Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 19:44

Skate auf Englisch !

Hi

Weiß jemand ob es ne möglichkeit gibt das Spiel Skate auf Englisch zu spielen ?
Ich hab die deutsche Version gekauft und das Game is echt geil , nur die Synchro geht mir sowas von auf den Arsch das mir das die ganze Laune vermiest ...

Ich hab dann mal bei meiner Xbox die Sprache umgestellt ... nur wenn ich es auf Englisch stelle dann is das Game auf Französisch :S:S:S

Und auch wenn ich es auf Französisch stelle ist es auf Französisch ...
In jeder anderen Sprache ist es auf Französisch ... und mit Deutsch auf deutsch .

Haben die das Game auf Franz und Deutsch raus gebracht und nicht auf Englisch ??
WÄre sehr seltsam irgendwie

Das Prob is auf franz versteh ich nichts ^^ ...

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:07

es gibt vielleicht eine englische ntsc version und in der europäischen pal version gibt es nur deutsch und franze weil da die meißten käufer zu finden sind...

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:18

Französisch, weil man in Kanada (da kommt das Spiel her) hauptsächlich Französisch spricht.

Die deutsche Sprachausgabe nervt wirklich ein bisschen, aber die einzige Möglichkeit die es wohl gibt um es auf Englisch zu spielen, ist wohl die UK Version, denn da wird ja wohl doch die englische Sprachausgabe drauf sein ?(
"Aber was ist wenn es Morgen kein Morgen gibt? Heute gabs auch keins."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Groundhog« (17. Oktober 2007, 20:19)


4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 20:39

Boah ... ey das einzige Game was 9 Sprachen liefert is Splinter Cell ... das war das letzte Spiel was ich mir hier in deutschland gekauft habe ... ich werd von nun an alle games aus den UsA importieren .

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:05

...um dem "cremigen" Kommentar aus dem Weg zu gehen habe ich anfangs unter Optionen die Sprachausgabe abgestellt, paar Std. später noch den Sound auf null. Mir gefällt es so jetzt sehr gut............

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 21:51

Die Idee hatte ich auch schon...

Aber kp finds nen bisschen scheisse das die wenn die schon keine vernünftige Übersetzung bezahlen wollen sie wenigstens das Spiel in allen Sprachen ausliefern sollten sodass man wenigstens die Option hat es auch im Original zu spielen !

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 01:17

Hab noch nie mit der "sprache" rumgespielt.Wie stellt man auf französisch und ist das erträgerlich als deutsch? WIe ist z.b der Contestcommentary?

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:30

Ich hätte lieber die originalen Stimmen von den Pro's gehört als diese versaute, viel zu leise Syncro die mir tierisch aufn Wecker geht :rolleyes:

HanniX360

Multikultikonsolero

Beiträge: 1 315

Wohnort: Mönchengladbach

  • Private Nachricht senden

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 09:33

Hallo Xbox4ever,

wirf mal einen Blick in folgenden Thread:

skate.

Mehr als Tausend Antworten rund ums Thema skate. Besser gehts nicht oder?

*Hier ist zu. Bitte in Zukunft die entsprechenden Threads nutzen!*

Danke

Thema bewerten