Du bist nicht angemeldet.

[ Allg. ] Videospiel-Musik

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

61

Freitag, 9. Januar 2009, 22:00

Fallout 3, passt atmosphärisch perfekt dazu
[spielverderber][/spielverderber]

62

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:09


63

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:21

Kennt jemand den Soundtrack von CoD 5, der dabei im Abspann läuft?

lg

64

Sonntag, 11. Januar 2009, 16:31

Zitat

Original von jackbauer2411
Kennt jemand den Soundtrack von CoD 5, der dabei im Abspann läuft?

lg


stand glaub ich irgendwo im cod5 thread

Don_Vito

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

65

Sonntag, 11. Januar 2009, 20:23

Saint's Row 2, besonders die Lieder auf dem Radiosender 'K Rhyme 95.4' (also die Hiphop-Lieder im Spiel).
"Don't eat the fucking candy!"

66

Sonntag, 11. Januar 2009, 23:11

Der Soundtrack von San Andreas gefällt mir am besten :]
AKOO - A King Of Oneself

haool

Meister

  • »haool« wurde gesperrt

Beiträge: 1 810

Wohnort: Österreich/Vorarlberg/Hohenems

  • Private Nachricht senden

67

Montag, 12. Januar 2009, 01:58

Ja San Andreas war echt cool.

GTAIV von der Musik her eher nicht so gut, Saints Row 2 kann da besseres bieten^^
[spielverderber][/spielverderber]

68

Montag, 26. Januar 2009, 22:23

Hab ich etwas überlesen oder hat noch keiner ein Wort über den Hitman-Soundtrack verloren? Also, wenn ich die "Ave Maria"-Version von Blood Money in die Ohren bekomme, lässt sich eine Gänsehaut nicht mehr vermeiden...

http://www.myvideo.de/watch/4967476/Hitman_Ave_Maria
Ein dezentes Wappen des MSV Duisburg am Heck gleicht einer kleinen Charakterstudie des Piloten. Leidensfähig, treu, ausdauernd, verzeihend, unverzagt und immer auf ein Wunder hoffend. Wer diesen Aufkleber zeigt, der kennt das Leben. Ist geerdet, weiß um seiner selbst.

arboncity

Fortgeschrittener

Beiträge: 242

Wohnort: Schweizer Ghetto

  • Private Nachricht senden

69

Montag, 26. Januar 2009, 22:52

Zitat

Original von 8er
Street Fighter II Turbo - Guile's Stage

Terranigma - Sad Theme (Das Spiel hat den besten Soundtack, den ich jemals gehört habe)

Terranigma - Elle's Theme

Terranigma - Creation

Lufia 2 - Boss Theme (mein absolutes lieblings Boss-Theme)

FF 3 (US) - Battle Theme

Secret of Mana - Main Theme (Als MP3!)

Donkey Kong Country - Aquatic Ambience

Donkey Kong Country - Theme (Göttlich)

Donkey Kong Country 2 - Bonus Stage

Donkey Kong Country 3 - Hot Pursuit 2 (Ich finde leider nicht das Main Theme von DKC 3)

Super Mario World - Title Theme

Yoshi's Island - Main World Theme (Als Midi leider etwas schwacher Ton)

Yoshi's Island - Crystal Caves

Yoshi's Island - Stage Theme

Yoshi's Island - Stage Theme 1 (leicht verändert, da Midi)

Super Mario Bros. - Stage Theme

Super Mario Bros. 3 - World 1

Tetris - Main Theme

Zelda: A Link to the Past - Overworld (light)

Ich hasse Midis. Hören sich verdammt schlapp an und die Melodie ist häufig von irgendwelchen Pappnasen bearbeitet.
Jedenfalls sind u.A. das die Themes, die mir über die Jahre im Gedächtnis geblieben sind.


yoshi's island hatte wirklich passenden soundtrack. blib mir immer im gedächtnis. Die guten alten Zeiten.. :] Naja spiele es jetzt noch :D
Suche Schweizer Clan

70

Montag, 26. Januar 2009, 23:20

Zitat

Original von CrAzY DaRk
@ Hypertrooper: Der Gute heißt Harry Gregson-Williams, nicht Harry-George Williams ;)

Harry Gregson-Williams hat sicherlich mit seinen "Metal Gear Solid"-Soundtracks Meilensteine erschaffen. Sein unverkennbarer Stil findet sich im Soundtrack auch wieder. Das Titelthema zu MGS dürfte wohl jeder schon einmal gehört haben.

Sehr schön sind auch sämtliche "Halo"-Soundtracks, die von Martin O´Donnell komponiert wurden.

Sehr genial sind auch die Soundtracks zur "Silent Hill"-Reihe, wobei mir die der ersten beiden Teile am besten gefallen. Ebenfalls ein unverwechselbarer Klang, komponiert von Akira Yamaoka.

Ebenfalls toll sind meist die Soundtracks zu "Final Fantasy", die von Nobuo Uematsu komponiert wurden.

So, das solls erstmal gewesen sein, gibt sicherlich noch viel mehr hervorragende Soundtracks, doch die aufzuzählen, würde wohl den Rahmen sprengen ;)

Dann habe ich eben den Sohn vergessen. Die Main Theme stammt, aber nicht vom ihm sondern vom Tappy. Ihr hat es nur überarbeitet.

71

Dienstag, 27. Januar 2009, 12:19

Ich bekomm immer Gänsehaut bei den Star Wars Soundtracks in den Games....Force Unleashed ist ja das aktuelle hörbare Highlight der Serie.

Grandios!!

73

Mittwoch, 28. Januar 2009, 02:31

Also ich fand die Musik in Braid 100 % passend zu dem Spiel , sehr beruihgend , melancholisch, tief. Genau wie das Spiel.

74

Donnerstag, 29. Januar 2009, 07:01

Zitat

Original von haool
Fallout 3, passt atmosphärisch perfekt dazu


jep am anfang dachte ich nur omg, aber der soundtrack ist ech perfekt und die lieder gehn dann voll unter die haut :D

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

75

Donnerstag, 29. Januar 2009, 16:29

Ich finde Fifa 09 hat einen sehr guten Soundtrack! Da kann ich mir jedes Lied geben.

Veido

Erleuchteter

Beiträge: 3 684

Wohnort: Hamburg

Beruf: Zocker

  • ZoNiK GER
  • Private Nachricht senden

76

Samstag, 16. Mai 2009, 18:20

Die für mich geilsten sind die von Halo und Call of Duty 2. Beide vermitteln eine hammer Athmosphäre. :thumbup:
"Don't eat the fucking candy!"

77

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:36

Zelda OST (alle Teile) zum kostenlosen download:

Fanprojekt "Zelda Reorchestrated": http://www.zreomusic.com/

Ich wusst nicht wohin damit. Also ist es hier gelandet.

Krieg richtig Pipi in den Augen wenn ich die Hyrule Mail Field Theme aus OoT höre! ;(

78

Dienstag, 12. Januar 2010, 20:59

RE: Zelda OST (alle Teile) zum kostenlosen download:

Fanprojekt "Zelda Reorchestrated": http://www.zreomusic.com/

Ich wusst nicht wohin damit. Also ist es hier gelandet.

Krieg richtig Pipi in den Augen wenn ich die Hyrule Mail Field Theme aus OoT höre! ;(

Suche benutzen:
[ Allg. ] Videospiel-Musik

Dann hättest du einen passenden Thread bekommen. Massives Werk. Zelda OoT war mein erstes Nintendo 64 Spiel. Bekam ich Weihnachten 2000, weil Majors Mask überall ausverkauft war.

79

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:14

Sollt ich wohl mal. Kenne dann doch nicht jeden Thread! :)

Da haste auch nichts falsch gemacht OoT zu kaufen anstatt Majora´s Mask.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »giGant« (12. Januar 2010, 21:11)


80

Dienstag, 12. Januar 2010, 21:17

Sollt ich wohl mal. Kenne dann doch nicht jeden Thread! :)

Da haste auch nichts falsch gemacht OoT zu kaufen anstatt Majora´s Mask.

Bekam Majors Mask 2001. War definitiv genial. Dennoch kein Zelda danach erreichte die Qualität der SNES-N64. Twilight Princess war eine reine enttäuschung.

Thema bewerten