Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 08:08

GRAW im Koop

Hallo Leute!

Ich hab gestern abend versucht, GRAW online im Koop zu spielen. Aber da findet man überhaupt keine netten Gruppen oder ich war zur falschen Zeit online.

Gibt's vielleicht ein paar Deutsche, die das Spiel noch öfter online spielen und einen Frischling mitnehmen würden? Ich würd den Koop gern testen und würde dann bestimmt öfter spielen. :)
[GC1]shintostar[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »tsutomu« (16. Oktober 2007, 08:08)


Beiträge: 103

Wohnort: Schwetzingen

  • headhunter ad71
  • Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Oktober 2007, 11:38

hai, ich bin auch gerade dabei was für mein GS zu tun, kannst mich mal adden !!!

Greetz
Wenn Du sie nicht überzeugen kannst, dann verwirre sie!

3

Dienstag, 30. Oktober 2007, 12:00

Ich hab mittlerweile schon einige Spiele im Koop gemacht, eigentlich sind jeden Tag genug Spiele online. Mit den englischsprachigen Leuten ist die Kommunikation manchmal etwas... hm, verwirrend, aber wenn man erstmal die guten Spieler identifiziert hat, kann man auch im Zweierteam ordentliche Spiele hinlegen.

Leider werden immer die gleichen Karten gespielt, hauptsächlich Altstadt und Tempel. Ob man dadurch also was für den Gamerscore tun kann, weiß ich nicht... ?(

Kannst mich aber auch gern in Deine Liste nehmen, vielleicht können wir dann ja mal ein paar Spiele starten. Weiß aber nicht genau, wann ich spiele. Ich hab keinen regelmäßigen Zyklus dafür. :D

Achso, noch eine kleine Frage: Gibt's zusätzliche Multiplayerkarten im Marktplatz? Werden die häufiger gespielt?
[GC1]shintostar[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tsutomu« (30. Oktober 2007, 12:01)


Fraggball

FRONT Einsteiger

Beiträge: 8

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

4

Mittwoch, 14. November 2007, 11:44

hey, kannst mich auch mal in deine liste adden, zock zwar moment eher CoD 4, aber bei GRAW2 bin ich auch gerne dabei...
[GC1]Fraggball[/GC1]

Thema bewerten