Du bist nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:37

speedball 2

eine WARNUNG an alle die das game runterladen wollen

LASST eS SEIN :]

die sterung is so schrottig ey das gibts gar net,totale scheisse einfach!!!!
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 15:45

RE: speedball 2

Kein Wunder, die war damals schon grottig. Das Spiel ist aber genial (gewesen). Anhand der Demo kann sich ja jeder selber ein Bild machen.
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:47

ja ist aber auch ein kalter das mit der demo!

die demo ist nur in 2d spielbar und um die 3d version zu spielen ist man gezwungen zu zahlen,schöne Geschäft macherei ey
[GC1]XXxMOZARTxXX[/GC1]

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:56

Wie ist denn die Steuerung in 3 D??

Kan mir das jemand sagen??

Gruß

Sky :)
[GC1]ERP+Sky79[/GC1]

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 13:50

RE: speedball 2

ohnöööööö!
is bitte nicht euer ernst - ich hab mich sackrisch auf speedball gefreut ;(
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

6

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:26

RE: speedball 2

habs gestern nich lassen können und es gekauft - und finds garnich mal so schlecht. gameplay und steuerung kommt mir nich arg anders vor als damals auf dem amiga...
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

7

Freitag, 19. Oktober 2007, 12:29

RE: speedball 2

Zitat

Original von kemistry
habs gestern nich lassen können und es gekauft - und finds garnich mal so schlecht. gameplay und steuerung kommt mir nich arg anders vor als damals auf dem amiga...


Ist sie auch nicht, das ist ja das Problem. Damals war das Spiel ein echter Spaßgarant, aber wir sind mittlerweile schon ein wenig weiter. Ein automatisches Passystem fehlt beispielsweise.

Wie ist denn der moderne Modus, wurde da die Steuerung ebenso verbessert, oder nur die Grafik aufpoliert?
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

8

Freitag, 19. Oktober 2007, 14:01

Ich hab mir das Game auch gestern geholt.
Konnte es garned erwarten dass es endlich erscheint.
das game ist genauso wie auf dem Amiga. Ist auch gut so.
Ich hätte das spiel nicht geholt wenn sie nur das Spiel mit der aufpolierten Grafik released hätten. ist zwar recht nett mit der neuen Grafik. Aber wäre nicht Speedball 2.

9

Montag, 22. Oktober 2007, 13:49

RE: speedball 2

Zitat

Original von SoulRISE
Wie ist denn der moderne Modus, wurde da die Steuerung ebenso verbessert, oder nur die Grafik aufpoliert?


grafik wurde aufpoliert, die steuerung scheint aber dieselbe.
was mich am modernen modus mittlerweile nervt ist das flackern des aktiven spieler symbols.
...ich warte noch auf meinen ersten ephileptischen anfall :rolleyes: ;)

soulRISE, ich geb dir völlig recht... das spiel fühlt sich an wie aus dem letzten jahrhundert
und ist sicherlich nicht günstig für diese lieblose adaption auf die xbox.
aber kleine retro challenges mit seinen "alternden" kumpels von damals machen dennoch heiden spass :]
For if we wait too long, we risk learning that life is not a game that is won… or lost…
...it's a game that, too often, simply isn't played

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »kemistry« (22. Oktober 2007, 13:49)


10

Samstag, 10. April 2010, 15:32

Kann es sein das dieses Spiel nicht mehr über XBox Live zu beziehen ist? Habe nicht einen eintrag dazu auf der XBox 360 gefunden.

Thema bewerten