Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

41

Donnerstag, 27. März 2008, 08:20

Absolutes Desaster gestern in Basel, Deutschland hat verdient gewonnen, was aber auch nicht allzu schwer war bei der Leistung der Schweizer.

Dumm nur dass solch ein Dusel-Tor zum 1:0 führt, blöder Abpraller. Mich hätt interessiert wie es ausgegangen wäre wenn bis zur Pause noch 0:0 gestanden hätte.

Aber wie gesagt, total verdient.

Wie kann Österreich 3:0 gegen Holland nach 30 min führen? 8o

Wie man dann noch 4:3 verlieren kann, ist absolut klar. Schweiz hat auch 3:0 gegen Japan geführt und noch 4:3 verloren ^^ :rolleyes:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

42

Donnerstag, 27. März 2008, 08:39

Also die Schweizer haben nicht schlecht gespielt, sie hätten auch das ein oder andere Tor machen können. Es hätte auch anders aus gehen können und das 4:0 ist zu hoch ausgefallen.
Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)
Lahm war auch wieder richtig klasse in Form. Es scheint so, als blüht er auf der rechten Seite wieder richtig auf.
Und ich fand den Kommentator immer so lustig: Lehman strahlt Sicherheit aus und sortiert die Abwehr! :laugh: Sicherheit .... sieht anders aus!! Bei jedem Ausschlag musste man Angst haben, dass er nicht einen Schweizer anschießt und bei Eckbällen war er nicht gerade souverän. Das man so einen Torhüter nur so in den Himmel loben kann ist schon eine Kunst!
Die Abwesenden haben immer unrecht.

He who is absent is always in the wrong.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »offense04« (27. März 2008, 08:48)


43

Donnerstag, 27. März 2008, 08:49

Zitat

Original von offense04

Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)


*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm* :biglaugh:
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

44

Donnerstag, 27. März 2008, 09:30

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04

Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)


*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm* :biglaugh:


Wenn den Bayern holen würde, dann würde er genauso Enden wie Poldi =(
#makeXboxfrontgreatagain

45

Donnerstag, 27. März 2008, 10:56

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04

Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)


*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm* :biglaugh:



QFT sag ich da nur ^^
We learn what we live, and live what we learn
Abuse of innocence, to evil we turn

46

Donnerstag, 27. März 2008, 11:06

QFT?
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

47

Donnerstag, 27. März 2008, 11:29

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04

Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)


*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm* :biglaugh:


Entgegen des anderen Threads darfst du hier ;)

Ich will Gomez aber nicht in München sehen. Klar hat er ne Wahnsinns Form, doch Poldi hatte ebenso diese einmal. Er spielt jetzt erst die zweite Saison auf hohem Niveau - man sollte abwarten wie es mit ihm weitergeht aber ich würde mich freuen wenn sich ein deutscher Stürmer endlich auch mal bei einem europäischen Spitzenclub durchsetzen kann - das würde der Nationalelf gut tun :]

48

Donnerstag, 27. März 2008, 11:50

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von eX I Jihad

Zitat

Original von offense04

Aber was der Gomez spielt ist einfach fast schon Weltklasse! Der wär was für die Bayern! ;)


*mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm* *michdaranhinderetwasfalscheszusagen* *mmmmmmm* :biglaugh:


Entgegen des anderen Threads darfst du hier ;)

Ich will Gomez aber nicht in München sehen. Klar hat er ne Wahnsinns Form, doch Poldi hatte ebenso diese einmal. Er spielt jetzt erst die zweite Saison auf hohem Niveau - man sollte abwarten wie es mit ihm weitergeht aber ich würde mich freuen wenn sich ein deutscher Stürmer endlich auch mal bei einem europäischen Spitzenclub durchsetzen kann - das würde der Nationalelf gut tun :]


Absolut, Poldi hatte als junger Spieler solch einen kometenhaften Aufsteig hinter sich und wurde überall gefeiert und in den höchsten Tönen gelobt. Es ist genau richtig spielt er jetzt nur zweite Geige bei den Bayern, jetzt muss er Geduld beweisen und vielleicht setzt er sich sogar durch gegen die Teamkameraden, aber spätestens im Sommer 2009 sollte er weg von Bayern, wenn er nicht bis dahin ein Stammplatz hat. Mal schauen was unter Klinsmann passiert. Bremen wäre gut für Poldi, der könnte da so richtig auftrumpfen und hat auch das internationale Geschäft vor sich. (wenn den Bremen wiedermal anfängt Fussball zu spielen)

Gomez sollte ebenfalls nicht allzulange in Stuttgart versauern. Auch das wäre Bremen oder Schalke die Option, ein dt. Verein wo er halt internatioanl sich zeigen kann. Erst dann sollte er sich in ausländische Ligen begeben, ansonsten passiert dasgleiche wie mit vielen vor ihm schon.
Ich kann wirklich keine Links öffnen (Arbeit), daher wundert euch nicht wenn ich mal danach frage! Danke!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Jihad« (27. März 2008, 11:53)


49

Donnerstag, 27. März 2008, 15:11

Ich denke Gomez bringt als Nationalspieler und momentan treffsicherste deutsche Stürmer genug mit um sich auch im Ausland durchzusetzen.

Es muss nicht gleich Real, Chelsea oder Barcelona sein - aber Juventus (unabhängig von der jüngeren Vergangenheit) oder aber auch Manchester City (enorm Ambitioniert) wären Teams wo er sich durchsetzen kann und auch internationale Erfahrung sammeln könnte ohne den ganz großen Erfolgsdruck zu spüren.
Aber auch ein Valencia wäre eine Option. Der Kader ist stark, jedenfalls stärker als der momentan Tabellenplatz und mit Villa verliert man im Sommer wahrscheinlich einen Top-Stürmer - Gomez würde ich zutrauen sich dort durchzusetzen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

50

Donnerstag, 27. März 2008, 18:12

Zitat

Original von eX I Jihad
QFT?


Quotet For Truth

Heißt soviel wie:

Wie wahr.

51

Freitag, 23. Mai 2008, 13:08

http://www.sport1.de/de/sport/artikel_2253839.html

Also bitte Herr Petric. Wer nach der EM weiterhin solch Überzeugende Leistungen bringt und sich als erste der großen Nationen für die EM qualifiziert, der kann ohne arrogant zu sein behaupten, dass er ein Mitfavorit auf den Titel ist.

Ein Ausscheiden in der Vorrunde wäre eine riesen Enttäuschung, eigentlich muss man min. ins Halbfinale kommen und selbst dann wäre noch ein bitterer Nachgeschmack dabei.

52

Dienstag, 27. Mai 2008, 16:29

So heute Abend wieder Länderspiel. :biglaugh:

Auch wenn es nur Weißrussland ist.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

53

Dienstag, 27. Mai 2008, 18:36

Lehmann grad mit fetter Parade in der 43 Min. 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

54

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:05

Oh oh oh, da ist noch sehr viel Abwehrarbeit notwendig wenn das eine gute EM werden soll... :rolleyes:

Die Offensive stimmt. Marin spielte stark und ist für mich sogar einer den man von Anfang an bringen kann. Ebenso spielte Odonkor stark. Jones baute nach starken 10 Minuten stark ab, schade ich hab mir mehr von ihm erwartet.

Die Abwehr war heute aber unter aller Kanone. Mertesacker und Metzelder sind meilenweit von ihrer WM-Form entfernt, ebenso war es ein sehr schlechter Tag für Lahm.
Einzig Hitzelsberger hat ne Entschuldigung, immerhin war es eine unbeliebte Position und er zeigte diese Saison mehrfach das er dort keine guten Leistungen bringen kann.

Lehmann gehört nach diesem Spiel nicht ins Tor. Zwar zeigte er zwei starke Paraden, jedoch patzte er beim 2:2 und auch sonst war er enorm unsicher - ein riesen Risikofaktor. Ich würde Adler ins deutsche Tor stellen :]

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

55

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:16

Was kann man zu dem Spiel heute sagen, außer das Marin, Helmes und Neuville sich Pluspunkte verdienten? Die Abwehr war eine halbe Katastrophe, Lehmann gehört so nicht ins deutsche Tor, und Lahm ist auch nicht mehr der, der er einmal war :(. Wahrscheinlich ist die Leistung auf das kräftezehrende Training zurückzuführen. Denke Samstag sehen wir eine andere Elf ;).

56

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:18

Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte. :)

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

57

Dienstag, 27. Mai 2008, 20:23

Zitat

Original von Yildirim
Ein schönes Problem gibt es im Sturm. Wenn schickt man Heim. Helmes oder Neuville. Beide spielten gut und kamen schnell rein, wobei Helmes auf mich den dynamischeren und läuferisch stärkeren Eindruck machte. :)


Stimmt. Helmes hat den aufgeweckteren Eindruck gemacht, hatte auch 2-3 gute Chancen. Mir ist es eigentlich egal wen er nach Hause schickt, beide haben ihre Qualitäten. Würde es jedoch Neuville gönnen, da es sein letztes großes Turnier ist und er hat ja noch einen starken Befürworter: unseren Kapitän :].

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

58

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:00

Für mich gehört Trochowski klar zum Team! War meiner Meinung nach der beste man in der 2. Halbzeit. Odonkor find ich so uneffektiv wie eh und je. Würde ich niemals mit zur EM nehemn.

Marin war nett ist aber überwbewertet! Jones hat das 2:" mit verschuldet und fährt glaub ich heim!!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

59

Dienstag, 27. Mai 2008, 21:03

Zitat

Original von saora
Für mich gehört Trochowski klar zum Team! War meiner Meinung nach der beste man in der 2. Halbzeit. Odonkor find ich so uneffektiv wie eh und je. Würde ich niemals mit zur EM nehemn.

Marin war nett ist aber überwbewertet! Jones hat das 2:" mit verschuldet und fährt glaub ich heim!!


Ich fand Marin beispielsweise stärker als Trochowski, wobei ersterer noch nie gegen eine große Mannschaft gespielt hat und Trochowski eine unterirdische Saison hinter sich hat (hätte ich nie und nimmer nominiert).

Marin muss sich erst beweisen, Odonkor ebenso, es war eben nunmal nur Weißrussland und auch keine überleistung, dennoch war er einer der besseren :]

Wie gesagt vorne hat man nur positive Probleme, hinten dagegen stimmt es absolut nicht.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

60

Dienstag, 27. Mai 2008, 22:05

Ja Marin war schon sehr agil aber auch uneffektiv. Was solls wie Löw so schön nach dem Spiel sagt: ihm gehört die Zukunft. Ich glaube er fährt mit Jones und Helmes heim. Oder Odonkor, Helmes und Marin/Jones.

Ich halte sehr viel von Trochowski und glaube auch das es sich noch rächen wird, dass Bayern Ihn hat gehen lassen. Vom Potenzial her ist er vielleicht sogar besser als Schweini 8)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Thema bewerten