Du bist nicht angemeldet.

181

Donnerstag, 7. Februar 2008, 18:50

Zitat

Original von Rex Venter

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von Omega8888

Zitat

Original von Rex Venter


Fußball und Amerika passt eh net zusammen...



Fußball und Dortmund aber auch nicht so xD


O, ooo... der war krass, ich hau mich weg.../)%?" :laugh: :laugh: :laugh:


Jaja, alles Anti-Dortmund-Witze... :( Und dann noch überall das "BVB Hu***söhne"... Am Wochenende wird erstmal Gelsenkirchen abgeschossen!!! :D ;)


Macht es so wie wir im DFB Pokal...Einfach nur geil :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

182

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:29

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Meyson

Zitat

die Grafik von Fifa ist ja mal kein Argument, alles so verwaschen und zu puppenhaft, da hat PES schärferes Bild und ehrliche Grafik.


mit diesem kommentar hast du dich völlig disqualifiziert.


Solche Sprüche sind doch selber disqualifizierend, genauso wie:" Anscheinend hast Du keine Ahnung, hast Du die Spiele überhaupt mal gespielt?"

Die Grafik ist bei beiden Teilen nicht optimal. Fifa sieht mir zu comichaft auf, die Animationen und die Ballphysik erreichen nicht das Niveau von Konamis Fußballsimulation.
Auf der Playstation 3 sieht Fifa zudem auch noch sehr bescheiden aus, vor allem was das ganze Drumherum angeht.

Warum ich nun doch zum Fifalager gewechselt bin, also das kleiner Übel (!) bevorzuge ist der reibungslose Onlinemodus.
Be-A-Pro online mit neun Mitspielern? Kein Problem, läuft flüssig ohne erkennbare Lags.
Warum Konami das nicht mit zwei Spielern hinkriegt ist mir unverständlich, vor allem, dass die Fans im Regen stehen gelassen werden. Somit steht für mich nun fest, dass ich kein originalverpacktes Konamiprodukt mehr kaufe.


Ist jetzt auch nur Halbwissen, aber Schuld an den Lags bei PES sind die Dekodierungen der Spiele für das XBox360 System, die von Micro$oft für viel Geld vertrieben werden. Da das EA Monopol nicht solche finanziellen Probleme besitz wie Konami steht, der Sieger automatisch fest. Das wird in Zukunft nur noch so laufen. Aber man kann's auch positiv sehen, wenn EA alle Spieleschmieden aufgekauft hat, dürfte es ja eigentlich keine Probleme mehr geben. ;( ;( ;(


Ist das so? Und warum läuft es auf dem PC und der PS3 online noch schlechter ? Das hat nichts mit EA oder Microsoft zu tun. Den Bock hat Konami ganz alleine geschossen. Ich möchte zu gerne wissen wo du diesen Blödsinn her hast.:wall: :rolleyes:


Stell dir das so vor, Micro$oft besitzt den perfekten Code der für eine flüssige onlineumsetzung für die 360 nötig ist. Da Micro$oft natürlich nicht freiwillig diese herrausgibt und für viel Geld den Publishern anbietet, und EA sich wahrscheinlich schon lange vertraglich abgesichert hat, ist es umso schwerer für kleinere Hersteller, sprich Konami, diese zu erwerben. Man unterstellt EA ja mittleweile, dass sie auf diese Art und Wesie anderen Publishern keine Chancen lassen, also Bildung eines Kartells. Da jetzt aber nicht jeder Hesrsteller diese perfekten Codes erwirbt, und sich selbst an der Umsetzung versucht, kommen am Ende leider oft Spiele herraus bei denen der Onlinemodus zu wünschen übrig lässt. Beispiel PES2008, das in der spielerischen Umsetzung *offline unschlagbar ist.

Bei Spielen die wiederrum für die PS3 entwickelt werden, gibt es nicht solche Probleme bei der Umsetzung. Die komplizierten Umsetzung für das XBox360 System ist schon von Anfang an den Herstellern ein Dorn im Auge... :D


Sorry, aber Microsoft kann kein interesse daran haben, wenn die Spiele auf ihrer Konsole nicht richtig laufen. Dann würde Xbox Live nämlich keinen Sinn machen. Und nochmal: 1. Warum ist der Online-Modus von PES 2008 auf der PS3 und auf dem PC noch schlechter, als auf der 360? Das ist mit deiner "Logik" irgendwie nicht vereinbar.
2. Warum kriegen andere Hersteller (z.B 2k Sporst) einen vernünfitgen Online-Modus hin, Konami aber nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »AlterEgoRocker« (7. Februar 2008, 19:30)


saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

183

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:32

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von AlterEgoRocker

Zitat

Original von DORN482ers

Zitat

Original von SoulRISE

Zitat

Original von Meyson

Zitat

die Grafik von Fifa ist ja mal kein Argument, alles so verwaschen und zu puppenhaft, da hat PES schärferes Bild und ehrliche Grafik.


mit diesem kommentar hast du dich völlig disqualifiziert.


Solche Sprüche sind doch selber disqualifizierend, genauso wie:" Anscheinend hast Du keine Ahnung, hast Du die Spiele überhaupt mal gespielt?"

Die Grafik ist bei beiden Teilen nicht optimal. Fifa sieht mir zu comichaft auf, die Animationen und die Ballphysik erreichen nicht das Niveau von Konamis Fußballsimulation.
Auf der Playstation 3 sieht Fifa zudem auch noch sehr bescheiden aus, vor allem was das ganze Drumherum angeht.

Warum ich nun doch zum Fifalager gewechselt bin, also das kleiner Übel (!) bevorzuge ist der reibungslose Onlinemodus.
Be-A-Pro online mit neun Mitspielern? Kein Problem, läuft flüssig ohne erkennbare Lags.
Warum Konami das nicht mit zwei Spielern hinkriegt ist mir unverständlich, vor allem, dass die Fans im Regen stehen gelassen werden. Somit steht für mich nun fest, dass ich kein originalverpacktes Konamiprodukt mehr kaufe.


Ist jetzt auch nur Halbwissen, aber Schuld an den Lags bei PES sind die Dekodierungen der Spiele für das XBox360 System, die von Micro$oft für viel Geld vertrieben werden. Da das EA Monopol nicht solche finanziellen Probleme besitz wie Konami steht, der Sieger automatisch fest. Das wird in Zukunft nur noch so laufen. Aber man kann's auch positiv sehen, wenn EA alle Spieleschmieden aufgekauft hat, dürfte es ja eigentlich keine Probleme mehr geben. ;( ;( ;(


Ist das so? Und warum läuft es auf dem PC und der PS3 online noch schlechter ? Das hat nichts mit EA oder Microsoft zu tun. Den Bock hat Konami ganz alleine geschossen. Ich möchte zu gerne wissen wo du diesen Blödsinn her hast.:wall: :rolleyes:


Stell dir das so vor, Micro$oft besitzt den perfekten Code der für eine flüssige onlineumsetzung für die 360 nötig ist. Da Micro$oft natürlich nicht freiwillig diese herrausgibt und für viel Geld den Publishern anbietet, und EA sich wahrscheinlich schon lange vertraglich abgesichert hat, ist es umso schwerer für kleinere Hersteller, sprich Konami, diese zu erwerben. Man unterstellt EA ja mittleweile, dass sie auf diese Art und Wesie anderen Publishern keine Chancen lassen, also Bildung eines Kartells. Da jetzt aber nicht jeder Hesrsteller diese perfekten Codes erwirbt, und sich selbst an der Umsetzung versucht, kommen am Ende leider oft Spiele herraus bei denen der Onlinemodus zu wünschen übrig lässt. Beispiel PES2008, das in der spielerischen Umsetzung *offline unschlagbar ist.

Bei Spielen die wiederrum für die PS3 entwickelt werden, gibt es nicht solche Probleme bei der Umsetzung. Die komplizierten Umsetzung für das XBox360 System ist schon von Anfang an den Herstellern ein Dorn im Auge... :D


Sorry, aber Microsoft kann kein interesse daran haben, wenn die Spiele auf ihrer Konsole nicht richtig laufen. Dann würde Xbox Live nämlich keinen Sinn machen. Und nochmal: 1. Warum ist der Online-Modus von PES 2008 auf der PS3 und auf dem PC noch schlechter, als auf der 360? Das ist mit deiner "Logik" irgendwie nicht vereinbar.
2. Warum kriegen andere Hersteller (z.B 2k Sporst) einen vernünfitgen Online-Modus hin, Konami aber nicht.


"Ironie an"

Weil EA böse ist

"Ironie aus"
WIR SIND DANN MAL OBEN!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

184

Donnerstag, 7. Februar 2008, 19:53

Ihr müsst euch doch nicht gleich persönlich angegriffen fühlen. ?(
Außerdem hab ich doch meinen kampf in diesem Fred schon aufgegeben. Also lasst uns Frieden schließen. Ich bin doch auch ein alter FIFA Verfechter, wie ihr. Bin erst vor zwei Jahren übergelaufen. ;(
Zudem bin ich von EA abhängig, da ich ein übelster Battlefield Fan bin... :]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 19:54)


185

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:10

Ich fühle mich nicht persönlich angegriffen. Ich finde deine Ausführungen nur ziemlich abenteuerlich und nicht nachvollziehbar. Ich habe es gar nicht nötig irgendeine Firma zu verteidigen :knuddel:

saora

Erleuchteter

Beiträge: 5 122

Wohnort: Freiburg im Breisgau/München

Beruf: Wirtschaftsprüfung/STeuerberatung

  • Private Nachricht senden

186

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:34

Zitat

Ich habe es gar nicht nötig irgendeine Firma zu verteidigen


Ich auch nicht! Denn ich bekomme von beiden keine monatlichen Zahlungen.


Mir geht es nur ums Prinzip. Weil es so viele PESler gibt die auf EA rumhacken als würden die Ihnen Kohle klauen!
WIR SIND DANN MAL OBEN!

DORN482ers

Fortgeschrittener

Beiträge: 265

Wohnort: Potsdam

  • ID o R N
  • Private Nachricht senden

187

Donnerstag, 7. Februar 2008, 20:55

Postet ihr immer im Team? :laugh: ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »DORN482ers« (7. Februar 2008, 20:56)


188

Freitag, 8. Februar 2008, 15:33

übrigens, viele sagen ja wie toll und flüssig fifa 08 online läuft aber dem kann ich gar nicht zustimmen! ich habe bisher ca. an die 60 online spiele bestritten, davon haben locker 30% gelagt und 10% davon ganz schön stark! an meiner verbindung kanns net liegen (dies schon mal im voraus gesagt) da sonst andere spiele mit dsl6000 flüssig laufen!

nobody is perfect, auch EA hat nicht immer top server zu bieten.

diese laggs (betrifft jetzt alle spiele allgemein) sollten endlich beseitigt werden, das verdirbt einem einfach den ganzen spielspass, ich kann laggs nicht ausstehen, da hab ich immer das gefühl verarscht zu werden. wenn ich laggs will, kauf ich mir nen schrott pc und zock bioshock drauf. :biglaugh:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (8. Februar 2008, 15:35)


189

Freitag, 8. Februar 2008, 15:53

Zitat

Original von Edgeraze
übrigens, viele sagen ja wie toll und flüssig fifa 08 online läuft aber dem kann ich gar nicht zustimmen! ich habe bisher ca. an die 60 online spiele bestritten, davon haben locker 30% gelagt und 10% davon ganz schön stark! an meiner verbindung kanns net liegen (dies schon mal im voraus gesagt) da sonst andere spiele mit dsl6000 flüssig laufen!

nobody is perfect, auch EA hat nicht immer top server zu bieten.

diese laggs (betrifft jetzt alle spiele allgemein) sollten endlich beseitigt werden, das verdirbt einem einfach den ganzen spielspass, ich kann laggs nicht ausstehen, da hab ich immer das gefühl verarscht zu werden. wenn ich laggs will, kauf ich mir nen schrott pc und zock bioshock drauf. :biglaugh:


Vielleicht ist ja auch einfach nur die Infrastuktrur von Xboxlive nicht ausreichend? hab auch schon soviele Spiele mit Laggs gehabt. Überleg grad ob es eins gab welches absolut Laggfrei lief *amkopfkratz*

190

Sonntag, 17. Februar 2008, 22:31

Zitat

Original von Edgeraze
übrigens, viele sagen ja wie toll und flüssig fifa 08 online läuft aber dem kann ich gar nicht zustimmen! ich habe bisher ca. an die 60 online spiele bestritten, davon haben locker 30% gelagt und 10% davon ganz schön stark! an meiner verbindung kanns net liegen (dies schon mal im voraus gesagt) da sonst andere spiele mit dsl6000 flüssig laufen!

nobody is perfect, auch EA hat nicht immer top server zu bieten.

diese laggs (betrifft jetzt alle spiele allgemein) sollten endlich beseitigt werden, das verdirbt einem einfach den ganzen spielspass, ich kann laggs nicht ausstehen, da hab ich immer das gefühl verarscht zu werden. wenn ich laggs will, kauf ich mir nen schrott pc und zock bioshock drauf. :biglaugh:


ausnahmen gibt es immer, größtenteils läufts aber einwandfrei.

191

Montag, 18. Februar 2008, 07:02

Ich habe gestern für mich persönlich nen riesen Plus-Punkt bei FIFA festgestellt.

Der Support seitens EA is 1A. Der damalige Patch kam ja sehr schnell und seit kurzem gibt es die Kaderupdates der die Kader auf den aktuellen Stand bringt und zudem stärken korrigiert.

So wurde die Stärke an den bisherigen Saisonverlauf angepasst, Ronaldinho wurde ein bisschen schlechter, ebenso Henry und Eto'o der ja lang verletzt war.

Ist ne Super Sache und spielt sich wieder besser mit den teils neuen Spielern :]

192

Samstag, 23. Februar 2008, 10:55

FIFA bringt mich noch um, muss es immer bei meinen Cousins spielen weil die trolle wenig von PES halten.

aber
diese schwammige steuerung, übertriebene trägheit der spieler, das willkürliche passspiel und spielerwechsel und dass man sich teilweise dadurch nur wie ein Passagier vorkommt(ohnmacht) und das schlechte Schusssystem(bei PES wesentlich ausgereifter)

wie kann man da FIFA nur vor PES sehen? :rolleyes:

bei PES hat man einfach in allen bereichen des Spiels MEHR kontrolle darüber was da passiert.

ein kleines beispiel:
der gegner spielt einen querpass, du willst den ball mit einem anderen spielen abfangen, was passiert bei PES?

du drückst die "L1" taste und kriegst zu 99% den Spieler...bei Fifa ist das hingegen ein glücksspiel, meist kriegst du irgendeinen spieler nur nicht den der den ball abfangen könnte.. :O

FIFA hat einfach Haarsträubende technische Mängel dass das Spiel mit viel Show gutmachen will, während PES einfach nurn ehrlicher und geradliniger kick ist und die Grafik von FIFA = Madame Tussauds Wachsfigurenkabinet... PES sieht besser aus.
Du gehst...mit deinem bla bla...zu einem bla bla-Ologen!

Dr.Cox(Scrubs)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »BinReilly« (23. Februar 2008, 10:57)


193

Samstag, 23. Februar 2008, 11:19

fifa 08 kann spass machen aber nicht auf dauer wenn man realistischeren fusi bevorzugt, PES ist da auch mMn klar der könig wie immer. pes 08 ist halt bissl zu schnell geraten und die lizenzen sind für viele wie jedes jahr ein nachteil aber technisch ist PES unerreichbar bisher! fifa oder allgemein die ganzen EA spiele punkten sehr gerne mit ihrem ganzen drum herum zeug (show halt) aber wenns um das eigentliche gameplay geht, siehts nicht immer so prickelnd aus... aber es wurde definitiv besser in den letzten jahren, vorallem nfl oder nhl games machen richtig fun! fifa und nba live müssen noch viel nachbessern.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Edgeraze« (23. Februar 2008, 11:21)


Thema bewerten