Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 20:18

RE: Ace Combat 6

// Zusammengefügt.

22

Mittwoch, 12. Dezember 2007, 22:20

@allrightdyan:

Immer wenn du Nachschub holen musst für die Raketen. Da fliegt man hinter eine gewisse linie und ist automatisch im landeanflug auf die landebahn. Das schöne daran ist, dass wenn man dann selbst landet und nicht per knopfdruck überspringt sieht man direkt danach den landeanflug in wiederholung. Das macht jedesmal irgendwie spass bei den coolen kamerafahrten. Übrigens, nachschub holt man pro mission meistens einmal, selten auch kein mal.

@stiffmaster:

Also wenn raketen kommen, immer sobald die hohe piepsstufe kommt immer krass ausweichen. Ansonsten so schnell wie möglich über die schiffe hinweg und ich schiesse die xma raketen oder wie die gheissen auch auf die schiffe. Da kann ich zwar nicht erfassen lassen, aber wenn du gerade drauf zufliegst, kannst du vier hintereinander drauf ballern und die treffen dann auch.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lordhill« (12. Dezember 2007, 22:24)


23

Donnerstag, 27. Dezember 2007, 23:43

Will mir auch demnächst Ace Combat holen, aber nur wenn der Multiplayer stimmt! Drum wollt ich mal fragen wie er den so is und ob überhaupt genügend Mitspieler vorhanden sind.
If it looks easy, it's tough. If it looks tough, it's damn near impossible.
IMPOSSIBLE is nothing.

24

Samstag, 12. Januar 2008, 01:20

Genug Mitspieler scheinen da zu sein. Habe aber meistens Zufälliges Spiel einsteigen gewählt. Da ist natürlich immer was los. Bei einzelnen Plätzen, die nicht so populär sind, kann ich´s nicht sagen. Aber eine Karte, bei der vier Tunnels mit dabei sind, durchdie man fliegen muss, um dem Team einen Vorteil zu schaffen ist grandios. Gerade, wenn kurz vorher ein anderer eine Rakete auf dich feuert und du in der Tunnelöffnung verschwindest. Aber auchnicht ganz leicht. Nervenkitzel garantiert.

Habe aber nóch nicht so oft den multiplayer gedaddelt, da ich gerade erst mit singleplayer fertig bin. Seit Riddick hat mich kein spiel so sehr gefesselt. Spiele es jetzt zum zweiten mal durch. Durch die freigespielten Flugzeuge kommt man sich vor wie der könig der luft in den ersten missionen. Da kann man die cpu-gegner schon zittern hören: Da kommt der schwarze Jet mit der weissen Spitze... Bumm. Sehr lustig

25

Montag, 25. Februar 2008, 17:32

unerstützt das Spiel auch SplitScreen oder generell offline Multiplayer?

26

Sonntag, 2. März 2008, 09:09

Habs gestern ausprobiert und es scheint keinen SplittScreen oder offline Multiplayer zu geben, obwohl es auf der Spielepackung steht das es 1-2 Player fähig wehre.

Schön ist es das man ja mit den kostenlosen Download´s schon am Anfang mit dem Eurofighter auf jagd gehen kann, halt ohne extra Spezialwaffe aber was solls :)

27

Montag, 14. April 2008, 17:25

Spiel ist geil - aber ich hänge bei Mission 9... da gibts für mich kein weiterkommen...

die Flugzeuge die von dem fetten Teil aus starten sind einfach zu gut und zu viele.... meine Mitstreiter sind praktisch inexistent was Hilfe angeht... ich bin also städnig mit ausweichen von Raketen beschäftigt, sodass ich gar nicht mehr dazu komm was anderes zu tun... abzuschiessen sind die FLieger auch nicht so einfach - im Vrgleich zu den vorherigen Missionen sind hier Asse am Steuerknüppel...

Gibts da nen Trick? FLiegen tu ich die Mission mit der SU33 (oder so ähnlich... ^^), als Spezialwaffe die 120 4-fach-Raketen...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

28

Montag, 14. April 2008, 20:09

Zitat

Original von Caesar
Spiel ist geil - aber ich hänge bei Mission 9... da gibts für mich kein weiterkommen...

die Flugzeuge die von dem fetten Teil aus starten sind einfach zu gut und zu viele.... meine Mitstreiter sind praktisch inexistent was Hilfe angeht... ich bin also städnig mit ausweichen von Raketen beschäftigt, sodass ich gar nicht mehr dazu komm was anderes zu tun... abzuschiessen sind die FLieger auch nicht so einfach - im Vrgleich zu den vorherigen Missionen sind hier Asse am Steuerknüppel...

Gibts da nen Trick? FLiegen tu ich die Mission mit der SU33 (oder so ähnlich... ^^), als Spezialwaffe die 120 4-fach-Raketen...


Hm welche Mission ist das eigentlich genau? Hab das Game schon vor langer Zeit durchgespielt. Vielleicht kann ich dir nen Tipp geben.

29

Mittwoch, 16. April 2008, 11:15

Mission 9, da wo diese fetten, riesigen Bomber sind, 4 Bomber und ein fliegender Flugzeugträger also... von dem Flugzeugträger aus starten Abfangjäger, alle Bomber sind auch schwer bewaffnet...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

30

Mittwoch, 16. April 2008, 18:18

Zitat

Original von Caesar
Mission 9, da wo diese fetten, riesigen Bomber sind, 4 Bomber und ein fliegender Flugzeugträger also... von dem Flugzeugträger aus starten Abfangjäger, alle Bomber sind auch schwer bewaffnet...


hmm nimm als Waffe unbedingt den Raketenwerfer (der gleich 5 - 6 Raketen abfeuert)

Mit diesem kannst die großen Flugzeuge eigentlich schnell vom Himmel holen.

Von hinten nähern und fest draufhalten.

Ich hoffe du schaffst es.

31

Donnerstag, 17. April 2008, 19:46

Hab die Missi auch gerade heute durch am besten benutzt du "Angriff der Verbündeten" gegen die kleinen Feindflieger, ich bin ein paar mal auf die dicken Flieger draufgekracht vor lauter ausweichen :laugh:

Bin jetzt bei der letzten Missi und am Schluss kommt ja das einzelne Flugzeug mit seinen vielen Drohnen wie schaft man den eigentlich, er kann sich ja scheinbar tarnen und meine Verbündeten wollen ihn nicht so recht angreifen.

32

Freitag, 18. April 2008, 11:51

@Gumril
danke für den Tip - nur ein Problem: wie kriege ich "Angriff der Verbündeten"? ich hab nur die Möglichkeiten "Angriff" und "Rückendeckung" - beide relativ nutzlos...
••• I remember the time, when racing was dangerous and sex was safe •••

33

Sonntag, 20. April 2008, 12:05

@Caesar

wenn du ein paar AA-Stellungen und die anderen Sachen der großen Luftschiffe abschiest füllt sich in der Mitte unten der Balken auf wenn er blau ist glaube ich müsstes du den Befehl geben können bzw. wird er nichtmehr grau angezeigt.

Ich hatte genug Zeit ums aufzuladen bevor das Strigonteam rauskam um mich zu nerven, wenn nicht einfach nur auf eins der kleineren Luftschiffe gehen bis es komplett kaputt ist und schön auf´s Radar schauen wegen den Raketen kurz vor eintreffen ne harte Kurve und schon ist ruhe.
Es hilft auch einfach mal weiter weg zu fliegen und dan lassen dich die feindflieger in ruhe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Gumril« (20. April 2008, 12:06)


devil 45

FRONT Einsteiger

Beiträge: 13

Wohnort: Black Forrest

  • Private Nachricht senden

34

Sonntag, 20. April 2008, 12:37

Ace Edge

HAllo Leute ,


... kurze Frage :D

... bekommt man(n) den ACE EDGE irgendwo in Deutschland .... oder hat jemand ne Ahnung wo ich ihn sonst her bekomme .

Thema bewerten