Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:09

PGR 3 oder Test Drive Unlimited ?

Hallo,

habe die Möglichkeit mir PGR 3 oder TDU für je 15 Euro zu holen.

Will aber nur eins von beiden haben. Brauche mal wieder ein Rennspiel.... ;)

Welches ist eurer Meinung nach besser ??

Ich will nicht großartig online spielen, sondern nur was im SP zwischendurch.....deswegen will ich mir kein teureres holen.....

Kicker Gamer

Fortgeschrittener

Beiträge: 450

Wohnort: Braunschweig

  • Kicker Gamer
  • Private Nachricht senden

2

Samstag, 13. Oktober 2007, 18:59

ich würde TDU kaufen. macht einfach sau spass über die Insel zu bretern außerdem gibts motorräder die es bei PGR 3 nicht gibt.

für zwischendurch ist TDU Perfekt geeignet ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

3

Samstag, 13. Oktober 2007, 20:36

Würde auch TDU nehmen
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

4

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:02

Ich stehe auf PGR3, macht einfach mehr Spaß als über die Insel zu donnern.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

5

Samstag, 13. Oktober 2007, 21:57

Ich bin auch für TDU. Schöne Sache mit der Open-World-Insel, welche mir nach ner Zeit allerdings n bisschen zu eintönig geworden ist.
Und ich fand es irgendwie zu schwierig die Sachen freizuschalten.
Aber alles in allem ist es interessanter als PGR3.

6

Sonntag, 14. Oktober 2007, 09:14

Kaufe dir doch einfach TDU für 15€ da wo du es bekommst und dann einfach bei Spielegrotte das Bundle XBox Live 3 Monate Abo + Kameo und PGR3 für billige 23,50€ wenn da etwa 18€ für das Abo abzieht bekommste 2 Spiele für 5,50€ ich finde das lohnt sich.
Hier mal der Link zur Grotte zumindest eine überlegung wert. :D

7

Sonntag, 14. Oktober 2007, 10:02

Ich glaube der Thread passt besser ins Rennspiel-Unterforum

*Thread verschoben*

Stefanlgh

Erleuchteter

Beiträge: 5 063

Wohnort: Hannover Misburg

  • Stefanlgh
  • Private Nachricht senden

8

Sonntag, 14. Oktober 2007, 11:38

Mit dem Satz "Ich will nicht großartig online spielen, sondern nur was im SP zwischendurch" hat sich TDU disqualifiziert. Das ist ein Massives Online Rennspiel laut Hersteller und darum würde ich sagen, für dich käme PGR3 in Frage
Du willst Frühstück im Bett?... Dann schlaf in der Küche!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Stefanlgh« (14. Oktober 2007, 11:38)


Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

9

Montag, 15. Oktober 2007, 09:52

sehe ich genauso. wenn du nicht großartig online spielen willst, ist PGR3 genau das richtige für dich. dort kannst du auch nur mal 10 minuten zocken und ein zwei pokale holen in verschiedensten aufgaben. hab mir PGR3 nie geholt, erst als ich mein lenkrad für FM2 geholt hab da wars gratis dabei. zuerst wollte ich es gar nicht einlegen wg. statistik :laugh: aber muss sagen dass ich dann doch begeistert war !!!

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

10

Montag, 15. Oktober 2007, 12:59

Ganz klar PGR3, das bietet schon optisch mehr Abwechslung als TDU ;)

11

Montag, 15. Oktober 2007, 15:56

Test drive
[GC1]nrwplayer[/GC1]

Yippie jeh jeh Schweinebacke

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:19

Ich habe für Tdu gestimmt!

Für mich ist das immernoch das größte Rennspiel auf der 360.

Die vielen Autos,die immernoch schöne Grafik,die Motorräder,die riesige Insel.

Da kommt für mich nichts ran.

Aber ob das ein Spiel für zwischendurch ist kann man schwer sagen,der Umfang ist groß aber man kann es auch einfach mal ein Stündchen spielen.

Mit Tdu wirst du meiner Meinung nach nichts falsch machen.

Pgr3 ist auch gut,kommt für mich aber vom Spielspaß her nicht an Tdu ran.
Green Hell Riders die Besten!

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:56

Wie du siehst lieber TE, gibt es viele verschiedene Meinungen.

Dem einen macht das mehr Spaß, dem anderen das. PGR solltest du aber dennoch für deutlich weniger als 15 EUR bekommen. Oder leih beide aus, und entscheide selbst.

Es gibt jedenfalls kein klares PGR3 oder TDU, beide haben ihre Stärken und ihre Schwächen!

Amen! :P

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:22

...ich würde Dir auch ganz klar zu Test Drive raten. Autos, Mopeds, Klamotten und Häuser kaufen. Durch die eigene Garage schlendern, sich in die Autos setzen, Türen und Fenster öffnen, Motor an. Ich find es ist auch abseits der Strassen etwas nie dagewesenes. Und auch der Offline Karriere-Modus hat reichlich Aufgaben parat, Models von A-B kutschieren fand ich besonders witzig. Die Sprachen immer das sie sich melden, haben Sie allerdings bis heute nicht getan, das Negativste am Spiel überhaupt :biglaugh:...............

15

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:04

ganz klar TDU,ist einfach vieeeeeeeeel mehr Abwechslung drin also ich hatte es in den ersten 4 wochen verschlungen und die sounds sind teilweise richtig gut siehe murceilago oder kawasaki ;-)
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

16

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:20

Ich würde auch tdu nehmen.Tdu fesselt dich einfach länger.
Ich spiel es auch ab und zu noch mit dem max (ausm forum) und es macht immer noch
laune: :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

17

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:48

ich kann mich nicht richtig entscheiden, aber jetzt grad hab ich richtig lust auf die Inseltour bei TDU, 185 km mit meinem motorrad in der cockpit ansicht heizen, mein rekord mitm aufgemotzten Enzo lag glaub ichim bereich von 41:20 Minuten(leider hat ein "Kumpel" meinen spielstand gelöscht weil er das spiel von anfang an spielen wollte). also knapp über 20 Km vorsprung auf den zweitplatzierten. :laugh:


TDU reizt mich fast nur noch wegen cockpit perspektive vor allem beim motorrad.

p.s. TDU hat eben nicht wirklich abwechslung zu bieten und ein echtes rennspiel ists auch nicht, schwierigkeitsgrad ist ein witz und es ist mehr ein rummcruisen spiel. schade dass gerade bei so einem spiel wechselnde lichtverhältnisse und wetterbedingungen fehlen, es wird zwar teils etwas dunkler, aber das kann man nicht wirklich ernst nehmen.

TDU2 interessiert mich trotzdem.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Nestroit« (30. Oktober 2007, 11:54)


caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

18

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:57

PGR 3 ist immer die bessere wahl. die geschwindigkeit und es macht süchtig. test drive wird schnell langweilig.

wer verkauft dir denn pgr 3 für 15€? ist doch viel zu teuer bekommste bei amazon für 6€ und im ebay vielleicht noch billiger.

spiel doch die demo version,dann kannste selber entscheiden.

gruss

Thema bewerten