Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Alti666

Fortgeschrittener

Beiträge: 461

Wohnort: Deutschland

  • Alti666
  • Private Nachricht senden

41

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:18

Zitat

Original von Beaker

Zitat

Original von Alti666

Zitat

Original von Beaker
Und Two Worlds fehlt. :D


is ja auch ein scheissspiel...

:rolleyes:

Meiner Meinung nach ist Need for Speed ProStreet auch ein scheiß Spiel und ist oben in der Liste. Eigentlich sollte man aus allen Games die erschienen sind wählen können. :D Jedem gefällt halt was anderes besser. ;)


ja aber NFS PS ist auch noch nicht erschienen und TW gibts und ich habs mir geholt und meiner Meinung nach ist dies ein unfertiges Spiel, was on- wie offline nur ruckelt und laggt und einfach nur schlecht ist...

42

Samstag, 20. Oktober 2007, 17:32

Meine bisherigen Top Games 2007:

Racing: PGR4/Forza2

Shooter : Bioshock/Stranglehold/Call of Duty 4

Alles andere war bisher nur 08/15 für mich.

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

43

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:17

Zitat

Original von Mo Metal

Zitat

Original von 8er
Schlechter Zeitpunkt für diesen Thread. Sinnvoller wäre er eher im Dezember oder Januar.


Eben, sehr, sehr viele potentiell geniale Titel (Cod 4, Assassin's Creed, Army of Two, Mass Effect etc. pp) sind ja noch gar nicht erschienen. Und vorallem: Xbox360 only, nur Konsolen, oder alle Systeme? ;)


die werden dann eher Spiel des Jahres 08 ;)
WIR SIND DANN MAL OBEN!

Beiträge: 720

Wohnort: Augschburg

  • IFcG II Daniel
  • Private Nachricht senden

44

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:30

Ich halte mass effect für das Spiel des Jahres 07.
Alle Prewiews hatten top bewertungen und es kommt von bioware
mehr gibts dazu nich zu sagen :biglaugh:
[spielverderber][/spielverderber]

NUR DER A E V

45

Samstag, 20. Oktober 2007, 18:48

offline sehr wahrscheinlich mass effect....

online.....COD 4 ...aber mit dermassen viel abstand auf den 2. ...das haste nicht gesehn ... ich freu mich ja jetzt schon wie'n eierdieb wenn am 8.11. plötzlich keine sau mehr halo zockt...naja oder zumindest fast keiner mehr... :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »eulenmann« (20. Oktober 2007, 18:49)


46

Samstag, 20. Oktober 2007, 19:26

Zitat

Original von eulenmann

online.....COD 4 ...aber mit dermassen viel abstand auf den 2. ...das haste nicht gesehn ... ich freu mich ja jetzt schon wie'n eierdieb wenn am 8.11. plötzlich keine sau mehr halo zockt...naja oder zumindest fast keiner mehr... :biglaugh:


//signed

47

Samstag, 20. Oktober 2007, 20:26

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von eulenmann

online.....COD 4 ...aber mit dermassen viel abstand auf den 2. ...das haste nicht gesehn ... ich freu mich ja jetzt schon wie'n eierdieb wenn am 8.11. plötzlich keine sau mehr halo zockt...naja oder zumindest fast keiner mehr... :biglaugh:


//signed


Träum weiter, so schnell wird NIEMAND HAlo verdrängen können. halo von der spitze weg = UNMÖGLICH ( na ja, fast jedenfalls)
bla blub

Saschi

Erleuchteter

Beiträge: 11 031

Wohnort: Berlin

Beruf: Personal Trainer zum erlernen verschiedenster Techniken des Ellenbogen leckens.

  • Private Nachricht senden

48

Samstag, 20. Oktober 2007, 21:56

tja ganz klar gta 4 ;) aber leider wirds das beste spiel 08

deswegen ist es COD4!

greetz
"The Trail is the thing, not the end of the trail. Travel too fast and you miss all you are traveling for."
Louis L. Amour

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saschi« (20. Oktober 2007, 21:56)


49

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:03

Ich glaube dieser Thread sollte bis zum 1.1.2008 geschlossen werden... :rolleyes:

Spawn

Schüler

Beiträge: 73

Wohnort: Düsseldorf

  • Twitch_Williams
  • Private Nachricht senden

50

Sonntag, 21. Oktober 2007, 02:29

Und dann am besten auch für jedes erschienene Spiel eine Auswahl Möglichkeit. Fehlt da so doch eine erhebliche Menge an Titeln.

51

Sonntag, 21. Oktober 2007, 07:48

Zitat

Original von Alti666

ja aber NFS PS ist auch noch nicht erschienen und TW gibts und ich habs mir geholt und meiner Meinung nach ist dies ein unfertiges Spiel, was on- wie offline nur ruckelt und laggt und einfach nur schlecht ist...

Ups, ich wollte eigentlich Carbon schreiben. Ps gibts ja noch nicht und deswegen will ich dazu auch nix sagen.
Jedenfalls hat mir Two Worlds (unfertig) mehr Spaß gemacht als jedes fertige Game was ich dieses Jahr bis jetzt gezockt hab.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Beaker« (21. Oktober 2007, 07:50)


52

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:25

Zitat

Original von Beaker
Jedenfalls hat mir Two Worlds (unfertig) mehr Spaß gemacht als jedes fertige Game was ich dieses Jahr bis jetzt gezockt hab.


Was wohl verdeutlicht, dass das RPG Genre einen großen Durchhänger hatte.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

53

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:35

Ach wasn das für nen sinnfreier Thread???Lol wie soll ich jetzt schon Spiele bewerten die ich noch net gespielt hab :rolleyes: Lol woher wollt ihr wissen dass GTA4 oder CoD4 so gut wird wie ihrs wollt genauso AC??Es können massenweise Glitches,Bugs ,Grafikfehler,flimmern oder schlechte Kampagne(CoD4) sein.Also bitte so ein Thread sollte am Ende dieses Jahres oder am Anfang nächstes Jahr geöffnet werden :D
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Werner« (21. Oktober 2007, 17:35)


54

Sonntag, 21. Oktober 2007, 17:48

Assassin’s Creed ist mal ein super neues Setting.

Werner

Erleuchteter

Beiträge: 4 699

Wohnort: Landshut;Bayern

  • Private Nachricht senden

55

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:09

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Assassin’s Creed ist mal ein super neues Setting.


Welches wenn es schlecht umgesetzt wird auch nicht dadurch das beste Spiel wird ;)
MfG Werner


Get your own Gamercard Sig.

56

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:40

(

Zitat

Original von Doberman.Wtal
Assassin’s Creed ist mal ein super neues Setting.


Assasins Creed fand ich auch interessant, bis ich sah wie der Kerl aus ca. 150 Metern einfach so in ein Strohkarren hüpft. Seitdem find ich das Spiel X(
bla blub

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Darth Nihilus« (21. Oktober 2007, 19:40)


57

Sonntag, 21. Oktober 2007, 19:41

ich find das thema auch etwas zu früh!
würd mal sagen solch eine umfrage sollte ende 2007 stattfinden (am besten auf der homeseite)...

dann aber mit allen games 2007 auf effektiven erlebnissen basierenden wahlen...
[GC2]psi+haui[/GC2]

Beiträge: 1 154

Wohnort: Karlsruhe

Beruf: Logistiker

  • thommsk
  • Private Nachricht senden

58

Sonntag, 21. Oktober 2007, 20:32

Hmm, schwer zu sagen, ich find PGR 4 irgendwie ganz Stark :)

Aber kommen noch genug Games raus dieses Jahr die dieses Ranking aufmischen könnten 8)

Lyrud

Fortgeschrittener

Beiträge: 234

Wohnort: Luxemburg

  • Lyrud
  • Private Nachricht senden

59

Sonntag, 21. Oktober 2007, 21:40

Ja ich sage nur Army of Two, Mass Effect, Assassins Creed, Kane&Lynch, CoD4[...]

Abwarten und Tee trinken.
Ich danke all jenen die keine Ahnung haben und trotzdem schweigen.

60

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:08

Zitat

Original von psi.haui
ich find das thema auch etwas zu früh!
würd mal sagen solch eine umfrage sollte ende 2007 stattfinden (am besten auf der homeseite)...

dann aber mit allen games 2007 auf effektiven erlebnissen basierenden wahlen...


Fände ich auch besser so.
[GC3]JuMe100[/GC3]

Thema bewerten