Du bist nicht angemeldet.

[HALO3] Lösungsbuch?

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 00:18

Lösungsbuch?

Ich habe mal ein paar Fragen zum Lösungsbuch:
-Ist das Lösungsbuch in deutsch?
-Wie viele Seiten hat es
-Lohnt es sich überhaupt, einer aus dem Clan sagt es lohnt sich sehr, ich bin mir da aber nicht 100% sicher....
Ich hoffe jemand hat es schon und kann mir Infos dazugeben :]


2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 07:32

IUch habe das für Halo 2 und die Piggyback sachen sind eigentlich immer erstklassig, das von H3 hat ein Freund und es steht schon verdammt viel drinnen, ausserdem IST es in Deutsch und von der Quali her ist es sehr gut gedruckt.


Hätte mein Kollege das Buch nicht hätte ich es mir wohl zugelegt.

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 12:06

Ja aber sind die Tipps darin sehr nützlich?? Steht auch, wo die Schädel sich befinden?
bla blub

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:26

Zitat

Original von Darth Nihilus
Ja aber sind die Tipps darin sehr nützlich?? Steht auch, wo die Schädel sich befinden?


Wo sich die Schädel genau befinden, wird aus dem Halo 3 Buch nicht deutlich, allerdings werden die Auswirkungen sehr genau beschrieben.

Zum Lösungsbuch kommt übrigens in den kommenden Tagen ein ausführlicher Bericht bei uns ;)

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 16:20

Würds mir nicht kaufen da sich in dem buch bestimmt nix finden lässt was nicht in Foren oder Newsseiten finden lässt :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Thema bewerten