Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: FRONT Foren Gaming Community. Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

81

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:03

Zitat

Original von Mo Metal


P.S.: Wie kommen hier einige denn dazu, Oblivion zu nennen? Denke es geht hier eher um Spiele, die auch 2007 erschienen sind ;) (Ok, PS3 Version :rolleyes: :D)


Gab auch noch Shivering Isles, welches absolut genial war. ;)

Medicus2k

Fortgeschrittener

Beiträge: 448

Wohnort: Berlin

  • Medicus2k
  • Private Nachricht senden

82

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:09

Also für mich war Mass Effect schon ein grosses Highlight.Für mich das Spiel des Jahres, dicht gefolgt von Bioshock.

83

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:29

Bioshock, Call of Duty 4 und Mass Effect


ich habe mich für Bioshock entschieden da die entwickler da was ganz neues ausprobiert haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Protus« (1. Januar 2008, 19:33)


ZZ°Splinx

Fortgeschrittener

Beiträge: 516

Wohnort: Diepholz (NDS)

Beruf: Schüler

  • ZZ°Splinx
  • Private Nachricht senden

84

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:51

GoW war glaub ich 06'...

hm also dann sind meine topgames für 07

Halo 3 und Bioshock
[GC2]ZZ Splinx[/GC2]

85

Dienstag, 1. Januar 2008, 19:58

Zitat

Original von el mas valuable

Zitat

Original von Mo Metal


P.S.: Wie kommen hier einige denn dazu, Oblivion zu nennen? Denke es geht hier eher um Spiele, die auch 2007 erschienen sind ;) (Ok, PS3 Version :rolleyes: :D)


Gab auch noch Shivering Isles, welches absolut genial war. ;)


Ist aber nur ne Erweiterung :)

86

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:00

Bioshock und Uncharted

87

Dienstag, 1. Januar 2008, 20:04

1. Forza 2, weil es imo die größte Langzeitmotivation bietet.
2. Assasins Creed, etwas kurz, aber die Grafik und Spielmechanik gefiel mir.
3. Bioshock, schicke Grafik - von der Story her aber nicht so mein Ding gewesen. Wohl falsches Genre für mich.

die anderen Spiele hab ich nicht gespielt, daher kann ich sie nicht bewerten.
Statistik 1 gegen 100 LIVE
Gegner: 0x
Kandidat: 0x

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m4tic« (1. Januar 2008, 20:04)


88

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:03

Erstmal möchte ich aufführen welche diesjährig herausgekomenen Spiele mir sehr viel Spaß gemacht haben:

Guitar Hero II

Ja das hat mich lange Zeit süchtig gemacht, einfach genial. Den dritten Teil nenne ich hier nicht, da es eigentlich nur neue Lieder sind. Mit dem zweiten Teil hat meine faszination für dieses Spiel angefangen ... und ich spiel mir noch heute die Sehnen wund ... :laugh:

Bioshock

Die Atmosphäre fand ich klasse, und als ich dann mal in eine genial ausgeleuchtete, halb überschwemmte Kneipe kam ....in der das grünliche Wasser an den dicken Glasscheiben schimmerte .... dazu aus einer Jukebox in der Ecke Frank Sinatras "Somewhere beyong the sea" klang ...wars um mich geschehen. Ich werd mich ne ganze Weile von Bioshock fern halten um dann nochmal ein zweites durchspielen richtig zu genießen.

The Darkness

Das Setting und die Story sowie das teilweise Kinoreife Entertainment halfen mir über die Mittelmäßige Steuerung hinwegzusehen. Und die letzten 15 Minuten waren wohl das intensivste was ich seit langem erlebt habe


Assasins Creed

Dieses ganze Setting und die Wunderschönen Städte mit dieser gigantischen Weitsicht .... dazu noch genial animierte Kämpfe ...da störte mich auch die blöde KI und die sich wiederholenden Aufgaben nicht.


Skate

War sehr positiv überascht davon, langzeitmotivation ist ungebrochen, macht wirklich sehr viel Spaß.


Halo gehört auch in die Liste, allein wegen der wirklich komfortablen möglichkeiten seine Lobby zu gestalten etc. Vorallem der Koop zu 4 .... dass ist ne gaudi ...



aber alle hatten im Endeffekt keine Chance gegen mein Spiel des Jahres:

Call of Duty 4

Modern Warfare


:pray: :pray: :pray:


Ich hab den ganzen Dezember und den halben November nichts anderes mehr gespielt, der MP ist der beste der mir auf Konsolen untergekommen ist. Der SP ist ein kurzes geniales Effektfeuerwerk .... schön ...aber eher Beiwerk ...

89

Dienstag, 1. Januar 2008, 23:47

Bioshock!

90

Mittwoch, 2. Januar 2008, 00:19

RE: Spiel des Jahres 2007

Zitat

Original von Yoshmania
kann mich zwischen

Darkness Bioshock COD4 nicht entscheiden

bioshock :]

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

Razor27

Profi

Beiträge: 619

Wohnort: Österreich

  • Thunderraven27
  • Private Nachricht senden

91

Mittwoch, 2. Januar 2008, 08:20

Sport: PES2008 bzw. FIFA08 (kann ich mich nicht ganz entscheiden, beide ergänzen sich)
Rollenspiel: Mass Effect (ganz klar, CoD4 und Mass Effect ringen sich um den 1. Platz; mein GOTY)
Jump´n´Run: Mario Galaxy
Rennspiel: Forza Motorsport 2 (Top-Game, hätten allerdings von mir aus noch mehr Autos sein können, so wie bei GT)
Shooter: Call of Duty 4 (Offline: Top; Online: wenn man spielt für mich auch Online Top, nur die Fehler und Einstellungsmöglichkeiten nerven; für mich ganz klar GOTY neben Mass Effect auf dem 1. Platz)
[GC1]Thunderraven27[/GC1]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Razor27« (2. Januar 2008, 08:21)


92

Mittwoch, 2. Januar 2008, 08:51

so wie es ausschaut war halo3 ein Flop :lehr:

93

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:28

ja für mich schon :lehr:
wurde zu viel gehypt

You can't see me
John Cena's the best 4 ever! ^^

94

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:34

@gt5

Oder aber alle Titel über H3 in der Umfrage waren einfach noch besser - gab ja genügend Top-Titel für die 360 dieses Jahr, da ist es schwer sich zu entscheiden. ;)

"Von zwei Narren hält der größere den kleinen für den größeren." - Emil Gött

stewill01

Fortgeschrittener

Beiträge: 182

Wohnort: Deutschland

  • Private Nachricht senden

95

Mittwoch, 2. Januar 2008, 13:42

Ich weiß garnicht was ihr alle gegen halo 3 habt? ?( ich finde das spiel top,allerdings ist mein game of the year CoD4 :rolleyes: dagegen hat mich mass effect ziemlich enttäuscht,ich find das spiel einfach nur langweilig :O.naja aba jeder hat sein eigenen geschmackt :biglaugh:

96

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:04

Nun da das alte Jahr Geschichte ist stimm auch ich mal ab.

Mein ganz persönliches GotY ist ganz klar und ohne jeden Zweifel Mass Effect. Selten hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Selbst die technischen Probleme die auftreten machen mir absolut nichts aus - bei anderen Spielen wäre dies bestimmt nicht so.

BioWare hat es geschafft ein Universum zu kreieren das bis ins kleinste Detail glaubhaft wirkt und indem eine geniale Story erzählt wird. Ein atmosphärisches Meisterwerk welches trotz seiner riesen Klasse noch viel mehr Potential birgt.

Ich blicke gespannt auf den Nachfolger, den Mass Effect ist bekanntlicherweise nur Teil 1 eines großen Werkes. Gern würde ich weiterhin in den Citadel-Sektor abtauchen, doch der RoD hindert mich daran.

Cesarus

Schüler

Beiträge: 147

Wohnort: Forchheim / Oberfranken

  • Private Nachricht senden

97

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:31

Zitat

Original von Yildirim
Nun da das alte Jahr Geschichte ist stimm auch ich mal ab.

Mein ganz persönliches GotY ist ganz klar und ohne jeden Zweifel Mass Effect. Selten hat mich ein Spiel so in den Bann gezogen. Selbst die technischen Probleme die auftreten machen mir absolut nichts aus - bei anderen Spielen wäre dies bestimmt nicht so.

BioWare hat es geschafft ein Universum zu kreieren das bis ins kleinste Detail glaubhaft wirkt und indem eine geniale Story erzählt wird. Ein atmosphärisches Meisterwerk welches trotz seiner riesen Klasse noch viel mehr Potential birgt.

Ich blicke gespannt auf den Nachfolger, den Mass Effect ist bekanntlicherweise nur Teil 1 eines großen Werkes. Gern würde ich weiterhin in den Citadel-Sektor abtauchen, doch der RoD hindert mich daran.


Ich schließe mich Bedingungslos an. Nur die Geschichte mit dem RoD is bei mir (noch) nicht der Fall.
[GC3]Cesarus[/GC3]

98

Mittwoch, 2. Januar 2008, 14:53

cod4 und bioshock konnte ich noch nicht spielen,aber sonst ist mass effect mein favorit, dabei war sowas eigentlich nicht mein gebiet und am meisten hatte ich mich auf forza2 gefreut.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

99

Mittwoch, 2. Januar 2008, 17:22

Zitat

Original von gt5
so wie es ausschaut war halo3 ein Flop :lehr:


Es sind hier vier Spieler besser als Halo 3.
Drei davon waren afaik noch gar nicht raus, als diese Umfrage gestartet wurde, insofern kann man die Aussagekraft dieser Umfrage in die Tonne kloppen.

100

Mittwoch, 2. Januar 2008, 20:37

Wollt ihr ne neue Umfrage, ich änder das gern :]

Zurzeit ist neben dir 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Thema bewerten