Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

841

Sonntag, 19. August 2007, 18:35

Ok, vielen Dank für deine Antwort. :)

842

Freitag, 24. August 2007, 17:14

HDMI und Audio Problem!

Hallo Leute!
Ich hoffe ich hab jetzt das richtige Unterforum gewählt :biglaugh: .

Also ich hab ein paar Probleme:

1.)
HDMI überträgt ja nur Bildsignale und keine Audio - wenn ich jetzt von meinem Reciever zu meinem LCD ein HDMI-Kabel lege habe ich nur das Bild und keinen Ton. Mit einem Scartkabel geht alles OK

-> Frage: Welches Kabel brauch ich, damit ich Ton bekomme?


2.)
Wie muss ich die Xbox360 anschließen, damit ich den bestmöglichen Ton habe? Im Moment habe ich die Xbox komplett am TV. Klar so geht es auch, aber gibt es noch eine bessere Lösung? Wenn ich die Audiokabel von der Xbox (HDTV-Kabel) an den Reciever stecke(Weiße/Rote Kabel) bekomme ich keinen Ton.

-> Frage: Wie bekomme ich den bestmöglichen Ton bei der Xbox(TV oder Reciever?


Diese Fragen stellen sich mir, weil ich leider aus den Anleitungsbüchern(!!) meiner Anlage nicht ganz schlau werde ?(


Meine Ausstattung:

Philips 37" PFN[....]
Harman-Kardon HS200
Xbox 360 neueste SW, HDTV Kabel




Ich hoffe ihr könnt mir helfen :help:

843

Freitag, 24. August 2007, 18:08

Hallo auch

Also erstmal natürlich überträgt HDMI Bild UND Ton-Signale in bester Qualität.Wenn du da keinen Ton bekommst, dann harmoniert da etwas nicht zusammen oder du hast falsche Toneinstellungen vorgenommen.

Und den besten Sound bekommst du wenn du die Elite hast über HDMI mit entsprechendem Receiver, ansonsten über optisches Kabel am HDTV Kabel hinten an der 360.Auch dafür muss natürlich ein passender Receiver vorhanden sein
Dexter - Season 3

Thema bewerten