Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:06

Fifa 08 Online Problem

Immer wenn ich ein online match austrage lädt es immer diese aktualisierung vom online kader herunter.und das wirklich vor jedem spiel. erst dachte ich es sei normal doch bei meinen kumpel wars nicht so. woran liegt das?

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 10:52

RE: Fifa 08 Online Problem

Zitat

Original von underdock
Immer wenn ich ein online match austrage lädt es immer diese aktualisierung vom online kader herunter.und das wirklich vor jedem spiel. erst dachte ich es sei normal doch bei meinen kumpel wars nicht so. woran liegt das?


Hi, dies ist ein Bug von FIFA, der auch schon im Fifa 2008 behandelt wurde.

Dies liegt an den Einstellungen des Arena-Players ;)
Dieser muss auf Standard - also Ronaldinho sein damit die Kader nicht vor jedem Spiel heruntergeladen werden müssen - nach dem herunterladen muss der Kader aber auch gespeicher werden.


Ich denke das hier dann auch gleich zu kann, sollten weiterhin Fragen diesbezüglich bestehen einfach eine PN an mich und ich öffne den Thread wieder :)

*geschlossen

Thema bewerten