Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

61

Sonntag, 21. Oktober 2007, 22:27

Zitat

Original von Darth Nihilus
Assasins Creed fand ich auch interessant, bis ich sah wie der Kerl aus ca. 150 Metern einfach so in ein Strohkarren hüpft. Seitdem find ich das Spiel X(


Was ein blödes Argument!
Ich finde das Spiel ab jetzt auch total doof, weil der im Video gegen 8 Gegner gleichzeitig kämpft, un die anderen einfach nur warten und zusehen, wie ihre Kamaraden getötet werden. Und das Spiel ist doof, weil der Kerl nach einem Treffer nicht stirbt!

Eigentlich ist jedes Spiel doof, weil es unrealistisch ist! Ich glaube ich verkaufe meine Spielekonsolen und widme mich der Realität, weil die besser ist! Bessere Grafik, bessere Physik und Intuitive Steuerung :laugh:
[GC1]geronimus IV[/GC1]

62

Montag, 22. Oktober 2007, 07:10

Bei dieser Liste sind einige Games noch nichtmal erschienen, aber ich könnte mir Vorstellen das Bioware mit Mass Effect ein gaaaaanz heisses Eisen im Feuer hat.

Bioshock hat irgendwie nicht lange genug gedauert um GOTY zu werden uns Assasins Creed muss erstmal beweisen das es wirklich was taugt.

Der Sprung ist übrigens 20-30 Meter hoch, und NICHT 150, denke nicht das wärend der Kreuzzüge in Jerusalem ein Turm 150 Meter hoch war. :P

Beiträge: 1 655

Wohnort: Wien

Beruf: iT

  • Svadilfari
  • Private Nachricht senden

63

Montag, 22. Oktober 2007, 10:33

ich hab für bioshock gestimmt. fand das game einfach nur genial. viele schreiben dass es zu kurz war, also ich kann dem argument nicht zustimmen. sicher gibt es längere spiele. aber ich lege auf qualität und nicht quantität wert. lieber etwas kürzer als krampfhaft in die länge gezogene spiele nur um 1 stunde mehr rauszuholen. und wenn man wirklich so wie ich alle räume durchsucht und es dann auch schwer auch noch für den letzten erfolg durchspielt dann dauerts schon eine weile.
also auf jeden fall länger als gears of war .........

Bettwärts ist das Beste jetzt! Drum heimwärts und dann ein bisschen Spatschka…

64

Montag, 22. Oktober 2007, 10:41

Zitat

Original von Svadilfari
also auf jeden fall länger als gears of war .........


das stimmt, aber GOW hatte dank Coop mehr Wiederspielwert. :dunno:

kkk-Didi

Foren-Dino

Beiträge: 10 877

Wohnort: Sauerland Weltreich

  • Private Nachricht senden

65

Montag, 22. Oktober 2007, 10:59

So ein Thread macht glaube ich erst Sinn, wenn wir das Jahr 2008 schreiben. Haben wir so ein Thread schon für 2006?

Wäre schön, wenn wir jedes Jahr, das Das XBFforenGame 200. wählen würden, das würde doch Sinn machen.

Aber über Games ab zu stimmen, die noch nicht mal erhältlich sind, ist das ziemlich Schwachsinnig!
rülps!

66

Montag, 22. Oktober 2007, 16:51

ganz genau!

Game 2006: Gears of War !!!!!!
[GC1]geronimus IV[/GC1]

67

Dienstag, 23. Oktober 2007, 17:51

game of the year für mich.... mass effect oder guitar hero III....
RISE AGAINST - 5 Song EP From the Vaults / Available on iTunes 15.01.08

68

Dienstag, 23. Oktober 2007, 18:39

Zitat

Original von Drunken Master
game of the year für mich.... mass effect oder guitar hero III....


du hast beide sicherlich schon ausführlich gespielt :rolleyes:
bla blub

69

Dienstag, 23. Oktober 2007, 19:10

Um der leidigen Diskussion um noch nicht erschienene Spiele ein Ende zusetzen:

*Closed bis 01.01.2008* ;)

70

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:50

*Thread wieder geöffnet*

So, jetzt dürft ihr ;)

71

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:54

Platz 1: Call of Duty 4

Platz 2: Mass Effect

Platz 3: Halo 3

Platz 4: Assassin's Creed

CittàDiLocarno

Fortgeschrittener

Beiträge: 529

Wohnort: Schweiz

  • CittaDiLocarno
  • Private Nachricht senden

72

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:58

Offline : NBA 08 & NHL 08

Online : SOF
Socom 4

73

Dienstag, 1. Januar 2008, 15:58

Es ist schwer sich zwischen BioShock und Halo 3 zu entscheiden
BioShock gewinnt bei mir wegen der geilen Atmosphäre :]

74

Dienstag, 1. Januar 2008, 16:21

Platz 1: Call of Duty 4

Platz 2: Pes 2008

Platz 3: Assasins Creed

07 CRISTIANO RONALDO 17

75

Dienstag, 1. Januar 2008, 17:15

beste games 2007

1: Bioshock
2: Assassins Creed
3: Mass Effect
4: Call of Duty 4

aber irgendwie waren alle doch nicht so toll wie erwartet darum liegt bei mir von allen games Gears of War und Oblivion auf Platz 1!

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

76

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:14

Meine Top 3 für 2007 sind:

1. Assassin's Creed
2. Bioshock
3. Call of Duty 4
[GC2]Flowerdragon[/GC2]

77

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:20

RE: Spiel des Jahres 2007

kann mich zwischen

Darkness Bioshock COD4 nicht entscheiden

Beiträge: 758

Wohnort: Aus "DER" Stadt in Hessen

  • Private Nachricht senden

78

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:26

1: skate. - ...hat mich im Karriere und erst recht im Online-Modus für Wochen an den TV gefesselt.

2: Bioshock - ...für einen wie mich der reine Shooter nicht ab kann ein herrliches Spiel, bitte mehr davon.

3: Oblivion - ...gehört eigentlich auf eins, war 2006 schon GotY. Bin aber noch nie so in einem Spiel versunken wie seinerzeit in Cyrodil.

4: Mass Effect - .....ging erst überhaupt nicht, nach dem ersten Durchlauf hab ich mich ein klein wenig mit angefreundet.

5: Forza 2 - ......weil ich wahrscheinlich noch Jahre brauche um es zu beenden, somit habe ich was schönes für zwischendurch......

Masterpiece

Erleuchteter

Beiträge: 7 586

Wohnort: Osnabrück

Beruf: Verkäufer

  • Masterpiece1989
  • Private Nachricht senden

79

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:42

1.Mass Effect
2.CoD 4
3.Bioshock

80

Dienstag, 1. Januar 2008, 18:53

Mmh, ich habe die meisten Spiele bisher viel zu kurz gespielt, um mich da schon zu entscheiden...aber Halo 3 ist weit vorne, da der 4er-Koop einfach genial ist/war und ich mich tierisch drauf gefreut hatte :)

Wenn wir plattformübergreifend sprechen: God of War 2!!! Einfach der Hammer :]
Zelda: Phantom Hourglass, ein super Spiel für den DS.
Mario Galaxy für die Wii, auch top!
Für die 360, mal so ohne Ranking, meine Top Games: Skate.; Halo3; Eternal Sonata; Crackdown, Assassin's Creed; Call of Duty 4; (BioShock und Mass Effect muss ich noch mehr spielen); Portal und Puzzle Quest (Arcade).

P.S.: Wie kommen hier einige denn dazu, Oblivion zu nennen? Denke es geht hier eher um Spiele, die auch 2007 erschienen sind ;) (Ok, PS3 Version :rolleyes: :D)

Thema bewerten