Du bist nicht angemeldet.

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

21

Donnerstag, 6. Dezember 2007, 18:56

..........bei mir funzt es auch nicht und niemand weiss weiter. So ist das Teil kein Media-Center, nur ne Spielkonsole................

22

Freitag, 7. Dezember 2007, 13:04

Zitat

Original von Allstar
Ich hab das installiert und nach der Installation wurden noch Codecs installiert die nur genervt haben. :rolleyes:
(


codecs werden nicht gebraucht da die 360 nun native schon selbst xvid unterstützt.

das transcoden kann man auch deaktivieren da unterstütze dateien die eben die 360 native abspielen kann nicht transcoded werden müssen

also bei ruckelt nix läuft sehr sauber und die xvids haben 1:1 die selbe quali wie wenn man die datei von der 360 selbst starten würde.

23

Freitag, 7. Dezember 2007, 17:10

Zitat

Original von Elite Street
..........bei mir funzt es auch nicht und niemand weiss weiter. So ist das Teil kein Media-Center, nur ne Spielkonsole................


ich glaub die wollen nur dass ich nen vistarechner kaufen muss

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

24

Samstag, 8. Dezember 2007, 19:13

...wahrscheinlich, ich mach da nicht mit. Mediacenter adieu...............

25

Samstag, 8. Dezember 2007, 20:31

der mediacenter muss doch bestimmt erst von ms upgedatet werden damit es xvid in verbindung mit der 360 unterstützt

26

Sonntag, 9. Dezember 2007, 20:15

:help: :help:
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe! 8o :help:
Man das ganz ist er, seit ich ihn Formatieren musste :help:


27

Sonntag, 9. Dezember 2007, 21:07

Zitat

Original von Fabian
:help: :help:
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe! 8o :help:
Man das ganz ist er, seit ich ihn Formatieren musste :help:


die leute können zwar nicht richtig programieren aber wissen trotzdem wie sie ihren vistaschrott los werden :rolleyes:

Allstar

Fortgeschrittener

  • »Allstar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 571

Wohnort: Marl

Beruf: Mediengestalter

  • ALLSTAR1986
  • Private Nachricht senden

28

Montag, 10. Dezember 2007, 15:39

Zitat

Original von Allstar


Habe keine Dienste in der Systemsteuerung. ?(



Kann mir jemand sagen wo das ist, ist soll da Dienste finden und Medienfreigabe aktivieren aber ich finde Dienste nicht. :help:
Biete tolle Xbox 360 Games an, bei Interesse PN an mich. :)

29

Montag, 10. Dezember 2007, 16:17

Systemsterung --> Verwaltung --> Dienste

30

Montag, 10. Dezember 2007, 19:13

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fabian
:help: :help:
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe! 8o :help:
Man das ganz ist er, seit ich ihn Formatieren musste :help:


die leute können zwar nicht richtig programieren aber wissen trotzdem wie sie ihren vistaschrott los werden :rolleyes:

Und wie kriege ich jetzt die WMP medienfreigabe für die Box hin ?(

Ich hasse es, vorhin mit Update gings mit der Medienfreigabe auch noch und jetzt geht es nicht mehr :colere:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fabian« (10. Dezember 2007, 19:16)


31

Montag, 10. Dezember 2007, 20:48

Zitat

Original von Fabian

Zitat

Original von ThirdEch3lon

Zitat

Original von Fabian
:help: :help:
Irgendwie kann ich den WMP 11 nicht auf meinem Computer installieren, XP sagt mir ich habe eine zualte version, obwohl ich alle Updates etc heruntergeladen habe! 8o :help:
Man das ganz ist er, seit ich ihn Formatieren musste :help:


die leute können zwar nicht richtig programieren aber wissen trotzdem wie sie ihren vistaschrott los werden :rolleyes:

Und wie kriege ich jetzt die WMP medienfreigabe für die Box hin ?(

Ich hasse es, vorhin mit Update gings mit der Medienfreigabe auch noch und jetzt geht es nicht mehr :colere:


keine ahnung aber bei mir geht garnix mehr... danke ms

@Stephan Milthaler: joa, vielleicht hilft es ihm. mir brachte es eher wenig^^. vorher kam bei mir nichts, durch das aktivieren hab ich es immerhin geschafft dass er versucht die freigabe aufzumachen und sich dann aufhängt - ihr seht also ich bin auch dem besten weg

:biglaugh:

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

32

Dienstag, 11. Dezember 2007, 21:02

........mit TVersity läuft es bei mir jetzt ab und an mal. Wenn es läuft dann ohne Probleme. Aber immer nur einmalig, muss dann alles neu Starten und es funzt erneut..........Yippie :colere:

Thema bewerten