Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 25. Januar 2008, 02:07

Zitat

Original von desbend
schonmal erstmal Respekt und danke für deine Arbeit.
Du hast ne angenehmen und ruhige, gut verständliche Stimme.

Noch besser würde es werden, wenn du das Video schneiden würdest und dir vorher nen Text zurechtlegen würdest.
Das erspart die erstens die Wege (Respawns) und zweitens ständige "ääähh´s" und "ich nehme mal an"
Dann ists supa :D

hoffe man sieht bald nochmal was neues von dir :]

Danke Danke! Ich habe einfach drauf losgefilmt und es im nachinein ein wenig zurechtgeschnitten und mit Musik unterlegt. habe allerdings auch ein paar Sachen herausgeschnitten, die nicht so wichtig waren. Ich hoffe das Preview gab euch schonmal einen guten Einblick und hoffe das die XBOX Version mindestens doppelt so gut wird

Edit: Ausserdem gibt es die Tage das PC Review zu GOW
MAN KANN SICH AUCH AUFHÄNGEN...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Koenigspils« (25. Januar 2008, 02:08)


Thema bewerten