Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 15. Oktober 2007, 10:30

XBOX Premium mit HDMI oder YUV anschliessen ?

Hallo Xboxler,

habe eine Premium-Version mit HDMI-Ausgang erwischt und möchte diese jetzt bestmöglich an meinen 32" Toshi - LCD anschliessen.

Betreibe sie momentan noch über YUV, was auch wirklich scon gut aussieht. Hat jemand Erfahrungen wie das Bild über HDMI ist ?! Lohnt es sich ein HDMI-Kabel zu kaufen ?

Vielen Dank schonmal und Grüße Bastibeo

2

Montag, 15. Oktober 2007, 14:24

das problem ist du brauchst nicht nur das HDMI kabel sondern das ganze
HDMI AV pack von microsoft.
ohne dieses hast du keine soundausgänge (falls du 5.1 ton haben willst, oder dein TV noch kein Ton(stereo) über HDMI unterstützt)

das pack koste ca. 50eur

3

Montag, 15. Oktober 2007, 14:50

Alternative: VGA-Kabel, was in meinen Augen (bitte diesen Zusatz beachten) eine bessere Qualität an meinem Toschiba erzielt. Ganz subjektiv...
Scalpel... blood bucket... priest.
Dr. Zoidberg

caci

Profi

Beiträge: 896

Wohnort: Leinfelden-Echterdingen

  • Sleepwalker70
  • Private Nachricht senden

4

Montag, 15. Oktober 2007, 15:28

also live habe ich noch kein vergleich gesehen,aber ein paar bilder.ich habe meine 360 per vga angeschlossen und habe ein super bild.kommt aber auch immer wieder auf den fernseher drauf an.50 € zum testen ist schon sehr teuer. so ein vga kabel kostet ca 20€.

Thema bewerten