Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Sonntag, 14. August 2005, 02:31

naja 2 plasma panels hab ich ja gesehen die ein verdammt scharfes bild geliefert haben aber die waren dann doch nich so ganz meine preisklasse mit so knapp 15000 euronen.

22

Sonntag, 14. August 2005, 09:42

Wie gesagt man muß wohl abwarten. Trotzdem werd ich immer wieder schauen was es so Angebote gibt. Aber falls es wirklich zu einer Zusammenarbeit von Samsung und MS kommt, tja dann denke ich gibts sicher Bundles mit XBox und HDTV-Fernseher die - so denke ich - doch gut aufeinander abgestimmt sind. Und der Preis ist hoffentlich auch leistbar!

23

Sonntag, 14. August 2005, 16:02

jo also auf die mattscheiben bin auch mal gespannt ich hoffe das es diese dann aber auch in verschiedenen grössen gibt und nicht nur so um die 60 cm zum beispiel.
auf jeden fall interessiert mich auch mal der preis der für die geräte veranschlagt wird oder ob es sogar bundles gibt.

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

24

Dienstag, 16. August 2005, 16:46

Wenn es groß und gut sein soll, kommt eigentlich nur Plasma in Frage.

Es MUSS ja kein HDReady Gerät sein, ich habe mir einen Pana 42" Plasma zugelegt der noch nicht HDReady ist, ca. 2000€.

Er Scaliert aber 1080i und 720p, d. h. ich kann alle Spiele der 360° in geiler Optik genießen.
Wenn dann mal HDTV wirklich, und nicht "nur" für die Xbox zu Verfügung stehen sollte kann man (und das wird noch ein paar Jährchen dauern) sich ein ausgereiftes HDTV Gerät zum guten Preis ergattern.

So lange genieße ich JETZT schon ein großes Bild in progressiver Darstellung und Kinoflair.

Grüße

Lex
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

25

Mittwoch, 17. August 2005, 08:04

????????

bitte erklären... wenn dein nicht hdtv hd kann...
für was braucht man dann nen hdtv???

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

26

Mittwoch, 17. August 2005, 10:29

Da verstehst du was falsch, ich sagte nicht das mein Pana HD Auflösung kann, ich sagte das er HD Material darstellen kann.
In dem Fall scaliert er die HD-Auflösung (hohe Auflösung) runder.
PAL 576p (progressive) kann er ja, nur die höeren Auflösungen müssen runder gerechnet werden.

Was aber immer noch viel besser ausschaut als PAL 576i (interlaced) oder NTSC 480i.

Die darstellung der Grafik im scalierten 720p Modus ist dank progressiver Darstellung flimmerfrei und sehr detailreich.

Im wirklichem HD-Modus, 720p oder 1080i ist das ganze dann noch etwas besser!

Fakt ist aber und das wollte ich oben sagen, das mein Gerät über YUV HD material darstellen kann, das kann nicht einfach jedes TV Gerät.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

27

Mittwoch, 17. August 2005, 10:55

aaaaaso...

na gut. ich glaub schön langsam das ich mir echt noch zeit lassen werde mit so ner glotze...
wann wird das denn ca. standart werden, sprich günstig werden???

28

Samstag, 20. August 2005, 18:00

tag
Kann ich mit einem normalen pc-röhren-monitor die volle hdtv Qualität genießen oder nicht. Den Monitor könnte ich ja mit einem VGA Adapter an die 360 anschließen.

gruß

29

Mittwoch, 24. August 2005, 21:23

Mit einem normalen TV kann man freilich nicht, das heißt bei weitem nicht die Qualität erreichen, wie mit einem HDTV, da Microsoft aber im Gegensatz zu Sony sowieso nicht so stark auf hochauflösendes Spielen legt, werden die ersten Spiele im herkömmlichen Format erscheinen. Mit einem normalen TV kann man aber dennoch ganz gewöhnlich alle Spiele spielen, nur dass sie mit einem HDTV, sofern das Spiel dieses unterstützt, bei weitem besser aussehen, was Grafik anbelangt - höhere Auflösung = schärfere Texturen, bessere Weitsicht = bessere Grafik.

-=>TmP<=-

gesperrt

  • »-=>TmP<=-« wurde gesperrt

Beiträge: 7 828

Wohnort: Oesterreich, BIERBAUM

  • Private Nachricht senden

30

Donnerstag, 25. August 2005, 10:08

äh, er wollte aber wissen wie's mit nem PC MONITOR aussieht...
das würd ich jetzt auch gern wissen!

31

Donnerstag, 25. August 2005, 10:15

Sofern das Kabel vorhanden ist, sollte es gehen, ich würde füroptimale Bildqualität aber einen LCD Bildschirm empfehlen

32

Donnerstag, 25. August 2005, 14:26

was wird besser? die xbox 360 über Samsung SynMaster 913N laufen zu lassen oder über TV Röhre Sony trinitron 55 Zoll!

33

Donnerstag, 25. August 2005, 14:46

Zitat

Original von BlackEgg
Sofern das Kabel vorhanden ist, sollte es gehen, ich würde füroptimale Bildqualität aber einen LCD Bildschirm empfehlen


biste dir sicher, denn 1080i hat ja ne Auflösung von 1920 x 1080 Pixel, was mein Monitor nicht schafft. 720p mit 1280 x 720 Pixel würde er schaffen. Unterstützt das die Xbox auch.

34

Donnerstag, 25. August 2005, 18:06

Da das unterstützt sie auch.

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

35

Donnerstag, 25. August 2005, 21:11

ich denk sowieso das die meisten games in 720i kommen werden.

36

Donnerstag, 25. August 2005, 21:37

Ich werde auf einem normalen TV spielen und schlimmsten Falls meinen Notebook Bildschirm nehmen (sollte dies funktionieren)

37

Freitag, 26. August 2005, 02:29

Zitat

Original von BlackEgg
Ich werde auf einem normalen TV spielen und schlimmsten Falls meinen Notebook Bildschirm nehmen (sollte dies funktionieren)

Same here...

Bzw. statt dem Notebook Monitor den 17" Monitor vom PC missbrauchen. :] :biglaugh:

Und ja... wird funktionieren... VGA-Kabel wird kommen. :)

KönigDerWelt

Fortgeschrittener

Beiträge: 241

Wohnort: Mercedes A-KlassenTown

  • Private Nachricht senden

38

Freitag, 26. August 2005, 12:56

Zitat

Original von fake
ich denk sowieso das die meisten games in 720i kommen werden.


wie kommst du auf 720i ;)
Ich putze hier nur

Lex

Profi

Beiträge: 934

Wohnort: Bayern

Beruf: Selbstständig

  • Private Nachricht senden

39

Freitag, 26. August 2005, 14:47

Er meinte bestimmt 720p, wenn nicht, dann würde mich das auch mal interessieren wie er auf 720i kommt.
Die GEZ, moderne Schutzgelderpresser der Rechteverwaltungsmafia!

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

40

Freitag, 26. August 2005, 17:44

ja ich mein 720p, sorry :P

Thema bewerten