Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

21

Freitag, 19. Oktober 2007, 20:51

Zitat

Original von haool
Ganz klar halo3.

Egal was noch kommt halo3 übertrifft nix.

Und damit meine ich nicht die kampagne, die hab ich noch nicht mal angespielt...hab ich übrigens bei halo und halo 2 auch nicht getan.

sondern den MP online übertrifft nix


Wie?Was? Warum hast du nicht die Kampagne gespielt?

22

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:03

singleplayer :

bioshock


mp ( bis call of duty 4 rauskommt :biglaugh: ) :

halo 3


konsolenübergreifent :

god of war 2 / zelda phantom hourglass
Lass das mal den Papa machen!

23

Freitag, 19. Oktober 2007, 21:54

Also ich tippe mal auf Mass Effect. Aber auch nur wenn das Kampfsystem sich besser spielt als es aussieht...

24

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:02

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von haool
sondern den MP online übertrifft nix


Die Modi sind schon toll, aber der Nachteil gegenüber Amis im Nahkampf und das mehr als seltsame, bzw aussagelose Rängesystem trüben den Eindruck. Das ist durchaus noch ausbaufähig.


Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... ;) Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt. :D
bla blub

25

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:14

ich würde sagen dass bioshock den titel bekommt da ich assassins creed und mass effect noch nicht beurteilen kann.
Im Weltall hört dich niemand schrein!

Dead Space

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »o8 MITTI 8o« (19. Oktober 2007, 22:14)


26

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:30

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... ;) Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt. :D


Ich habe bestimmt kein Problem damit zuzugeben dass ich schlechter bin als andere, aber dass die Amis einen Zeitvorteil haben, das habe ich schon häufig gehört in Lobbys. Und das von Leuten denen ich Ahnung von der Materie zutraue. Das Rangsystem weist fehler auf. Man steigt ab wenn man im Teamdouble von Anfang an alleine gegen 2 spielt, weil der Spielpartner aus der Lobby fliegt. Man steigt auch ab wenn man MVP wird, wenn das eigene Team verliert. Sehr schlau. Der beste Spieler kriegt nen Könnenspunkt abgezogen, während 4 andere aufsteigen, die allesamt schwächer gespielt haben in dem Spiel. Tolles Rangsystem.

27

Freitag, 19. Oktober 2007, 22:49

Ganz klar Bioshock! Für mich das Beste Spiel seid Jahren!!!

28

Freitag, 19. Oktober 2007, 23:40

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... ;) Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt. :D


Ich habe bestimmt kein Problem damit zuzugeben dass ich schlechter bin als andere, aber dass die Amis einen Zeitvorteil haben, das habe ich schon häufig gehört in Lobbys. Und das von Leuten denen ich Ahnung von der Materie zutraue. Das Rangsystem weist fehler auf. Man steigt ab wenn man im Teamdouble von Anfang an alleine gegen 2 spielt, weil der Spielpartner aus der Lobby fliegt. Man steigt auch ab wenn man MVP wird, wenn das eigene Team verliert. Sehr schlau. Der beste Spieler kriegt nen Könnenspunkt abgezogen, während 4 andere aufsteigen, die allesamt schwächer gespielt haben in dem Spiel. Tolles Rangsystem.


das rangsystem von cod 4 ist viel besser :]

aber btt

29

Samstag, 20. Oktober 2007, 00:33

Da ich die CoD4 Vollversion noch nicht gespielt habe (nur die Beta) ist mein Game of the Year ....... Crackdown. Ich glaube ich habe noch nie so viel Zeit in einem Spiel verbracht wie in Crackdown und der Coop war genial, wenn es auch ein bisschen gelaggt hat (liegt warscheinlich an meiner Leitung).
Ihr könnt mir sagen was ihr wollte aber ich fand es genial !!!

mrcordon

Fortgeschrittener

Beiträge: 283

Wohnort: Deutschland

Beruf: Sous-Chef

  • x Cordon x
  • Private Nachricht senden

30

Samstag, 20. Oktober 2007, 01:09

Für mich wird eindeutig Assassins Creed das spiel des jahres

31

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:32

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von Beaker
Und Two Worlds fehlt. :D


is ja auch ein scheissspiel...

:rolleyes:

Meiner Meinung nach ist Need for Speed ProStreet auch ein scheiß Spiel und ist oben in der Liste. Eigentlich sollte man aus allen Games die erschienen sind wählen können. :D Jedem gefällt halt was anderes besser. ;)

Beiträge: 725

Wohnort: DREIECK-HD-MA-Walldorf

  • Private Nachricht senden

32

Samstag, 20. Oktober 2007, 08:56

RE: Spiel des Jahres 2007

Zitat

Original von COol 360 GAMEr
das jahr geht zu ende (noch 10 wochen) jetzt heißt es welches spiel wahr,ist das beste 2007


Hm, die gibts doch noch gar nicht :(
Mass Effect
Assassin’s Creed
Call of Duty 4
Need for Speed ProStreet

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Santanor« (20. Oktober 2007, 18:22)


33

Samstag, 20. Oktober 2007, 10:34

Bis jetzt würde ich sagen Bioshock, aber 3 Kracher habe ich noch nicht gespielt.

Assassins Creed, Mass Effect, COD 4 (nur beta gespielt)

Deswegen fällt es mir schwer eins auszusuchen, aber dieses Jahr hat die Xbox 360 mehere Kandidaten für GotY Award, The darkness war ja auch nicht übel, und nicht zuvergessen Halo 3. Also dieses Jahr, ist es wirklich schwer zusagen, wer das Rennen macht.

Calahan

Erleuchteter

Beiträge: 4 872

Wohnort: Oerel (in the middle of freaking nowhere)

  • Kahler Hahn
  • Private Nachricht senden

34

Samstag, 20. Oktober 2007, 12:14

Bisher BioShock, aber es ist noch viel zu früh... immerhin kommt das Weihnachtsgeschäft mit einigen potentiellen Krachern noch.

Ich kann nur schon sagen welche Games Kandidaten zur Enttäuschung des Jahres sind, nämlich Crackdown und Halo3
To be is to do (Sokrates) - To do is to be (Plato) - Do be do be do (Scooby Doo)

jaho1

Fortgeschrittener

Beiträge: 434

Wohnort: Shrapnel City

  • Private Nachricht senden

35

Samstag, 20. Oktober 2007, 13:16

nach der call of duty 4 beta möcht ich mich hier für call of duty 4 entscheiden.
"Enrico: Is that voice Jills'?
Jill: Oh. Is that voice...Enricos'?
Enrico:..........yeah"

36

Samstag, 20. Oktober 2007, 14:09

Für mich hat Assassin´s Creed (sofern alles gut geht) das größte Pozenzial, dicht und wirklich sehr dicht gefolgt von Mass Effect.

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »GalaMax« (20. Oktober 2007, 14:11)


37

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:44

Zitat

Original von Reznor

Zitat

Original von Darth Nihilus
Wie?? Was??? in Halo gibt es ganz bestimmt keinen Nachteil im Nahkampf, sonst hast du ein andres Spiel gespielt als ich!!!
Manche Leute brauchen auch für alles ne ausrede, du kannst auch einfach zugeben das du schlecht im Nahkampf bist wirst schon nicht daran sterben ... ;) Das rangsystem find ich auch sehr gut, hab bis jetzt noch kein besseres erlebt. :D


Ich habe bestimmt kein Problem damit zuzugeben dass ich schlechter bin als andere, aber dass die Amis einen Zeitvorteil haben, das habe ich schon häufig gehört in Lobbys. Und das von Leuten denen ich Ahnung von der Materie zutraue. Das Rangsystem weist fehler auf. Man steigt ab wenn man im Teamdouble von Anfang an alleine gegen 2 spielt, weil der Spielpartner aus der Lobby fliegt. Man steigt auch ab wenn man MVP wird, wenn das eigene Team verliert. Sehr schlau. Der beste Spieler kriegt nen Könnenspunkt abgezogen, während 4 andere aufsteigen, die allesamt schwächer gespielt haben in dem Spiel. Tolles Rangsystem.


Ich weis wirklich nicht von was für einem Zeitvorteil die Rede sein soll. Ich gewinne ca 80% der Nahkämpfe, und das du das schon in Lobbys gehört hast ... na ja, man brauct immer einen Grund warum man gerade verloren hat :D
Der beste spieler kriegt nen könnenspunkt abgezogen während 4 andere einen dazukriegen??? HÄ??? Wen dein team gewinnt, kriegst du einen, wenn du eins Verliert, verlierst du einen?! Ich hab als Sieger noch nie einen verloren, bzw. als verlieren edinen gewonnen ?(
bla blub

38

Samstag, 20. Oktober 2007, 15:48

Bitte BTT, hier geht es um das Spiel des Jahres und nicht, wie gut man bei Halo Zweikämpfe gewinnt... :rolleyes:

Danke...

reneu

Fortgeschrittener

Beiträge: 454

Wohnort: Österreich

  • OpossumMr X
  • Private Nachricht senden

39

Samstag, 20. Oktober 2007, 16:57

für mich bisher eindeutig und mit großem Abstand Bioshock, aber ich denke Mass Effect wird dem den Rang ablaufen.

40

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:08

Zitat

Original von Mo Metal
Bitte BTT, hier geht es um das Spiel des Jahres und nicht, wie gut man bei Halo Zweikämpfe gewinnt... :rolleyes:

Danke...


Ne... hier gehts um ne Abstimmung über die Qualität von Spielen, die noch nicht erschienen sind. Also bitte ich vielmals um Entschuldigung dafür, dass wir in diesem sinnvollen Thread vom Thema abgekommen sind.
:rolleyes: Meine Güte man.

@ Nihilus: hast Post.

Thema bewerten