Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:15

Halo 3 holt schon alles aus der Box raus ?

Hi

Meint ihr das Halo3 alles aus der Xbox360 rausholt ?

Ich mein nur weil das Spiel bei mir schon recht oft ruckelt ... vielleicht liegt das auch an der Programmierung , aber es stört schon mit der Zeit .

Spiele auf einer Elitebox und meine das es beim ersten Durchspielen noch flüssig lief ... aber jetzt beim erneuten Durchspielen ruckelt es an vielen Stellen ...

Hoffe man wird noch mehr aus der Xbox360 rausholen können als das Game .

2

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:17

Mmh, wenn du sagst, dass es beim ersten Mal nicht ruckelte liegt es wohl eher an der Box...
Es geht immer "mehr", und Halo3 ist sicherlich nicht das Ende der Fahnenstange.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

3

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:21

Also Halo3 ist beileibe kein Grafikbrüller, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Dein Problem hört sih eher nach einem box Problem an. Bei mir läuft es auch noch nach dem ersten durchspielen Ruckelfrei, ich nutze auch die Elite!
rülps!

4

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:26

Bei mir ruckelt nix , selbst wenn 4 Leute an der Konsole zocken :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

5

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:33

lol kann ja sein das es bald mit deiner box zu ende ist *ROD* :biglaugh:

6

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:35

Steht deine Box evtl auf anderen hitzeintensiven Geräten ?
Meine stand auchmal auf meine TV Receiver welcher bei durchgängigen Betrieb, schon eine Menge Hitze an die darüberliegende XBOX abgegeben hat.
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

7

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:41

Hm naja also die Box steht auf dem Teppichboden meines Zimmers ....
Dort wo sie auch beim ersten durchspielen gestanden hat .
Die Box steht dort gut und befindet sich nicht in der Nähe von anderen Geräten oder so . Sie steht auch aufrecht .

Ein Boxproblem wäre komisch , denn dann müsste die Box doch ganz kaputt sein bzw nicht mehr funktionieren .

Oder kann sich hier und da nen Teil lösen vom Ramspeicher z.b und die Box funzt immernoch nur langsamer ?
Ich glaube eher nicht xD^^ .... wenn dann RoD oder Blackscreen .

Hatte das selbe Problem übrigens auch bei der SKATE Demo ... beim ersten mal spielen lief alles ruckelfrei und dann beim zweiten mal auf einmal mit ständigen Rucklern .

Habe auf meiner Festplatte ungefähr 5GB Musik und sonst eigentlich garnichts ausser ein Bild für den Hintergrund und 4 Demos .
Also die dürfte noch recht aufgeräumt sein ... habe sie einmal Formatiert , kann das daran liegen das die XBox360 langsamer wird ?

8

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:41

Besseres als Halo gibt es schon(Bioshock,GoW) und es kommen sicher noch welche (Assassins Creed, CoD4)

9

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:42

Warum stellt man die Box eigentlich Senkrecht auf ?
Lesen CD/DVD Laufwerke nicht besser wenn die Disk horizontal im Laufwerk liegt ?
[GC2]Higgens Ohau[/GC2]

10

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:45

Zitat

Original von Higgens Ohau
Warum stellt man die Box eigentlich Senkrecht auf ?
Lesen CD/DVD Laufwerke nicht besser wenn die Disk horizontal im Laufwerk liegt ?


Ich versteh das auch nicht, schaut ja nichtmal besser aus.

11

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:48

Hm das is zwar jetzt nicht das Thema , aber ich persönlich finde es sieht stylischer aus wenn sie steht .. das Cd laufwerk funktioniert trotzdem einwandfrei

12

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:52

ich würde die box zurück geben wenn du garantie hast und eine neue hollen es kann ja bald was schlimmeres passieren ausser ruckeln

13

Dienstag, 16. Oktober 2007, 13:52

ist wurscht ob sie liegt oder steht - bei mir steht sie momentan weil mein LAN kabel genau 5cm zu kurz ist um sie an der stelle liegen zu lassen :biglaugh: mir gefällt sie nämlich liegend eigentlich besser.

in der theorie ist liegend auch noch besser weil dann von unten wie von oben auch luft angesaugt werden kann. stehend auf dem teppich ist von unten erst mal ein flusenorgie angesagt in der box.

meine PS3 steht ebenfalls - dort ganz einfach weil sie so noch leiser ist als liegend.

on topic: halo3 ruckelt durchaus ab und an. viele merken davon nix weils nicht krasse slowdowns sind aber es fällt gerne mal unter 30fps. aber grafisch ist halo kein brüller und von daher liegt das nur am können der engine bzw. der entwickler.

und skate ruckelt auch von haus aus ;)

14

Dienstag, 16. Oktober 2007, 14:42

Nochmals ... ich glaube nicht das meine Box kaputt ist !

Sie funktioniert ja ... sie geht an und man kann auch zocken ...
Wenn bei nem Pc irgendwas kaputt ist , sei es der Ram , die Grafikkarte oder der Prozessor , dann geht erstmal garnichts mehr .
Und so wird es bei der Xbox auch sein .

Ruckler gibts z.b bevor Cortana einem erscheint , oder bevor die Scarabs explodieren . Ich meine das die beim ersten durchspielen nicht vorhanden waren ... viel hab ich sie aber auch nur nich wahrgenommen .

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

15

Dienstag, 16. Oktober 2007, 18:57

........wenn Halo 3 alles aus der 360 raus kitzeln würde, na dann Gute Nacht....., mich haben andere Games mehr überzeugt...

16

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:00

xbox4ever deine box ist sicher in ordnung. wenn einem mal ein ruckler aufgefallen ist dann hackt das ein im hirn - nachher sieht man die weiteren ruckler ständig weil man sich wohl nur unbewusst trotzdem genau drauf achtet.

17

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:06

Also allein Grafisch gesehen ist Halo 3 jetzt nicht der ober hammer aber es ist solide und lässt sich ohne große Probleme gut zocken und das ist doch das wichtigste. Und kleine Ruckler in den einzelnen Einzelspielermissionen hatte ich auch schon das ist normal !

18

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:09

in der gamepro steht das halo3 ein bissien ruckelt und flimmert das heißt also das deine box in ordnung ist

19

Dienstag, 16. Oktober 2007, 19:12

mich regt immer auf wenn entwickler nach 1 oder 2 von 5 jahren die die box halten soll von "holt schon alles raus" sprechen, die wissen es einfach nicht besser und sollten lieber härter daran arbeiten bessere spiele mit gegebener hardware zu entwickeln.

sowas will man einfach nach nur 2 jahren nicht lesen, bald kommt: GT5 holt alles aus der PS3 heraus...

billige ausrede um sich auf die faule haut zu legen.

20

Dienstag, 16. Oktober 2007, 20:16

Also ich würde Halo 3 mittlerweile 5 von 10 Punkten geben ...

Es bringt keine gute Grafik , keine neuen Maßstäbe , kein neues Gameplay ..... aber is halt trotzdem ganz cool das game .
Aber ich habe 49 Euro dafür bezahlt ... ich finde das ist einfach zu viel .
30 Euro wären noch okay .

@McE
Ja genauso hatte ich mir das auch in etwa gedacht .. das wäre schon möglich .
Ich glaube auch nicht das meine Box kaputt ist , denn bei solchen Sachen funktionierts dann entweder garnicht oder es funktioniert .

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Xbox4ever« (16. Oktober 2007, 20:18)


Thema bewerten