Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:53

Hellgate London Demo!

Endlich eine Demo

http://www.n4g.com/pc/News-75563.aspx

bin ja gespannt ob sich die extreme wartezeit gelohnt hat (hab eher ein ungutes gefühl...)

2

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:19

ich find hellgate london spitze nach dem ich die demo gespielt hab!

3

Freitag, 19. Oktober 2007, 16:43

echt? du machst mir mut! :]

4

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:04

und ich spiele sonst keine rpgs!
das soll was heissen!
bisher bin ich nur neugierig auf hellgate und mass effect (bioshock war auch gut) andere rpgs mochte ich bis jetzt nie!




5

Freitag, 19. Oktober 2007, 19:51

Wie sehr ähnelt es diablo? Und wie starkt ist wird es jetzt eigentlich ein MMorpg? Und wann ist der Release? (diese ganzen Informationen konnte ich der offiziellen Hompage nicht entnehmen)
Bin grad am Downloaden(64%)

Batman!

6

Sonntag, 21. Oktober 2007, 11:26

Nachdem ich beide Klassen im Demo "durch"gespielt habe bleibt mir ein wenig die Angst das die ranged klassen den Melees hoffnungslos ueberlegen sind/sein werden.
Da ich von Grund auf eine starke Aversion gegen Bogenschuetzen und Pistoleros habe, macht mir das nicht sonderlich Freude. Aber Spekulation sollte einem ja nie die Suppe versalzen. Von daher, abwarten und Suppe loeffeln.

Ob der Elite Status mit 9,99 € im Monat gerechtfertigt ist kann man in der Demo leider noch nicht sagen.
[GC2]http://card.mygamercard.net/DE/cylinder/Deity360[/GC2]

7

Dienstag, 23. Oktober 2007, 01:26

Ich find das spiel grandios! Es hat so viel von D2 das es nur gut werden kann.
Allerdings hab ich auch den eindruck das Nahkampf dem Fernkampf unterlegen ist.

Was bringt einem der Elitestatus?

Batman!

8

Dienstag, 23. Oktober 2007, 10:45

Mal was anderes, als immer nur Zwerge, Orcs usw.
Ich zocke die PC DEMO jetzt schon sporadisch ein paar Tage.
Überrasche mich öfter dabei, die neu gefundenen waffen zu vergleichen und evtl. upzugraden.
Die Demo gibt mit Sicherheit nicht das alles wieder, was in der endversion zu sehen sein wird. Knackige Bosskämpfe, bessere Levelgestaltung und vieles mehr.
Für mich bürgt Mr. Rooper für Qualität, und die Jungs wissen schon, was sie da auf den Markt loslassen.
In der Tat habe ich in der Demo auch das Gefühl, dass ich mit meinem
Fernkämpfer ziemlich easy durch die gegend marschieren kann.
Mit dem blademaster tu ich mich schon schwerer.
Bei Charlevel 5 ist wohl Schluss, obwohl man auch dann locker weiterspielen kann und immer was neues an items findet.
Mehr hab ich eigentlich von der Demo nicht erwartet.
Bestellt hatte ich die Vollversion schon vor längerer Zeit.
Wäre schön, wenn direkt mal ein freimonat dabei wäre.
So long.
-roady

9

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 16:56

Hab selbst die Demo und die Beta gespielt bzw spiele Sie noch...

Und in Technischer Hinsicht ist die Demo kein Vergleich zur Beta...

Also nicht vom Ersten Eindruck der Demo täuschen lassen, in Wirklichkeit ist es noch mal ne Ecke besser...

Laut Flagship Studio ist die aktuelle Beta Version der Verkaufsversion auch noch mal 3-4 Wochen hinterher....

10

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 17:16

Zitat

Original von lesmue
Hab selbst die Demo und die Beta gespielt bzw spiele Sie noch...

Und in Technischer Hinsicht ist die Demo kein Vergleich zur Beta...

Also nicht vom Ersten Eindruck der Demo täuschen lassen, in Wirklichkeit ist es noch mal ne Ecke besser...

Laut Flagship Studio ist die aktuelle Beta Version der Verkaufsversion auch noch mal 3-4 Wochen hinterher....



DANKE! traute es nicht zu erwähnen aber die technik hält mich davon ab ins spiel zu tauchen. vorallem der anfang der demo ist nicht mehr zeitgemäss...

ansonsten hab ich null plan von dem ding. diese verfaulten grauen zombies... sind das jetzt meine freunde oder feinde!? die greiffen mich nicht an aber ich kann sie auch wegballern...

kann jemand evtl. ganz kurz einen abriss geben um was es genau geht in diesem spiel! :help:

11

Mittwoch, 24. Oktober 2007, 21:35

Stell Dir Diablo in 3D und je nach gewählter Klasse mit Shooterelementen vor...

Generell gilt alles was kein Fragezeichen oder Ausrufezeichen übern Kopf hat will Dir ans Leder allso Abknallen,Zerstückeln was auch immer....

Story in Kurzfassung: Jahr 2038 -->Die Pforten zur Hölle öffnen sich-->London wurde von Zombies,Dämonen und Monstern überrannt-->Die Letzten Überlebenden flüchten sich in den Untergrund (U-Bahn Stationen)

In diesen Sationen trifft Du auch Deine Questgeber,NPC´s, Waffenhändler usw..

Naja und Du bist die Arme Socke die die Pforte wieder schließen soll...

Bezgl. der Technischen Unterschiede Demo zur Beta erwartetet jetzt aber keinen Grafiksprung von Doom 1 zu Bioshock, die Grafik wird minimal besser, und die Beta ruckelt halt weniger, läuft Stabiler hat weniger/kaum Grafikfehler
Alles in allem besser aber trotzdem noch das gleiche Spiel...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (24. Oktober 2007, 21:41)


12

Donnerstag, 25. Oktober 2007, 10:39

Was mich an der Demo ein wenig irritiert hat:

Es sollten 3 Reiter mit Skills pro Charakter sein , in der Demo gab es nur eine Seite mit meiner Meinung nach wenigen Skills.

Dann , daß mein Schwertmeister nach 3 Schritten laufen gleich einen Art Vorwärtsangriff ausführte , wodurch ich gleich mal an meinen potenziellen Opfer vorbeigerauscht bin , was aber vielleicht meine Unfähigkeit war.

Normalerweise leg ich nicht viel Wert auf die Grafik , ich spiele ja auch immer noch Diablo 2 :biglaugh: , aber die Grafik der Demo sah schon sehr veraltet aus. Aber so wie ich das hier gelesen habe , soll die Verkaufsversion ein wenig schöner aussehen.

Und das letzte sind die Quests/Missionen. Zumindest die 4 aus der Demo waren für mich irgendwie lieblos hingeklatscht , ohne schöne Vorgeschichte.
Einfach ein paar Sätze und dann diese unschöne Fenster zum Quest annehmen.
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg


13

Dienstag, 30. Oktober 2007, 16:58

erste review von nzgamer: 8.6/10

14

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:10

Hmm als Reviews:

PC Action ~ 81%
PC-Games ~ 79%
Gamestar ~ 80%

Diverse Onlinemagazine ~ 85 %

Überleg selbst mir im Moment in nem Anfall von Größenwahn doch noch das Spiel zu kaufen..Wollte eigentlich bi nach Weihnachten warten, weils dann mit Sicherheit billiger wird, die Anfangsprobleme gepacht wurden...

Was mich im Moment davon abhält:

- Einige Foren-User schreiben das Sie Hardwareprobs haben also ob die
Anforderungen im Vergleich zur Beta gestiegen sind...

- Denke mal die Server schmieren an den Ersten Tagen eh noch ab bzw
es wird Warteschlangen geben...

- Kostenpflichter Onlinemodus nur per Kreditkarte nutzbar

15

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:16

gamepro gab 3/5 was eigentlich nur 60% entspricht... hmmm...

16

Mittwoch, 31. Oktober 2007, 10:28

Wie gesagt die diversen Wertungen sind äußerst durchwachsen…

Fakt ist das die PC-Action nur den Singleplayerpart getestet hat, und bei den anderen Tests dürfte
Es ähnlich sein da die Server wohl heute erst Online gehen…

Ich für meinen Teil für den Singleplayerpart ebenfalls nur mit 75 - 80% bewerten…

Nur mir ist halt der MP-Part wichtig und dem Traue ich durchaus 85 – 90% zu


Jetzt kommen aber noch folgende Punkt hinzu:

Evtl. 2 Klassengesellschaft durch Zahlende und nicht Zahlende Kunden
(Ein Guild Wars Zahlungsystem oder wie BF mit den Boosterpacks wäre mir persönlich lieber)

Wahrscheinliche Server Probleme beim Release
Lag, Disconnects, Warteschlangen

Hardwarenaforderungen im Vergleich zur Beta scheinbar gestiegen

Mein Verstand sagt mir warte noch 2 Monate schau Dir die weitere Entwicklung an, und spare Dir Evtl. noch was Kohle wenn Du es Dir später kaufst…Außerdem bekommst Du nächste Woche noch CoD4,
meine Karre muss zum Tüv, ich brauch neue Winterreifen und ein neues Xbox Live Abo...

Problem daran ich hab Freitag Urlaub wegen dem Feiertag, Freundin evtl. übers Wochenende Beruflich Unterwegs, ergo die Perfekte Gelegenheit das Game zu zocken...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lesmue« (31. Oktober 2007, 10:29)


Thema bewerten