Du bist nicht angemeldet.

[ X360 ] Brütal Legend

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

221

Donnerstag, 8. April 2010, 19:54

Och da kann ich erst mal das Empfehlen was die lieben Entwickler predigen: Team Moves ausnützen und zwar reichlich.

Und mir persönlich hat der Strategie Part auch gut gefallen (in der Story is er ja eh noch recht leicht weil de alle Solis jederzeit benutzen kannst und daher Zeppeline böllern kannst von anfang an^^). Wens dann zum Multiplayer geht wirds dann doch schon sehr anspruchsvoll was Strategie angeht wens einem so geht wie mir und man bisher nur "normale" Strategie Spiele gespielt hat.

Und die kurze Story hmm naja an sich is es meiner ansicht nach genausoviel Story wie in den meisten anderen spielen hmm sie lassen nur das: "wir wollen da angreifen also suchen wir erstmal nach was weis ich was und dann ab in ne Höhle um uns dort den Segen von sonst was zu holen" weg und ähm ja machen einfach XD "Wir müssen Verteidigen" verteidigt, "Wir müssen zurückschlagen" zurückgeschlagen "Wir müssen es einf ür alle mal beenden" ab gehts zum Obermotz^^

Mich aufjeden Fall gesamt gut unterhalten und wen man alle Drachen und Co. sucht kriegt man ja doch noch so 20 Stunden zam irgendwie XD

222

Dienstag, 8. Juni 2010, 23:51

Ich habe mir das Spiel vor kurzem für 30Fr gekauft. Ich finde es zu geil, bin aber schon durch^^ :D
Vor allem hat mich das Spiel wieder einmal auf einen guten Musikgeschmack gebracht. Ich muss mir noch ne Menge songs besorgen^^

Achja die Hauptfigur erinnert mich stark an berseker :D


223

Montag, 9. August 2010, 22:10

Hab mir das spiel gerade besorgt, und es macht fun^^
war zwar nie ein Metal fan, aber das spiel is einfach stimmig!
HEADBANGEN!!!
(iwie hats nu zum wacken gepasst:D)
"Does he look like a Bitch???" (Jules Winnfield; Pulp Fiction)

uprock

Profi

Beiträge: 1 110

Wohnort: LE Stadt

Beruf: Student

  • Private Nachricht senden

224

Sonntag, 29. August 2010, 19:21

hab mal ne kurze frage: will mir das spiel gerade bestellen, aber auf englisch spielen. ist das game multilingual oder beinhaltet die AT-version nur die deutsche sprachausgabe?
danke für eine antwort!

"I never sleep, 'cause sleep is the cousin of death"

225

Sonntag, 29. August 2010, 19:37

Die Deutsche Version bot die englische Sprachausgabe. Ist glaube auch mit der AT-Version so.

Thema bewerten