Du bist nicht angemeldet.

1

Freitag, 19. Oktober 2007, 15:55

Mehrere W-Lan Adapter in einem Haushalt

Hallo

Hab mal ne Frage, hoffentlich kann mir da jemand weiterhelfen. Mein Bruder hat sich heute eine 360 gekauft. Er hat zusätzlich noch einen W-Lan Adapter gekauft (den Originalen von Microsoft)
Ich selber benutze auch einen W-Lan Adapter um mit der Xbox online gehen zu können, nur bei ihm wird jetzt der Adapter nicht erkannt. Woran liegt das? Vielleicht eine dumme Frage, aber ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

2

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:37

Also bei hat die konsole mal gesagt, das sie es nicht "mag" wenn WLAN Adapter UND Ethernetkabel gleichzeitig drin stecken.
Sonst mal probieren ob der Adapter bei deiner Konsole funktioniert.

3

Samstag, 20. Oktober 2007, 11:09

RioGate

genauer bitte.

was hast du für ne xbox?
welchen Wlan adapter hast du?

wie und wo angeschlossen?

welchen Wlan router?

was habt ihr sonst geändert? einstellungen usw. ?

4

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:43

Zitat

Original von Freydn
Also bei hat die konsole mal gesagt, das sie es nicht "mag" wenn WLAN Adapter UND Ethernetkabel gleichzeitig drin stecken.
Sonst mal probieren ob der Adapter bei deiner Konsole funktioniert.


Ja, das ist mir bekannt.
Hab ich gestern Nacht noch gemacht, und bei mir funzte er auch nicht. Hab dann endlich geschnallt das beim Wireless Internet Adapter das rote Licht eigentlich an sein müsste, anscheinend eine Fehlproduktion. Heute Morgen hat sich mein Bruder den Adapter umtauschen lassen. Haben es gerade vorher ausprobiert, funktionierte sofort. Waren beide gleichzeitig online mit dem Adapter.

Thema hat sich damit erledigt, danke für eure Beiträge.

Thema bewerten