzdem - mein Problem bleibt *grml*

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

265

Samstag, 3. Dezember 2005, 14:20

Ist bei dem VGA-Kabel für die Xbox 360 eigtl schon ein Gender Changer dabei? Oder nur das Kabel? Ich mein im GamePro Forum hat jemand gesagt der wäre sofort mit dabei.

Socom

Meister

Beiträge: 2 087

Wohnort: Bern

Beruf: Schreiner

  • SocomX18
  • Private Nachricht senden

266

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:01

Zitat

Original von comic
Ist bei dem VGA-Kabel für die Xbox 360 eigtl schon ein Gender Changer dabei? Oder nur das Kabel? Ich mein im GamePro Forum hat jemand gesagt der wäre sofort mit dabei.

nein, da is nur das kabel mit dabei, kein gender - changer! (soweit ich informiert wurde! )
ACHTUNG!
Festgenommen wurde ein Betrüger, der ein Medikament verkaufte, das angeblich ewiges Leben bewirkt. Bei seiner polizeilichen
Vernehmung stellte sich heraus, dass er wegen des gleichen Deliktes bereits 1631, 1802 und 1924 verhaftet worden war.

267

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:06

Ich hab schon bei mehreren gelesen die sich das VGA Kabel gekauft haben, dass der Gender-Changer mit dabei ist. Niemand hier der sich es auch gekauft hat und es bestätigen kann?

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

268

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:10

Zitat

Original von comic
Ich hab schon bei mehreren gelesen die sich das VGA Kabel gekauft haben, dass der Gender-Changer mit dabei ist. Niemand hier der sich es auch gekauft hat und es bestätigen kann?


Traust Du den anderen nicht? Traust Du nur dem, was im XBF-Forum geschrieben wird? Find ich toll, diese Einstellung...Respect!
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

269

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:13

Ich hab es ja nicht direkt gelesen, sondern nur von Leuten die es auch nur gehört oder gelesen haben. Will ne direkte Quelle :)

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

270

Samstag, 3. Dezember 2005, 15:32

@Karlchen_1:

Ich habe auch das Problem bei PGR3 mit der Darstellung bei 1280x1024. Mein 21" TFT skalliert zwar auch diese Auslösung hoch, aber bei PDZ klappt das wunderbar, bei PGR3 sind die Autos dann halt furchbar dünn. Habe jetzt ne Lösung gefunden, indem ich im Dashboard 1280x720 als Auflösung eingestellt habe. Dann noch im TFT Menü das Vollbildskallieren aus bzw. Skallieren auf Seitenverhältnis und schon ist in PGR alles in Ordnung und ich habe ob und unten Schwarze vom TFT eingefügte schwarze Streifen :D
Spielen geht immer :)

271

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:41

Was ist denn nun? Ist beim VGA-Kabel ein Gender Changer mit dabei? Und wie schließt Ihr eure Xbox 360 an den Sound an wenn sie am Monitor hängt?

Kneipenpolizist

Fortgeschrittener

Beiträge: 345

Wohnort: Karlsruhe

  • Kneipenpolizist
  • Private Nachricht senden

272

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:47

@comic :

ja ein gender changer ist dabei, genau wie ein kleiner adapter für die beiden Cinch Stecker auf einen 3,5mm Klinke. Den Sound habe ich bei mir per Verlängerung an einen Receiver angeschlossen, evtl. kaufe ich mir aber noch ein optisches Digitalkabel.
Spielen geht immer :)

273

Samstag, 3. Dezember 2005, 16:49

Zitat

Original von madcat13
...genau wie ein kleiner adapter für die beiden Cinch Stecker auf einen 3,5mm Klinke..


kann ich dann dort ganz normal meine Boxen die jetzt am PC hängen anschließen?

274

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:08

Mal ne andere Frage: Es hat hier nicht zufällig jemand die Core-Version + Wireless-Gamepad da??? Es wurde immer wieder behauptet, dass das nicht funktionieren würde...

[SIZE=7]Your Xbox Information Center[/SIZE]

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

275

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:13

Vielleicht steht ja in der Beschreibung der Core oder des Controllers nicht, dass man den kleinen Knopf vorne an der 360 drücken muss und danach den kleinen Knopf vorne am Controller um diese zu verbinden.

Haben die das gemacht? Und *hüstel* sind Batterien drinnen und / oder aufgeladen und / oder richtigrum?
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

276

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:48

@madcat13:

Leider bietet dieser bekloppte BENQ nicht diese Option *GRML* Könnte da gerade so reinhauen in die Mistkiste. Welchen Monitor verwendest Du denn aktuell?
Hoffe weiterhin das es da mal Patches für gibt... Die Hoffnung stirbt zuletzt...

C Ya

Karlchen
[GC1]Karlchen1[/GC1]

277

Samstag, 3. Dezember 2005, 17:59

Zitat

Original von Riptor
Mal ne andere Frage: Es hat hier nicht zufällig jemand die Core-Version + Wireless-Gamepad da??? Es wurde immer wieder behauptet, dass das nicht funktionieren würde...


Ja, ich, da die Prämium-Versionen schon weg waren - also ne Core+HDD,VGA und Wireless Controller.. Funktioniert ohne Probleme - warum auch nicht?

Wichtig ist, den Guide Button am Pad etwa 3 Sekunden zu drücken, damit das Pad sich einschaltet - dann die Sendersuche an X360 und am Pad aktivieren und schon gehts.

278

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:39

Zitat

Original von madcat13
@Karlchen_1:

Ich habe auch das Problem bei PGR3 mit der Darstellung bei 1280x1024. Mein 21" TFT skalliert zwar auch diese Auslösung hoch, aber bei PDZ klappt das wunderbar, bei PGR3 sind die Autos dann halt furchbar dünn. Habe jetzt ne Lösung gefunden, indem ich im Dashboard 1280x720 als Auflösung eingestellt habe. Dann noch im TFT Menü das Vollbildskallieren aus bzw. Skallieren auf Seitenverhältnis und schon ist in PGR alles in Ordnung und ich habe ob und unten Schwarze vom TFT eingefügte schwarze Streifen :D



da hab ich im vorfeld extra mal drauf hingewiesen! pgr läuft nur auf 600p und de box kriegt es nur mit 720p spielen hin ohne probs auf 1280x1024 zu scalen.

279

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:40

Zitat

Original von comic
Ich hab schon bei mehreren gelesen die sich das VGA Kabel gekauft haben, dass der Gender-Changer mit dabei ist. Niemand hier der sich es auch gekauft hat und es bestätigen kann?


lol! ich hab die packung vom vga kabel noch mal aus dem müll geholt.... siehe da ein gender changer und ein klinke auf 2x chinch adapter sind dabei!!!

danke für den hinweis :biglaugh:

280

Samstag, 3. Dezember 2005, 18:43

lol, kein problem ;)

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten