Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

21

Samstag, 17. November 2007, 10:33

Ist es eine neue Umfrage (Wettbewerb)???
WIR SIND DANN MAL OBEN!

22

Samstag, 17. November 2007, 11:55

Ja, neue Umfrage :]

23

Montag, 19. November 2007, 19:16

push

Fab1

Profi

Beiträge: 1 118

Wohnort: Füssen, Allgäu, Bayern

  • Private Nachricht senden

24

Montag, 19. November 2007, 22:32

Echt mager die Beteiligung diesesmal :rolleyes:. Ich würd sagen bis zum nächsten Wettbewerb mal ne längere Pause einlegen, da es anscheinend einigen zu schnell geht. :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Fab1« (19. November 2007, 22:32)


25

Montag, 19. November 2007, 22:37

Ich denke eher das es der letzte Wettbewerb war. Schon beim ersten war die Beiteiligung, sowohl bei den Einsendungen als auch bei den Abstimmungen, fragwürdig.

Ich sehe keine Zukunft für den Wettbewerb - ich überlass aber gerne anderen das Feld. 8)

26

Mittwoch, 21. November 2007, 19:55

Die Umfrage ist abgelaufen und mit einer unwahrscheinlichen Anzahl von 5 Stimmen gewann das Tor von Klose (mein Tor)

Juhu :rolleyes:

Thema bewerten