Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Matthias Brems

FRONT Inventar

  • »Matthias Brems« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 13 269

Wohnort: Rheinberg

  • FrontLeader
  • Private Nachricht senden

1

Dienstag, 9. August 2005, 12:47

Xbox360 - Bild der voll funktionsfähigen Konsole

Auch wenn Microsoft mit der Xbox 360 das "Wireless Zeitalter" einführt, sind dennoch einige konventionelle Anschlüsse von Nöten, um die Konsole funktionsfähig zu machen. TheInquirer hatte nun auf der 'Siggraph 2005' die Möglichkeit, erstmals eine funktionsfähige und voll verkabelte Xbox 360 Konsole abzulichten.

Das Bild zeigt das Netzkabel (unten) mit 3 poligem Kaltgerätestecker, das Video-Out Kabel (mitte) und einem 100MBit Netzwerkkabel, sowie einem daneben eingesteckten USB-Controller-Kabel (oben). Auf der Messe lieferte die Konsole nach dem Bericht der Kollegen ein 720p (progressive) Signal, 480p und 1080i (interlaced) sollen jedoch auch möglich sein.

Zur Erklärung:
Bei einem "progressiven" Bildsignal werden ganze Bilder in der jeweiligen Zeilenauflösung (480 oder 720) auf dem Bildschirm dargestellt. Bei einem "interlaced" Signal werden nur sog. Halbbilder im Wechsel erzeugt. Bei einer 1080i Auflösung wären dies 540 Zeilen abwechselnd im Halbbild, die zu einem 1080i Gesamtbild führen.

www.xboxfront.de/news-33-2046.html

2

Dienstag, 9. August 2005, 13:55

ich will auch den Standfuß haben ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

3

Dienstag, 9. August 2005, 13:58

Zitat

Original von LukeDuke
ich will auch den Standfuß haben ! :D


Wirklich? Der erinnert mich irgendwie an einen Designfauxpass aus den Siebzigern 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

4

Dienstag, 9. August 2005, 14:04

stimmt und die dazugehörigen Xboxblumen gibts bestimmt dazu !

is aber trotzdem kult ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 9. August 2005, 15:45

sieht aus wie ein stehpott :biglaugh:
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

6

Dienstag, 9. August 2005, 15:46

Wichtig ist ja nicht wo sie drauf steht, sondern was sie drauf hat :)

Der Ständer passt zwar zum 360-Design, sieht aber irgendwie, nun ja, hässlich aus 8)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

7

Dienstag, 9. August 2005, 15:50

wieso hat der controller denn nen kabel?(denn con. hätte man doch mit ins gehäuse tuhn können!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

8

Dienstag, 9. August 2005, 15:52

Zitat

Original von master jens
wieso hat der controller denn nen kabel?


Vielleicht war der Akku leer, oder gar nicht erst am Pad angeschlossen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

9

Dienstag, 9. August 2005, 15:57

Möglicherweise auch ein Diebstahlschutz, und um trotzdem die Möglichkeit zu bieten, den Controller mal in den Händen halten zu können.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

10

Dienstag, 9. August 2005, 16:02

da häd isch ein aus plastik und ohne elektronik da hingestellt und alle 2 minuten kommt billy vorbei und ersetzt die geklauten!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

11

Dienstag, 9. August 2005, 20:09

Zitat

Original von master jens
da häd isch ein aus plastik und ohne elektronik da hingestellt und alle 2 minuten kommt billy vorbei und ersetzt die geklauten!



genau " damn same thing, like windows xp copies" :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

12

Dienstag, 9. August 2005, 20:13

lol gerade noch einen entdeckt, guck mal unten im hintergrund auf dieser art barhocker !

da gibts sogar den innenspiegel zur überwachung, der dadrüber hängt ! :D
Most Wanted Games:

Alan Wake
Forza 3

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 9. August 2005, 23:47

gibt es einen besonderen grund warum die konsole von unten fotografiert wurde oder hat sich der fotograf nichts dabei gedacht?
ich hätte sie von der schöneren seite geschossen, wenn es nicht doch einen grund gibt sie von der anderen seite abzulichten :D

14

Mittwoch, 10. August 2005, 17:09

@ fake: ich denke mal, damit man das ganze von der technischen Seite her betrachten kann. SO von wegen Lüftungsschlitze und so


Bis denn
VAYA

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 10. August 2005, 17:14

wäre eine möglichkeit.

habt ihr euch eigentlich schon überlegt ob ihr eure konsole stellt oder legt?

meine wird liegen, da kein platz zum stellen ist. es sei denn ich stell sie auf den boden.

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

16

Mittwoch, 10. August 2005, 17:17

also ich habe vor sie zu stellen!
ABER:ich spiele gerne an meiner wand fußball(großes zimmer,viel platz für dummheiten!)und ich hab angst das ich sie umhaue!

[EDIT]:wenn ich die 360 habe bleibt gar keine zeit für fußball! :D
[EDIT]2:aber dieses mal wird sie nicht nach 3 tagen von einem 1,30 "abhang" fallen
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »master jens« (10. August 2005, 17:20)


fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 10. August 2005, 17:23

ich schmeiss nur ab und zu mal einen tennisball gegen die wand, aber rumkicken? zu gefährlich bei den teuren sachen die hier rumstehen :D

ich hab mir überlegt, vllt. einen wandhalten für die box zu bauen. also gleich neben meinem monitor an der wand.
erstens ist es da ziemlich kühl und zeitens kann ich alles easy von meinem chefsessel aus bedienen 8)

master jens

Erleuchteter

Beiträge: 3 201

Wohnort: Brechen

  • Gh0stInside
  • Private Nachricht senden

18

Mittwoch, 10. August 2005, 17:27

easy bedienen?
kann man die neue xbox ned am contoller aus/-anmachen?


zum thema f-ball
tja:wenn der SOFTBALL da so rumliegt muss ich einfach draufbolltzen
und da ich nen hamma harten schuß habe geht halt mal die dvbt antenne kaputt!
Reden ist Silber, schreien ist Gold...

fake

Erleuchteter

Beiträge: 13 119

Wohnort: Benztown

  • ALandX 1
  • Private Nachricht senden

19

Mittwoch, 10. August 2005, 17:31

zum cd einlegen muss ich trotzdem noch an die box ran... das meinte ich eigentlich damit. kann ich jetzt auch im sitzen machen. konnte ich vorher nicht.

20

Mittwoch, 10. August 2005, 18:47

Ich weiß es noch nicht. Eigentlich stellen, aber da die alte Box dann unter meinem Fernseher den Platz räumt und zum kleineren Zweit-TV wandert, wäre da halt Platz frei :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

Thema bewerten