Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

781

Samstag, 2. September 2006, 14:57

also die röhren hdtv fernseher haben in den tests nicht gut abgeschnitten....kommt auf keinenfall in die tüte

782

Samstag, 2. September 2006, 15:46

yo die sind wirklich nicht gut wenn man es direkt mit einem lcd tv vergleicht, das vergnügen hatt ich schon. außerdem scheisse schwer die teile, weg damit für immer! :bääh:

783

Samstag, 2. September 2006, 16:36

es wäre noch super wenn jemand was zu den mad catz oder big ben YUV-Kabel sagen könnte.

784

Samstag, 2. September 2006, 17:20

na dann bin ich gespannt ob überhaupt jemand eins davon hat weil wie gesagt, das ist bei jeder xbox360 dabei denn das ist PFLICHT, begreiffe nicht wie es bei dir nicht dabei sein konnte... egal ob core, premium oder sonstwat, wie sollen die leute denn zocken, ohne kabel oder was? lächerlich irgendwie. oder du hast deine bei ebay gekauft und der typ vergessen das kabel einzupacken. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (2. September 2006, 17:22)


785

Samstag, 2. September 2006, 17:37

ne, ich hoffe wir reden nicht aneinander vorbei. das YUV Kabel ist doch das mit den roten, blauen usw. steckern oder ? und das ist doch nicht bei der xbox 360 core dabei

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

786

Samstag, 2. September 2006, 17:40

hmm, bei meiner 360 war auch kein yuv dabei.
nur ein ödes scart kabel.
aber damit kann man ja null anfangen, wenn man in hd zocken will.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fake« (2. September 2006, 17:40)


787

Samstag, 2. September 2006, 17:45

Zitat

Original von fake
hmm, bei meiner 360 war auch kein yuv dabei.
nur ein ödes scart kabel.
aber damit kann man ja null anfangen, wenn man in hd zocken will.

ja genau meine reden ;)

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

788

Samstag, 2. September 2006, 18:38

darum habe ich mir ein vga kabel von joytec besorgt.
hat goldene anschlüsse.
bei den yuv kabel der drittanbieter würde ich auch auf goldene anschlüsse achten. der rest wird sich nicht sonderlich unterscheiden.
denn die vga kabel sind anscheinend auch fast alle gleichgut.

789

Samstag, 2. September 2006, 19:02

achso, ne die haben beide goldene anschlüsse, big ben genauso wie mad catz. also meinste die taugene s genauso ? denn da spart man ja 10€ zum original

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

790

Samstag, 2. September 2006, 19:06

auf jedenfall :]

791

Samstag, 2. September 2006, 19:13

super danke dann hole ich mir am montag in der mittagspause schnell das kabel beim saturn

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

792

Samstag, 2. September 2006, 19:51

Zitat

Original von Motörhead
na dann bin ich gespannt ob überhaupt jemand eins davon hat weil wie gesagt, das ist bei jeder xbox360 dabei denn das ist PFLICHT, begreiffe nicht wie es bei dir nicht dabei sein konnte... egal ob core, premium oder sonstwat, wie sollen die leute denn zocken, ohne kabel oder was? lächerlich irgendwie. oder du hast deine bei ebay gekauft und der typ vergessen das kabel einzupacken. ^^


Bei der Core ist nur ein normales Composite-Kabel mit SCART-Adapter dabei. Es ist nicht mal RGB-fähig und es hat auch keinen Anschluß für optische-digitale-Toslinkkabel für Surround...
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

793

Samstag, 2. September 2006, 20:14

lol was ne scheisse, wer kauft sich dann überhaupt die core? da muss man ja echt verzweifelt gewesen sein. :biglaugh:

794

Samstag, 2. September 2006, 20:38

Zitat

Original von Motörhead
lol was ne scheisse, wer kauft sich dann überhaupt die core? da muss man ja echt verzweifelt gewesen sein. :biglaugh:


seh ich auch so :laugh: und ne memorycard für 35€ is dann ja auch definitiv pflicht und schon sinds 335€ und es fehlen nur noch 65€ zu ner festplatte, kabel, w-controller und damals auch fernbedienung und mit chromdvdabdeckung ist sie auch hübscher

edit: hab ne frage: mich hat gestern ein freund gefragt mit welcher technik die w-controller der 360 funktionieren (bei ps3 wirds bluetooth...und bei der 360?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ThirdEch3lon« (2. September 2006, 20:40)


795

Samstag, 2. September 2006, 20:44

auch blue tooth.

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

796

Samstag, 2. September 2006, 21:06

Zitat

Original von Motörhead
lol was ne scheisse, wer kauft sich dann überhaupt die core? da muss man ja echt verzweifelt gewesen sein. :biglaugh:


Du redest von unserem Chef :smeissweg:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

797

Samstag, 2. September 2006, 21:57

naja, in stuttgart haben viele eine core, weil saturn dort bei der eröffnung die 360 für 199€ vertickt hat.
im inet kann man die HDD mittlerweile für um die 80€ kaufen und wer nicht unbedingt wireless sein möchte (gibt es mittlerweile auch einige)
der spart schnell geld.

798

Samstag, 2. September 2006, 21:57

Zitat

Original von Motörhead
auch blue tooth.


echt jetzt??? ganz sicher? 8o

PS: der chef hat sie aber aus nem gegenteiligen grund gekauft: es gab keine premium mehr also nahm er die "billige" in kauf :laugh:

799

Sonntag, 3. September 2006, 13:07

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Motörhead
auch blue tooth.


echt jetzt??? ganz sicher? 8o


yo sicher, blue tooth gibts schon lange, ps3 bietet da nix neues. ;) ich bin vom beruf fahrzeuginnenausstatter und da haben wir schon seit 2 jahren die blue tooth technik. ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (3. September 2006, 13:08)


800

Sonntag, 3. September 2006, 13:33

das ja mal geil!!! nur schade dass die 360 mein handy nicht erkennt

Thema bewerten