Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:43

support für das laufwerk?

hallo!

ich habe da ein problem (wie vielleicht andere auch) mit dem laufwerk...

es zerkratzt meine spiele. ich kann es mir nicht leisten, ein spiel für 60 € zu kaufen und es dann nur für eine kurze zeit spielen zu können, bis diese wieder schöne fiese kratzer bekommt und kaum spielbar ist.


nun dachte ich, ich rufe mal den support an und frage mal nach, ob man da was machen kann.


habt ihr sowas auch schon mal gehabt oder davon gehört? gibt es überhaupt ein besseres laufwerk, das ich einbauen lassen kann?

2

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:58

Defekte DVD - Was soll ich machen ?


damit sollte dir geholfen sein


und ja auf jeden fall den MS support damit nerven.
du hast ja garantie auf die 360 und sowas ist ein mangel

3

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 22:59

oh... dankeschön und sorry :]

4

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:01

Ich hab das Problem auch, allerdings nur bei Dirt es liegt also auch an der DVD :rolleyes: PGR3 hatte kleine Kratzer aber die waren mit Zahnpasta schnell weg.
Time for MASS EFFECT!

5

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:04

also test drive unlimited hat auch leichte kratzer, funktioniert aber noch...

aber jetzt bei forza motorsport 2 kann ich eine bestimmte strecke nicht spielen. und wenn er geladen hat, dann sind ab er hälfte der strecke nur noch grafikfehler und kurz darauf friert die konsole ein...


wäre da der support die beste lösung?

Beiträge: 1 949

Wohnort: Nähe Koblenz

  • Raikkonenfan
  • Private Nachricht senden

6

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:04

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Ich hab das Problem auch, allerdings nur bei Dirt es liegt also auch an der DVD :rolleyes: PGR3 hatte kleine Kratzer aber die waren mit Zahnpasta schnell weg.


Hast du bei DIRT auch so "Hubbel" bzw. Einkerbungen am Rand? Die hab ich nämlich an meiner DVD, das hatte noch jemand hier aus dem Forum, auch bei DIRT. Alle meine anderen Spiele sind einwandfrei, nur dieses!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Raikkonenfan« (17. Oktober 2007, 23:05)


7

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:12

Zitat

Original von Raikkonenfan

Zitat

Original von ChrisTheAnswer
Ich hab das Problem auch, allerdings nur bei Dirt es liegt also auch an der DVD :rolleyes: PGR3 hatte kleine Kratzer aber die waren mit Zahnpasta schnell weg.


Hast du bei DIRT auch so "Hubbel" bzw. Einkerbungen am Rand? Die hab ich nämlich an meiner DVD, das hatte noch jemand hier aus dem Forum, auch bei DIRT. Alle meine anderen Spiele sind einwandfrei, nur dieses!


Nee nur kleine Kratzer und das Laufwerk macht ganz schreckliche Geräusche öfters so ein richtig lautes Knarren. Ist richtig nervig, besonders weil es das bei der Konkurrenz unvorstellbar ist.
Time for MASS EFFECT!

8

Mittwoch, 17. Oktober 2007, 23:13

Zitat

Original von Robi2003
also test drive unlimited hat auch leichte kratzer, funktioniert aber noch...

aber jetzt bei forza motorsport 2 kann ich eine bestimmte strecke nicht spielen. und wenn er geladen hat, dann sind ab er hälfte der strecke nur noch grafikfehler und kurz darauf friert die konsole ein...


wäre da der support die beste lösung?


*push*

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:49

ich glaube ich höre nicht richtig! habe beim support angerufen und der herr am telefon sagte mir, dass ich doch erstmal die spiele polieren lassen soll, oder an dem umtausch mitmachen soll.

auf meine frage, ob es was kostet meinte er: nur 15 € versand

als ich fragte wohin das denn gehe und wieso ich trotz kein eigenverschulden das zahlen müsste wollte der herr nicht vernünftig antworten.


und ganz auffällig war das unterbrechen des telefonats... ich solle warten... er hatte da wohl eine person die mit ihm gesprochen hatte...


also ich weiß garnicht was ich davon halten soll...

Thema bewerten