Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

101

Sonntag, 29. Juni 2008, 13:23

Weil sich der EM-Thread mehr anbietet und man gleich mit über die anderen Teams schreiben konnte ;)

Sobald die EM vorbei ist und die WM-Quali beginnt gehts hier wieder rund 8)

102

Freitag, 4. Juli 2008, 08:09

Weiß einer was ungefähr beim Gespräch zwischen Ballack und Bierhoff gesag wurde? Mich interissierts einfach und im Internet schweigen sie. :help:

103

Freitag, 4. Juli 2008, 08:32


104

Freitag, 8. August 2008, 17:49

http://www.kicker.de/news/fussball/natio…artikel/381685/

Damit sind alle Weichen auf eine neue Torhüter-Generation gestellt.
Ich hoffe man übergeht Enke und Hildebrand. Mit Adler, Neuer und Rensing wird man eine Konkurrenzkampf haben, der die ganze Welt vor Neid erblassen lässt. :)

105

Donnerstag, 21. August 2008, 19:57

Marin hatt Gestern zwar nur kurz gespielt aber er hatt schon überzeugt. Er hätte vill. besser zur Manschaft wärend der EM gepasst als manch anderer.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

106

Sonntag, 12. Oktober 2008, 13:56

Hmm, noch nichts zu Kuranyi hier? Ich sag' mal "Tschüss Kevin" und danke für nichts. Du wirst sicherlich schon bald in Vergessenheit geraten sein und niemand wird dich vermissen.

107

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:08

Ich gebe Kevin recht, klar sein verhalten musste nicht sein das war falsch aber Löw muss Kuranyi mal ne Chance geben.Wenn ich Klose sehe was er die letzten spiele abgeliefert hat.Ich kann Kevin verstehen aber was er abgeliefert hat war nicht richtig.

07 CRISTIANO RONALDO 17

108

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:27

Klose ackert für die Mannschaft - klar Stürmer werden an Toren gemessen - doch mir ist ein arbeitender Klose wesentlich lieber als ein Stürmer der imo einfach seit Jahren überschätzt wurden ist.

Was er dann abgezogen hat setzt dem ganzen noch die Krone auf - so ein Verhalten ist Kindergarten und darf sich ein Spieler mit zig Millionen im Jahr einfach nicht erlauben.

Kuranyi macht keine Tore, erarbeitet sich kaum Chancen und stellt sich sogut wie nie in den Dienst der Mannschaft. Ein typischer Ego den unser Nationalelf absolut nicht braucht.

Fuchsl

Erleuchteter

Beiträge: 7 978

Wohnort: Bayern

Beruf: vorhanden!

  • XBFA Fuchsl
  • Private Nachricht senden

109

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:30

Zitat

Original von Yildirim
Klose ackert für die Mannschaft - klar Stürmer werden an Toren gemessen - doch mir ist ein arbeitender Klose wesentlich lieber als ein Stürmer der imo einfach seit Jahren überschätzt wurden ist.

Was er dann abgezogen hat setzt dem ganzen noch die Krone auf - so ein Verhalten ist Kindergarten und darf sich ein Spieler mit zig Millionen im Jahr einfach nicht erlauben.

Kuranyi macht keine Tore, erarbeitet sich kaum Chancen und stellt sich sogut wie nie in den Dienst der Mannschaft. Ein typischer Ego den unser Nationalelf absolut nicht braucht.


DITO
#makeXboxfrontgreatagain

110

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:37

Wenn wir jetzt noch etwas konstanter spielen dann muss man sich um die Quali keine Sorgen machen.
El Fútbol Es La Vida


Black Tiger Sex Machine

111

Sonntag, 12. Oktober 2008, 14:43

Zitat

Original von ASY HELL
Ich gebe Kevin recht, klar sein verhalten musste nicht sein das war falsch aber Löw muss Kuranyi mal ne Chance geben.Wenn ich Klose sehe was er die letzten spiele abgeliefert hat.Ich kann Kevin verstehen aber was er abgeliefert hat war nicht richtig.


Kuranyi bekommt doch schon seit Jahren nichts gebacken. Seine guten Spiele in den letzten 3 Jahren kann man doch an zwei Händen abzählen. Nicht umsonst steht Kuranyi auch bei Schalke stark in der Kritik.

112

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:09

Zitat

Original von Alpha Devil 7
Wenn wir jetzt noch etwas konstanter spielen dann muss man sich um die Quali keine Sorgen machen.


Insbesondere nicht in der Gurkengruppe.
Bekackter Dude-Mann

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

113

Mittwoch, 15. Oktober 2008, 18:41

Da muss ich Yildirim ganz klar zustimmen. Für Kuranyi ist ein anstehendes Spiel wahrscheinlich eher nur das Mittel zum Zweck... (G€ld)

Freue mich auf heute Abend und bin mir sicher wenn sie hier und da noch etwas feilen das sie den Sieg schnell auf ihrer Seite haben werden. :]
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (15. Oktober 2008, 18:42)


114

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:06

http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_24214.html

Frings handelt für mich richtig. Seit Jahren eine Konstante im defensiven Mittelfeld. Hatte kein wirklich schlechten Leistungen gezeigt und wird nun auf diese Art und Weise bei Seite geschoben.

Ein Rolfes und ein Hitzlsperger sehe ich auch nicht stärker. Ich denke bei der WM2010 wird man sehen was man damit angerichtet hat.
Frings ist für sein Alter ungemein Fit. Wenn ein Ballack wegfällt ist ein Frings der letzte Spieler mit Führungscharakter, schade das es so enden muss/kann/wird.

115

Freitag, 17. Oktober 2008, 11:25

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_24214.html

Frings handelt für mich richtig. Seit Jahren eine Konstante im defensiven Mittelfeld. Hatte kein wirklich schlechten Leistungen gezeigt und wird nun auf diese Art und Weise bei Seite geschoben.

Ein Rolfes und ein Hitzlsperger sehe ich auch nicht stärker. Ich denke bei der WM2010 wird man sehen was man damit angerichtet hat.
Frings ist für sein Alter ungemein Fit. Wenn ein Ballack wegfällt ist ein Frings der letzte Spieler mit Führungscharakter, schade das es so enden muss/kann/wird.


egal ihr habt ja noch Lahm als Führungsperson xD haha ich finde dass bei lahm wirklich witzig der will wirklich Kapitän werden bei den Bayern ud hat noch Hoffnunf ( hat er in einem Interview gesagt) wer hört denn schon auf den?

116

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:38

Lahm hat wesentlich mehr Führungsqualitäten als ein Fabregas :rolleyes:

Um eine Mannschaft zu führen muss man nicht rumbrüllen und rumschreien. Durch seine Körpersprache kann man oft viel mehr erreichen. Zudem ist Lahm nicht nur bei den Bayern sondern auch bei der Nationalelf Wortführer.

117

Freitag, 17. Oktober 2008, 12:55

Ich finde es ziemlich arm, dass Frings überlegt zurückzutreten, nur weil er ein paar mal nicht gespielt hat. Auf jemanden , der so schnell aufgibt, können wir getrost verzichten.
Zu Lahm:
Ich kann mir Lahm auch durchaus als Führungsspieler vorstellen. Schweinsteiger, Mertesacker, Hitzlsperger wären auch welche, die durchaus in diese Rolle hinein wachsen könnten.

118

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:07

Zitat

Original von Yildirim
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal…ikel_24214.html

Frings handelt für mich richtig. Seit Jahren eine Konstante im defensiven Mittelfeld. Hatte kein wirklich schlechten Leistungen gezeigt und wird nun auf diese Art und Weise bei Seite geschoben.

Ein Rolfes und ein Hitzlsperger sehe ich auch nicht stärker. Ich denke bei der WM2010 wird man sehen was man damit angerichtet hat.
Frings ist für sein Alter ungemein Fit. Wenn ein Ballack wegfällt ist ein Frings der letzte Spieler mit Führungscharakter, schade das es so enden muss/kann/wird.


Klar ist das Frings ein klasse Spieler ist! Aber ich finde nicht, dass er in letzer Zeit in der Nationalmannschaft wirklich überzeugt hat. Die EM von ihm war durchschnitt und davor war er lange verletzt. Ist doch klar, dass jemand wie Hitzelsperger dann seine Chancen bekommt und wenn er gut drauf ist warum sollter er dann nicht spielen?

Wenn Frings wieder an seine normal Form anknüpft wird er auch wieder schnell im Stamm der Nationalmannschaft sein. Ich freue mich eher, dass wir auf dieser Position so klasse besetzt sind mit Frings, Hitze, Rolfes und Jones.

noch was.. wann hätte man den Frings bitte bringen sollen gegen Wales? Die standen tief und haben mit 10 Mann verteidigt. Soll man da einen Frings bringen dessen Stärken im Kampf und in der Defensive liegen? Das ist doch Schwachsinn. Löw hat da schon richtig gewechselt und eher Offensive Leute gebracht.

Und irgendwie wusste ich dass Frings zurücktreten möchte wenn er mal nicht spielen darf. Und auch bei Kuranyi hatte ich ein schlechtes Gefühl als man den Spaßt wieder aufnahm. Alles Heulsusen.

119

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:15

Zitat

Original von Defsoul

Und irgendwie wusste ich dass Frings zurücktreten möchte wenn er mal nicht spielen darf. Und auch bei Kuranyi hatte ich ein schlechtes Gefühl als man den Spaßt wieder aufnahm. Alles Heulsusen.


Man kann von ihm halten was man will, aber diese Ausdrucksweise ist bei uns absolut fehl am Platze und unerwünscht. :lehr:

120

Freitag, 17. Oktober 2008, 13:43

Zitat

Original von Yildirim

Zitat

Original von Defsoul

Und irgendwie wusste ich dass Frings zurücktreten möchte wenn er mal nicht spielen darf. Und auch bei Kuranyi hatte ich ein schlechtes Gefühl als man den Spaßt wieder aufnahm. Alles Heulsusen.


Man kann von ihm halten was man will, aber diese Ausdrucksweise ist bei uns absolut fehl am Platze und unerwünscht. :lehr:

Ich hab keinen User beleidigt. Mach dich nicht lächerlich, Yildrim.

Thema bewerten