Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

81

Freitag, 9. November 2007, 09:25

Also, ich habe jetzt die Deutsche zuhause liegen und bin rund um zufrieden!
rülps!

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

82

Freitag, 9. November 2007, 09:33

Zitat

Original von LOKI l
Ihr wolltet mich doch nur nicht mehr haben... ;(


...aber sischer dat... :knuddel:...

...obwohl das gestern mit dem Kaltgetränk schon ganz schön hinterhältig war... :poke:... ;)...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

83

Freitag, 9. November 2007, 09:38

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von LOKI l
Ihr wolltet mich doch nur nicht mehr haben... ;(


...aber sischer dat... :knuddel:...

...obwohl das gestern mit dem Kaltgetränk schon ganz schön hinterhältig war... :poke:... ;)...


...naja, ich hätte für dich auch noch ein gehabt, so ist das ja nicht... :dunno: :cheers:
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

84

Freitag, 9. November 2007, 09:43

Zitat

Original von LOKI l
...naja, ich hätte für dich auch noch ein gehabt, so ist das ja nicht... :dunno: :cheers:


...ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt... :D...

...btw...don´t drink and shoot...:lehr:...

...obwohl, morgen Abend werde ich mal versuchen, wie das Spiel sich so bei gefühlten 8 Promille handhaben lässt... :)...

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

85

Freitag, 9. November 2007, 09:46

Zitat

Original von Guinness Boys

Zitat

Original von LOKI l
...naja, ich hätte für dich auch noch ein gehabt, so ist das ja nicht... :dunno: :cheers:


...ja ja, das hätte ich jetzt auch gesagt... :D...

...btw...don´t drink and shoot...:lehr:...


Deswegen war ich so schlecht... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Guinness Boys

Sláinte !

Beiträge: 5 682

Wohnort: Ahrbergen

  • Guinness Boys
  • Private Nachricht senden

86

Freitag, 9. November 2007, 09:56

...ick och... 8)...

...bis später dann, man schiesst sich...

87

Freitag, 9. November 2007, 10:55

Ich hab mir die Deutsche Version geholt, finde es einfach besser die Menüs und so weiter in Deutsch zu haben. Was ich von der Synchro so mitbekommen habe ist aber wirklich brauchbar und somit bin ich mit der Entscheidung recht zufrieden.

Heute muss ich mal etwas Boosten, ich brauch das Clanpräfix und muss ein Paar Challenges machen.

Verdammte Sucht.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

88

Freitag, 9. November 2007, 11:06

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mir die Deutsche Version geholt, finde es einfach besser die Menüs und so weiter in Deutsch zu haben. Was ich von der Synchro so mitbekommen habe ist aber wirklich brauchbar und somit bin ich mit der Entscheidung recht zufrieden.

Heute muss ich mal etwas Boosten, ich brauch das Clanpräfix und muss ein Paar Challenges machen.

Verdammte Sucht.


Bye Bye Halo... 8)
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

ltl.vamp

strigoi vii inventarium

Beiträge: 37 106

Wohnort: Transylvanien EDIT: verd... früher hies das Feld "Herkunft" :colere:

Beruf: stressig

  • LTL VAMP
  • Private Nachricht senden

89

Freitag, 9. November 2007, 11:07

UnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforumUnterforum :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
..:: VAMPY-ZONE ::..
- Spuren verwischen und Verwirrung stiften -
[img]http://www.xboxlc.com/cards/sig/black/LTL%20VAMP.jpg[/img]
This forum deserves a better class of humor/humour.™

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

90

Freitag, 9. November 2007, 11:11

Wir brauchen ein Unterforum! :biglaugh:
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

91

Freitag, 9. November 2007, 11:14

Zitat

Original von El Pazerino
Ich hab mir die Deutsche Version geholt, finde es einfach besser die Menüs und so weiter in Deutsch zu haben. Was ich von der Synchro so mitbekommen habe ist aber wirklich brauchbar und somit bin ich mit der Entscheidung recht zufrieden.

Heute muss ich mal etwas Boosten, ich brauch das Clanpräfix und muss ein Paar Challenges machen.

Verdammte Sucht.


will auch! ;( ;( ;(
rülps!

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

92

Freitag, 9. November 2007, 11:19

Spiel doch SP :] der ist gut!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

93

Freitag, 9. November 2007, 11:20

Zitat

Original von kkk-Didi
Wir brauchen ein Unterforum! :biglaugh:


Auf einmal Didi? :biglaugh:

PS: ja, wir brauchen eins!
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

94

Freitag, 9. November 2007, 11:21

Zitat

Original von LOKI l

Zitat

Original von kkk-Didi
Wir brauchen ein Unterforum! :biglaugh:


Auf einmal Didi? :biglaugh:

PS: ja, wir brauchen eins!


Auf einmal Loki?

Komm schon Vamp Unterforum! :laugh: :laugh: :P ;)
rülps!

95

Freitag, 9. November 2007, 11:23

Will auch ein Unterforum für COD 4 macht sicher Sinn.

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

96

Freitag, 9. November 2007, 11:24

Zitat

Original von LOKI l
Spiel doch SP :] der ist gut!


Ich fand ihn ein bischen lahm für COD Verhältnisse, auch stehen mir meine Kameraden immer im Weg rum, Atmho gut, aber irgendwie, außer die Steuerung nicht COD! Es ist sehr gut, aber ich werde nicht warm mit dem Singleplayer. 8o ;(
rülps!

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

97

Freitag, 9. November 2007, 11:25

Zitat

Original von El Pazerino
Will auch ein Unterforum für COD 4 macht sicher Sinn.


:( macht es nicht, da in 1 Woche eh niemand mehr was davon wissen will, für EGO-Shooter lohnt sich das einfach nicht!
rülps!

98

Freitag, 9. November 2007, 11:25

Zitat

Original von LOKI l
Bye Halo... 8)



NEVER

99

Freitag, 9. November 2007, 11:27

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Will auch ein Unterforum für COD 4 macht sicher Sinn.


:( macht es nicht, da in 1 Woche eh niemand mehr was davon wissen will, für EGO-Shooter lohnt sich das einfach nicht!


Dieser Post passt recht gut in den Müllfred.

LOKI l

Erleuchteter

Beiträge: 11 548

Wohnort: Black Forest

  • LOKI l
  • Private Nachricht senden

100

Freitag, 9. November 2007, 11:34

Zitat

Original von El Pazerino

Zitat

Original von kkk-Didi

Zitat

Original von El Pazerino
Will auch ein Unterforum für COD 4 macht sicher Sinn.


:( macht es nicht, da in 1 Woche eh niemand mehr was davon wissen will, für EGO-Shooter lohnt sich das einfach nicht!


Dieser Post passt recht gut in den Müllfred.


Aber echt Didi - guck dir Halo an oder GoW...außerdem könnte CoD allgemein (für die Serie) ein bekommen. :]
"I'll take my clothes off and it will be shameless, cause everyone knows that's how you get famous...." *sing*

Thema bewerten