Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 12:37

Die Deutsche Nationalelf

Wie fandet ihr das Spiel?
Ich finde sie haben so schlecht gespielt weil viele Stars wieder nicht gespielt haben. Auch wenn viele von euch Ballack nicht leiden können macht er die Manschaft viel sicherer genau wie Schneider.

Eure Meinung bitte. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

2

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 14:06

ich denke eher wenn man die sichere quali im hinterkopf hat und dann noch die tatsache,dass der gruppenzweite sehr wahrscheinlich ne leichtere wm gruppe hat,überlegt man sich 2mal ob man wie gewohnt mit 100% in die zweikämpfe geht....

irgendwie verständlich,aber trotzdem wars ein absolut schlechtes und grausames spiel....musste nach 45 min ausschalten... :biglaugh:

3

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 18:28

Ich hab den Thread mal umbenannt, sonst gibt es noch zu jedem Spiel nen eigenen Thread ;)


ich fand die Leistung der Deutschen insgesamt Mau, so kann man einfach nicht auftreten - geschaffte Quali hin oder her.

Auch finde ich es ungerecht von Jogi Löw, dass er die Fans kritisiert, die pfeifen.
Diese Fans haben viel Geld bezahlt und sehen eine desolate deutsche Elf, was soll man da machen ? Seinen Unmut kund zu tun dürfte doch völlig legitim sein.

4

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:04

Zitat

Original von Yildirim
Ich hab den Thread mal umbenannt, sonst gibt es noch zu jedem Spiel nen eigenen Thread ;)


ich fand die Leistung der Deutschen insgesamt Mau, so kann man einfach nicht auftreten - geschaffte Quali hin oder her.

Auch finde ich es ungerecht von Jogi Löw, dass er die Fans kritisiert, die pfeifen.
Diese Fans haben viel Geld bezahlt und sehen eine desolate deutsche Elf, was soll man da machen ? Seinen Unmut kund zu tun dürfte doch völlig legitim sein.


Das mit den Fans sehe ich genauso allerdings müssten die Fans die Spieler nicht gleich auspfeiffen da sie alle anderen Spiele souverän gemeistert haben (abgesehen von dem Spiel gegen Irland). :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

5

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:16

Aber die Fans haben für dieses Spiel bezahlt, nicht für die Spiele davor.

Nur weil sie sich vorher qualifiziert haben, muss man sich nicht so hängen lassen. Da tut einen der Trainerstab leid, der weiterhin ordentlichen Fußball gefordert hat und die Spieler dies nicht umgesetzt haben.

Klar kann man verlieren, auch gegen Tschechien, doch in dieser Art und Weise waren die Pfiffe mehr als gerechtfertigt. :]

6

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 19:30

Stimmt auch wieder. ;)
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

7

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:48

Hallo!

Ja, das Spiel war schrecklich...
Aber was ich einfach nicht verstehe, wie man jemanden wie Trochowski andauernd spielen lassen kann! Fällt es eigtl keinem auf, dass die Mehrzahl seiner Pässe Fehlpässe sind? In der ersten halben Stunde gestern hat er NUR Fehlpässe gespielt oder sich den Ball abnehmen lassen...

Klar, die ganze Mannschaft war gestern schlecht, er aber mal wieder besonders...

LG

8

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 20:50

Stimmt, er ist mit seinen Dribblings überall hängen geblieben. :(
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

9

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:05

Hi!

Und wo ich einmal dabei bin: Für Schweinsteiger gilt in letzter Zeit ähnliches. Meiner Meinung nach verspielt er viel zu viele Bälle, da er zu verspielt ist.. er spielt auch immer auf den letzten Drücker ab, sodass immer Gefahr entsteht dabei...

LG

10

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:10

Wie ich schon sagte das liegt daran dass Ballack und Schneider nicht dabei sind. Auch wenns euch nicht allen gefällt. :D
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

11

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 21:12

Ich frage mich sowieso schon seit langem was Trochowski überhaupt in der Nationalmannschaft verloren hat. Der drängt sich durch seine Leistung bei Hamburg nicht auf und bringt auch keine im Nationalteam. Gleichzeitig sind Leute wie Streit oder Meier aus Frankfurt zum Beispiel nicht einmal im Gespräch, obwohl so viele Mittelfeldspieler ausgefallen sind in letzter Zeit.

12

Donnerstag, 18. Oktober 2007, 22:27

Gerade Albert Streit könnte ich mir mit dem Bundesadler gut vorsellen, ein Kreativ-Kopf der momentan einfach fehlt.
Selbst Schneider konnte in seinen letzten Spielen nicht überzeugen und Ballack ist ja bekanntlich schon länger verletzt.

Im Großen und ganzen verstehe ich die Nominierungen der letzten Wochen fast gar nicht, ein Gomez wurde immer nominiert obwohl er sich eindeutig in einem Formtief befindet, auch ein Podolski der im Verein nur auf der Bank sitzt und auch im Nationaltrikot immer öfter durch passivität auffällt ist immer dabei.

Ebenso ein Frings, zwar ist er eine wichtige Stütze des Teams, doch aber nur in Normalform mit Spielpraxis. Gerade frisch genesen und schon spielt er bei Bremen wie für Deutschland sofort Stamm ? Auch wenn er zu großem im Stande ist, aber sowass halte ich für übertrieben.

chrizzl0r

Erleuchteter

Beiträge: 4 519

Wohnort: Bonn

Beruf: Student

  • chrizzl0r
  • Private Nachricht senden

13

Mittwoch, 14. November 2007, 14:28

Neues Trikot - was haltet ihr davon?





Mir gefällt es sehr gut .. schlicht und cool. Manchen ist der schwarze Streifen wohl zu breit, aber ich finde den Stil sehr schick.
the past is only the future with the lights on.

14

Mittwoch, 14. November 2007, 14:49

Sieht eher nach einem "billigen" Fanshirt, als nach einem Trikot aus. Ich finde die deutsche Elf sollte einen edleren Dress tragen.
Aber mir ist es latte, wie die Jungs aussehen, solange sie 2008 mit dem Titel nach Hause kommen :)
Gruß
Markus

Dieser Beitrag ist potentiell jugendgefährdend

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

15

Mittwoch, 14. November 2007, 15:15

Ich steh mehr auf Retro so wie 96 bei der Euro
WIR SIND DANN MAL OBEN!

16

Mittwoch, 14. November 2007, 15:25

Ich finde es schick, ist mal was neues. Ich hoffe aber das der einheitsstil der Trikots jetzt zuende ist, die Nike und Adidas Teams hatten jeweils immer den gleichen Stil, nur die Farben waren anders.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

17

Mittwoch, 14. November 2007, 15:29

Jo das nervt voll! Besonders bei Brasilien und Portugal 8o
WIR SIND DANN MAL OBEN!

18

Mittwoch, 14. November 2007, 16:19

Schlicht und einfach , so gefällt mir das.
Ist doch nur ein Fußballtrikot :]

Nur dieser dicke Balcken stört mich etwas , also ob die Brust zensiert wird :biglaugh:
"I can't believe we said no to free beer!"

19

Sonntag, 18. November 2007, 12:31

Also ich finds gut. Vorallem sind sie jetzt etwas stylisher.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

20

Sonntag, 18. November 2007, 13:14

naja, ich fand das alte trikot schöner, aber passt scho. der kragen war beim alten viel cooler

Thema bewerten